M
Maheshwara
Dauer-User
- 847
Ja, ich werde mein OnePlus 12 selbst als 1TB Version nicht los. Somit bleibt es halt Zweitgerät. Ist ja kein schlechtes Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Media Markt hab ich nichts gelesen deswegen hab ich es erwähnttom_g schrieb:Schrieb ich ja selbst
Die da wären?Cyber-shot schrieb:jedoch bin ich mit einigen Dingen überhaupt nicht zufrieden.
Dass du das wissen möchtest, Rassele, war mir klarRieselrass schrieb:Möchte ich auch gerne wissen.
Dieses schicke ich nicht zurück, kann dich beruhigen!Cyber-shot schrieb:@tom_g
- Die UI gefällt mir persönlich überhaupt nicht
- Der Vibrationsmotor ist auch gar nicht meins
- Da ich meine Smartphones inzwischen nicht mehr alle 1-2 Jahre wechsle, außer es ergibt sich ein absolut unschlagbarer Deal, nutze ich sie mindestens 5 Jahre. Bei 4+6 Jahre Updates halte ich für den Preis nicht mehr für angemessen. Besonders bei den minimalen technischen Sprüngen. Ist letztlich auch für den Weiterverkauft relevant, sollte ich es nicht 5 Jahre+ nutzen, ob derjenige dann noch 2 OS Updates + Patches bekommt oder nur noch Sicherheitspatches.
- Die Telefonqualität hat mich nicht unbedingt überzeugt (dafür sind Mobiltelefone ja hauptsächlich da), wobei ich hier den Empfang loben muss, da schmiert Samsung ja meistens komplett ab. Voller Empfang (O2 Business) beim 13 und nur 2-3 Balken beim S25U Ultra. Das ist halt aber Samsung typisch.^^
Das waren bei mir so die Hauptkritikpunkte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dass du das wissen möchtest, Rassele, war mir klarDu hast ja auch in den ersten beiden Jahresmonaten gefühlt jedes erdenkliche Flaggschiff bestellt, von Samsung, Honor über OnePlus und entscheidest gefühlt nach den Rückgabethreads, ob das Smartphone bleiben darf oder nicht.^^
![]()
Krass. Für mich einer der besten, wird ja auch von einigen Testern bescheinigt.Cyber-shot schrieb:Der Vibrationsmotor ist auch gar nicht meins