Passagier57
Dauer-User
- 943
- Themenstarter
@Droid89 ich hab gelesen das selbst bei Spanien Zoll anfallen könnte, stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
. Laut GLS Benachrichtigung 05.08.
. Da steht seit 31.08 21:00 uhr "Paket ist auf dem Weg zum Finalen Paketzentrum." Wenn ich Glück habe kommt es morgen vielleicht. Das wurde per cainiao Express bearbeitet und dann an GLS übergeben in Madrid.Solltest du zu dem Thema IRGENDWELCHE fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren. Tatsächlich beschäftige ich mich seit 8 Monaten mit nix anderem und helfe allen in der OP13 Telegram Gruppe die irgendwelche fragen habenPassagier57 schrieb:Ich möchte das eigentlich eher als Root Handy verwenden und SunOS flashen. Aber eventuell auch OOS. Das sollte eigentlich kein Problem sein, soweit ich gelesen habe.
. Ich wollte eigentlich ein Pixel 9 pro holen, aber hab mir gedacht das lohnt sich für den Preis nicht, wenn schon bald lineageOS gibt und SunOS vorhanden ist. OneUI wird auf Dauer langweilig und ab und zu eine andere UI verwenden tut gut. Ich hab mir überlegt selber mal eine custom Rom zu builden, da gibt es ja aktuell gute, aber da muss ich mal noch schauen mit Windows klappt das nicht gut und das Problem ist dann, dass die OOS Cam geported werden muss und da reicht mein Wissen bei weitem nicht. Aber für 563€ 512GB kann man nichts falsch machen. Und vielen Dank für das Angebot, wenn ich eine Frage habe melde ich mich bei dir 
.Daran wird schon aktiv gearbeitet.. ETA weiß ich leider keine..Passagier57 schrieb:dass die OOS Cam geported werden muss