OnePlus 12: Vertragsangebote? Erfahrungen Gomibo?

T

Tobi-TT

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

hat jemand schon gute Vertragsangebote im Netz entdeckt oder ist auch auf der Suche?
Außer Gomibo.de scheint niemand bisher das OnePlus 12 anzubieten mit einem Mobilfunkvertrag...ich habe eigentlich sonst noch gar nichts gefunden...

Hat jemand bereits Erfahrung mit Gomibo? War mir bis dato noch gar kein Begriff...
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und Daichink
Gomibo ist absolut seriös, habe dort schon öfters Smartphones inkl. Rückgabe bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, IceMan87 und Daichink
Hallo ich empfehle proshop.de da bekommst du mit der pasisversion 12gb RAM 256 GB Speicher den wirelesscharger gratis dazu
 
Ja das ist schon ne gute Alternative wenn es rein um den Gerätekauf geht...das stimmt. Aber ich suche eben parallel auch eine Lösung -> Gerät + Mobilfunkvertrag, und das gibts eben bei proshop nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich kann Gomibo ebenfalls aus persönlicher Erfahrung empfehlen - allerdings nicht in Kombi Gerät plus Vertrag, habe dort bisher zwei Geräte geordert und alles hat schnell und problemlos funktioniert. Würde immer wieder ohne zu zögern dort bestellen. ;)
 
Bis jetzt ist meine Erfahrung mit Gomibo seehr positiv. Gestern Abend um 21 Uhr das OP12 in schwarz mit 512GB + Vodafone - Vertrag bestellt, seit 15 min sind alle Themen rund um den Vertrag inzwischen auch bearbeitet und bestätigt worden, nun wird die Sendung heute noch versandfertig gemacht. Top! Ich freu mich auf das Handy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Daichink
Hatte jemand auch Probleme bei Gamibo mit Paypal zu bezahlen? Bei mir wird die Aktion jedes Mal abgebrochen, und das Paypal-Fenster öffnet sich zwar, es taucht aber keine Seite von Paypal auf...
 
Nein ich hatte mit Paypal bezahlt und das war alles ohne Probleme (Dienstag gegen 21 Uhr)...
 
Habe mein OnePlus 11 von Gomibo. Bestellt und war in 2 Tagen da.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck

Ähnliche Themen

J
Antworten
107
Aufrufe
6.400
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Neonsi
Antworten
245
Aufrufe
18.178
Hopoint
Hopoint
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
593
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten