Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IceMan Danke für den Link. Finde die bei AliExpress nicht mehr. Die Suche dort funktioniert in meinen Augen mehr schlecht als recht.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Leider funktioniert mein Link von dem Anbieter auch nicht mehr.

Die Suchfunktion ist da leider wirklich mangelhaft

Pio schrieb:
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die dbrand Folien angeblich nur mit der weißen Variante kompatibel sind? Die blaue hat eine andere Textur - zwischen der schwarzen und der weißen sollte es aber eigentlich keinen Unterschied geben, oder?

Den Hinweis findet man auch bei anderen Herstellern.

Hat das mal jemand konkret ausprobiert?

Ich benutze normalerweise lieber Skins als Cases und hab nun leider in Unkenntnis dieser Inkompabilität die schwarze Version bestellt. Auch weil die schwarze Version einen matten Rahmen hat.

@IHaveNoName ich habs mit der schwarzen Version ausprobiert und der Hinweis ist durchaus gerechtfertigt: an der schwarzen, matten Rückseite halten die Skins kaum bis gar nicht.

• Danke
Reaktionen: IHaveNoName
@Pio

Wie hast du das gelöst? Mit einem Case? Oder einer anderen Farbe?

@IHaveNoName Case. Hab mir ein möglichst dünnes ausgesucht und fahre damit ganz gut. Vorteil: Magsafe Kompatibilität, die das OP13 ootb nicht mitbringt.

Ich werde mal einen Versuch wagen. Ich glaube zwar nicht, dass es da zwischen den Anbieter wie Dbrand etc. Unterschiede geben wird, aber Mr Skin macht diese Einschränkung nicht und die haben sogar eine Videoanleitung, wo sie einen Full-Wrap bei der blauen Version aufbringen.

Wenn das nicht hinhaut, werde ich mir auch einen möglichst dünnes Case raussuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Pio
Hat Jemand einen Tip für ein möglichst schlankes Cover das vor allem Displayseitig nicht so weit übersteht (ich benutze kein Schutzglas) und das man zeitnah geliefert bekommt? (also nicht Ali o.ä.)

@indian66 ich könnte dir zwei empfehlen - allerdings von Aliexpress. Lieferzeit 6-10 Tage. Interesse?

OK, das wäre nett, schneller geht es wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Pio schrieb:
@IHaveNoName Case. Hab mir ein möglichst dünnes ausgesucht und fahre damit ganz gut. Vorteil: Magsafe Kompatibilität, die das OP13 ootb nicht mitbringt.
Welches Case hast Du denn?

@indian66 dieses hier:
I just found this on AliExpress:
4,61€ | Phone case For OnePlus 13 13R 12R 11R 9R 10R Hard Magnetic Wireless charging Protect For OnePlus Nord 4 2T CE 2 4Lite Shell
Telefon fall Für OnePlus 13 13R 12R 11R 9R 10R Harte Magnetische Drahtlose lade Schützen Für OnePlus Nord 4 2T CE 2 4Lite Shell - AliExpress 202192403

Es ist meiner Meinung nach nicht das hübscheste (hätte gerne auf die Magsafe Markierung auf der Rückseite verzichtet), es trägt aber kaum auf, ragt *nicht* über das Display, bietet ordentlich Gripp und ist Magsafe kompatibel.
Habe vorher das fast 10x so teure Aramid Case gehabt (sowohl original Oneplus als auch die Variante von Ali), am Ende ist es dieses geworden und das Aramid Case liegt in der Schublade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: indian66 und Olley
Der Link geht nicht.

@Olley ja, hab ich auch schon gemerkt :D
Bitte nochmal versuchen

• Danke
Reaktionen: Olley
@Pio

Jetzt passt es.

• Danke
Reaktionen: indian66 und Pio
Gestern kam das offizielle Sandstone Case, gefällt mir wirklich gut.

Habe aber jetzt noch das original Blaue von hier bestellt
Official Protective Soft Case for OnePlus 13

Darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Und zum Abschluss eben noch eine Fitbag, denn eigentlich mag ich das Feeling des nackten Gerätes in der Hand.

3 Hüllen reichen mir dann aber auch.

Zuletzt bearbeitet: