Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@brianmolko1981 ich hoffe, du hast dir auch dein kostenloses Case bei OnePlus geschnappt ;)

@Pio
Aber natürlich, daher hab ich das Sandstone.

• Danke
Reaktionen: Pio
IHaveNoName schrieb:

Ich werde mal einen Versuch wagen. Ich glaube zwar nicht, dass es da zwischen den Anbieter wie Dbrand etc. Unterschiede geben wird, aber Mr Skin macht diese Einschränkung nicht und die haben sogar eine Videoanleitung, wo sie einen Full-Wrap bei der blauen Version aufbringen.

Wenn das nicht hinhaut, werde ich mir auch einen möglichst dünnes Case raussuchen.
Und? Was ist bei dem Versuch rausgekommen?

Wir wechseln von Xiaomi zu OnePlus, es wird 2mal das 13er werden. Ich blicke bei den Hüllen nicht durch. Brauche eigentlich nur kabelloses Laden, keine magnetische Halterung. Muss eine Hülle dann überhaupt magnetisch sein und wird das Laden auch mit Xiaomi QI Chargern funktionieren?

Da mich später evtl. dieser magnetische 5000mAh Zusatzakku interessiert, dafür müsste eine Hülle dann doch magnetisch sein?

Wie heisst der Standard bei OnePlus denn nun? Ich dachte es heisst "Oppo Mag" laut China-gadgets, dennoch spricht auch OnePlus immer nur von Magsafe oder OnePlus Mag.

@mstbc für die Magnetische Powerbank benötigst du zwingend eine "Magsafe" hülle, und für Kabelloses Laden z.b in einer Ladeschale benötigst du KEINE Magsafe hülle

• Danke
Reaktionen: mstbc