S
s3axel
Dauer-User
- 1.292
ich habe mein EU-OP13 auch zurückgeschickt, weil ich schon das China-Gerät habe und der Marktpreis dieses Geräts doch aktuell ziemlich eingeknickt ist. Ich komme mit Color OS auch ganz gut klar, insofern war das der für mich logischste Schritt.
Die Abwicklung mit Oneplus war tatsächlich recht problemlos, sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich über den Shop die Rückgabe nicht initiieren konnte - hab das dann über den (sehr netten und hilfsbereiten) Chat gelöst und nach insgesamt 10 Tagen war die Erstattung auf dem Konto....
Die Abwicklung mit Oneplus war tatsächlich recht problemlos, sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich über den Shop die Rückgabe nicht initiieren konnte - hab das dann über den (sehr netten und hilfsbereiten) Chat gelöst und nach insgesamt 10 Tagen war die Erstattung auf dem Konto....

! Ich bin bisher immer davor zurückgeschreckt dort direkt zu bestellen deswegen. Ich habe ja schon einige OnePlus Geräte durch, aber außer meinem 13er kam keins davon direkt von denen und das 13er auch nur aufgrund der extremen Rabattmöglichkeiten diesmal - sonst hätte ich wieder erst abgewartet bis die Preise etwas sinken.
aus der 2. Bestellung geht aber noch der Wireless-Charger und das Case zurück. Endpreis damit bei etwa 765€ für das Handy 
