Firmware OnePlus 13 CPH2653_15.0.0.822(EX01)

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das Update vielleicht endlich die AI Toolbox Funktionen auf Deutsch hinzugefügt? 😢

Ich glaub zwar nicht dran aber man wird ja noch hoffen dürfen.

Also dass man z.B. in Whatsapp aus der Seitenleiste KI Antworten generieren lassen kann. Bin schon seit Monaten am warten und extrem down dass es nach wie vor nur auf Englisch geht, das zerrt krass an meinen nerven und ich gucke ohne zu übertreiben jeden Tag 3-5x im AI-Dienst-Einstellungsmenü in den Einstellungen ob es ein Update gibt ☹️☹️

• Haha
Reaktionen: rndmTyp, Olley und Reddamn
@Mindestbestellwert darf ich fragen, warum dir das so extrem wichtig, bzw. was dir dir davon erhoffst?

@Mindestbestellwert deine vergangenen Lebensjahre ohne AI/KI müssen ja echt extrem nah am Limit gewesen sein, ein zukünftiges Leben ohne scheint total unnütz und unvorstellbar..

• Danke
Reaktionen: mk84, phoberus, IceMan und 2 andere
Pio schrieb:
@Mindestbestellwert darf ich fragen, warum dir das so extrem wichtig, bzw. was dir dir davon erhoffst?
Naja es ist einfach ein Feature auf das ich mich so gefreut habe vorallem um in WhatsApp schnell antworten zu können ohne selbst zu tippen und Reddits Threads und Antworten auch mit ein paar klicks zu erstellen 😣

Was auch ein nicht zu vernachlässigender Effekt ist dass ich es extrem unfair finde das fast jede andere Sprache supported wird außer Deutsch ich seh das schon fast als nen persönlichen Angriff an deutsche OP Nutzer und das macht mich so verdammt wütend.
Ich will es einfach endlich haben wofür ich bezahlt habe😠😭