Firmware OnePlus 12 CPH2581_14.0.0.502(EX01)

Reddamn

Reddamn

Fortgeschrittenes Mitglied
162
Super aussagekräftiges Update gerade rein gekommen.

System
• Improves system stability

Scheinbar keine Bugs behoben worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird aber nicht automatisch installiert sondern nur heruntergeladen?
 
@Reddamn Hast du es über Oxygen Updater bekommen oder normal? Ich bekomme es nur per Oxy Updater. Traue mich aber ehrlich gesagt noch nicht dieses zu installieren.
 
über Oxygen Updater aber die Install-Anleitung ist für wenig vertraulich und somit habe ich auch nicht installiert.
 
Wird bei mir ohne Oxygen-Updater angezeigt
 
Hab das Update ganz normal über OTA bekommen, war nur 26MB groß.
 
und wie installiert?
 
@freakmind Jetzt auch bei mir. Alles klar. Mal abwarten was die ersten berichten...lach.
 
Ist schon bekannt, was es bringen soll?
 
steht nur verbesserte Stabilität des Systems
 
Es gibt eine Möglichkeit das Update über Einstellungen/Update reinzuholen, dann wird es heruntergeladen, extrahiert, verifiziert und installiert, ohne jegliche apk`s
 
Bei mir auch gerade automatisch OTA eingetroffen. 24MB. Da brauch' ich nicht mal bis daheim aufs WLan zu warten 😅
 
korrekt, ich habe es später auch per OTA bekommen aber war mit Auto unterwegs und abgelehnt. Dann zu Hause über Einstellungen und Updates reingeholt.
 
Wahrscheinlich wird damit die Akkulaufzeit um 25% erhöht;)
 
wäre ja nicht schlecht!!
 
Berlifan schrieb:
Wahrscheinlich wird damit die Akkulaufzeit um 25% erhöht;)
Hey, ich hab den Wireless Charger nicht dazu gekauft, um nur alle 3 Tage damit zu laden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Habe heute mir die Akualisierungsrate mal anzeigen lassen. Habe eine variable eingestellt. Ich habe festgestellt, dass das OP12 nur 30,60,90,120 Hz aktualisiert. Ist es schon immer so gewesen, oder erst seit dem letzten Update ? Kann das vll. jemand auch gegenprüfen?
 
@egonik Wenn ich nichts mache, geht es auf 1Hz. Ansonsten springt es mit 10, 30, 60 & 120. 90Hz sehe ich überhaupt nicht. Doch auch 90Hz beim Emails checken.

PS: Habe festgestellt, dass es abhängig davon ist, wie hoch die Helligkeit eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und egonik
Also, ich habe dieses Update sofort erhalten. Nur habe ich unter Dipslayeimstellungen nicht mehr die Auswahl BRILLANT. Alle anderen Farben wirken so blass. Kann ich das irgendwie behenen?
 
Mein CN Gerät mit OxygenOS CPH2581_14.0.0.404(EX01).

Oxygen Updater zeigt auch kein Update an. Gibt es die Dateien irgendwo zum Download damit man es manuell anschieben kann?
 

Ähnliche Themen

Reddamn
  • Reddamn
Antworten
9
Aufrufe
583
Platinumviper
Platinumviper
Reddamn
  • Reddamn
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
4.287
Helfersyndrom
H
MMI
  • MMI
Antworten
6
Aufrufe
1.098
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten