Firmware OnePlus 13 CPH2653_15.0.0.822(EX01)

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj

Sehe das komplett genauso. Ich bereue es schon, diesen Thread eröffnet zu haben. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Pio, Busterk und 2 andere
Der Fluch der guten Tat!

• Haha
Reaktionen: Sheldor-95, Olley und marcodj
Ihr habt das gute Recht das zu sehen wie ihr möchtet - btw: ich auch 😄!

Ich habe nichts und niemanden hier in irgendeiner Form kritisiert - weder einen speziellen Post, noch die Eröffnung dieses Threads, ... , sondern einfach nur festgestellt, dass die Updatepolitik anders und aus meiner Sicht komplizierter und undurchsichtiger geworden ist. Sonst nichts. Deshalb verstehe ich ganz offen gesagt auch die ganze Aufregung deswegen nicht 🤷.

Von mir aus können wir es gerne dabei belassen. Ich habe noch was klargestellt, weil mein Post dazu völlig aus dem Kontext gerissen wurde. Sonst nichts. Und jetzt kommen wir alle schön wieder runter und regen uns ab 😃!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jurib, Sheldor-95, Olley und 2 andere
@Maheshwara

Sowas Liest man heutzutage selten. Da geht mir schon so'n bissi das Herz auf. 😘😃.

Dich hat glaube ich auch keiner kritisiert. Wir betreiben alle als "Nerds" etwas Konversation. 😜

• Danke
Reaktionen: Busterk, jurib, Sheldor-95 und 2 andere
Seit dem neuen Update habe ich in der Bildergalerie unter "Fotos" auch die Bilder die ich per Whatsapp geschickt bekommen habe, da waren vorher immer nur die Bilder die ich selber per Kamera aufgenommen habe. Unter "Alben" kamen dann alle anderen Bilder auch dazu.

Hat das noch jemand von euch seit neustem?

@zrtbttr
Das war doch schon immer so das unter Fotos alle Bilder angezeigt wurden. Auch die von WhatsApp.

@marcodj

also da müsste ich mich jetzt aber arg täuschen, aber das war bei mir nie der Fall. Unter dem ganz linken Reiter "Fotos" hatte ich nie den ganzen WA Mist drin, dazu musste ich erst auf den mittleren Reiter "Alben" und dann oben links "Letzt" gehen um die zu sehen.

Oder ich bin schon komplett bekloppt mittlerweile 🤷‍♂️

@zrtbttr

Lädst du die Fotos automatisch runter bei WA ? Bei Telegramm ist es auch in der Galerie, allerdings nur, wenn ich die Bilder downloade. "In der Galerie speichern" nennt sich das bei Telegram. Wenn ich sie nur anschaue, ist nichts in der Galerie zu finden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Olley
Ja Bilder lade ich direkt runter, Videos mach ich selber.

@zrtbttr
Beim automatischen Download von Medien bei WhatsApp ist das ja so.

In dem Foto Reiter werden ja sämtliche neue Fotos angezeigt. Ist bei mir wie gesagt schon von Anfang an so gewesen.

Also ich war der Meinung, das bei Fotos nur die drin sind, die ich selber per Kamera gemacht habe!

Sobald ich WA Bilder in der Galerie anschauen wollte, musste ich immer auf Alben gehen.