Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab's auch bestellt, hoffe es ist nicht so dick und macht das Gerät nicht klobig...

@Bogeyof doch, ist es und tut es. Habs wieder verkauft.

• Danke
Reaktionen: Bogeyof
nophil schrieb:
Habs erst hier gesehn. Danke für den post @Droid89
Ich schaue hier auch nicht mehr rein, habe ja ein Case und suche nach keinem neuen Case aber gut, wenn die es halt anders sehen.

Droid89 schrieb:
Die 6,99€ Versandkosten müsst Ihr zahlen aber dafür bekommt Ihr ein Case oder eine Folie eurer Wahl.

Anhang anzeigen 1333477
Einstellungen, anmelden, Codes und hier auf Claim now klicken.

Im Shop Case wählen, zur Kasse gehen
Anhang anzeigen 1333478
Code wird angewendet und Ihr zahlt den Versand.
Das Aramid Fiber Case für das OnePlus 13 ist Kot im Vergleich zum Nillkin 5€ Magnetic Case. Bei den cut offs gleich sonst versagt das OnePlus Case auf ganzer Linie. Weder fühlt es sich besser an noch sitzt es besser. Fingerabdruckmagnet, trägt dicker auf und halt kaum Grip im Vergleich zum Nillkin.

Ich schicke im Grunde nie etwas zurück aber hätte ich selbst 20€ bezahlt, hätte ich es zurück geschickt.

Optik war klar aber verstehe die Kombination nicht. Das kenne ich ganz anders von den alte Aramid Schutzhüllen von OnePlus.

@Pio ;oin,
besten Dank für den Tipp.
Hatte schon 10k Punkte, und sofort noch ein Wood-Case bestellt, das wollte ich immer schon testen.

• Danke
Reaktionen: Pio und marcodj
Ja das "Aramid" Case war ein totaler Fehlkauf.

• Danke
Reaktionen: Bogeyof
@Droid89 @Olley
Was habe ich das extrem schlanke Aramid Fiber Case von Oppo Find X5 Pro geliebt 😩 - das trägt so gar nicht auf! Sowas hätte ich so gern auch fürs 1+ 13 😩

@Maheshwara gibt's ja genug auf AliExpress. Aber das Originale ist halt nix. Das habe ich auch hier. Ist eher ein Bumper der gut aufträgt. 😅

@Olley Hast du einen Link?

@Maheshwara das gibt es auch für alle Geräte, musst nur wissen ob 600D oder 1500D.
Screenshot_2025-05-25-21-55-03-67_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
Leider hatte das damals nur diese cut off Version, wo Material an jeder Stelle gespart wurde. Dort war es sehr ungenehm in der Hand (zum Beispiel beim USB Port mit dem kleinen Finger).

Cool, danke. Als ich ganz am Anfang geguckt hatte, gab's die noch nicht. Mir gefällt 1500D deutlich besser. Das was ich vom X5 Pro kenne, das hatte allerdings nur seitlich Schutz - nicht noch oben und unten. Dort war es komplett offen.

@Maheshwara

Bei meiner verlinkten, sind nur die Buttons offen, und der USB C. Habe ich auch drum. 😸

@Olley
Genau deshalb habe ich die Befürchtung, dass die Hülle auch mehr aufträgt als nötig... Die vom X5 Pro, das war die beste, die ich jemals hatte! Da hatte ich nicht mal das Bedürfnis nach irgendwelchen Ali-Experimenten.

Ich habe mir jetzt auch mal die Nillkin-Hülle bei AliExpress besorgt. Bin super zufrieden damit, auch in Verbindung mit einer magnetischen Halterung für's Auto. Alles bestens zu dem Preis 👍🏻

Ich habe vor paar Wochen erst für mein Arbeits Gerät das OnePlus 13R die perfekte Hülle gefunden und habe die gleiche auch direkt für mein privates OnePlus 13 bestellt

Und zwar ist es die Poetic Guardian Hülle geworden. Ich bin ja schon sehr stabile und dicke Outdoor Hüllen gewohnt zb die Ringe Fusion-X. Aber die Poetic Guardian ist nochmal um einiges dicker bzw stabiler, was ich ja auch liebe.

Leider stört mich optisch dieses blöde Mag-Safe Zeichen beim normalen 13. Das versaut komplett das schöne transparente Design der Rückseite
Leider haben die nicht zwei Varianten rausgebracht, eine ohne und eine mit dem Mag-Safe Zeichen

OnePlus 13 5G Case

Poetic Guardian Schutzhülle für OnePlus 13 5G, integrierter Displayschutz , Ganzkörper-Schutzhülle, stoßfest, robust, transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

IMG20250703102317.jpgAGC_20250703_102329142.jpgIMG20250703102445.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan Puuh, Respekt, dass du diese Leidenschaft/Akzeptanz für dicke Hüllen hast. Damit wirst du wahrscheinlich wesentlich länger ein neuwertiges Gerät haben als ich😅 Ich für mich werde nie verstehen, wie man um ein ohnehin schon großes Gerät noch so einen Silikonpanzer schnallen kann. Da geht doch auch die Haptik gänzlich verloren oder? Oder bist du häufig Outdoor damit und willst den bestmöglichen Schutz?
Abgesehen davon ist das transparente Design ziemlich cool.
Wirklich no offense an der Stelle! Jedem das Seine!
Ich habe mittlerweile 4 Hüllen und einen guten Kompromiss aus Schutz und "Erhalt des originalen Formfaktors" gefunden haha.

Ich finde mit Hüllen ist die Haptik viel besser und ich will den Bestmöglichen Schutz für meine Geräte. Da sie auch nicht gerade billig sind

Ich hatte diese auch. Optisch Top. war aber mit der Passform unzufrieden. Bei leichter Biegung hebt sich der äußere Rahmen. Der dürfte ein wenig zu groß sein. Hatte hier Angst das auf Dauer der eindringende Schutz mir das Handy zerkratzt. Lg