Wer schickt sein OnePlus 13 aus welchem Grund zurück?

  • 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj klar gibt es immer Verlust aber gegen ein pixel 9 ist das oneplus klar der Sieger. Bessere Bildschirm, kein mittelklasse soc/Modem, bessere akkulaufzeit/laden...
 
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
@Goku1992
Kann ja sein aber wenn einem z.b. das Pixel System/Kamera besser gefällt dann ist es halt so.
Ich würde es auch nicht machen aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157, s3axel, Goku1992 und 3 andere
@marcodj ja okay jeder hat seine Präferenzen und die Kamera ist beim pixel echt immer gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe mein Gerät nicht bestellt sondern recherchiert wo man es sich vorher anschauen kann.
Leider hat mich das an den Rändern doch arg gebogene Display vom Kauf abgehalten.
Es gibt übrigens bis zum 20.03.25 eine erhöhte Umtauschprämie vom mindestens 200 Talern - die hätten tatsächlich mein olles 3t angenommen und der Preis wäre somit bei 880 Talern herausgekommen.
 
Mich3t schrieb:
Leider hat mich das an den Rändern doch arg gebogene Display vom Kauf abgehalten.
Hatte heute auch erstmalig ein oP13 in der Hand, das an den Seiten abgerundete Display wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium.
Ansonsten ein absolut geniales Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Mich3t und marcodj
klausfortunaforever schrieb:
Ich möchte gerne von meinen sehr positiven Erfahrungen mit dem Online-Support speziell mit Barbara und Stephan berichten.
Nachdem ich mit entschieden hatte, dass OP 13 zurückzuschicken, habe ich versucht über mein OnePlus Konto ein Retourenlabel zu beantragen. Das klappt nicht wirklich gut, bzw. ist eine Katastrophe!! Gleichzeitig hatte ich den Online Support angeschrieben. Da ich leider zu ungeduldig war, habe ich das OP 13 auf eigene Kosten nach Polen (CTDI) geschickt. Innerhalb von 12 Stunden bekam ich Antwort von "Barbara" vom Online Support mit der Bitte das Paket nicht eigenständig nach CTDI/Polen zuschicken , Sie würde mir ein Retourenlabel zumailen. Naja leider zu spät. Trotzdem war das ein wertvoller Tipp, denn so bekam ich direkt ein Retourenlabel für mein Zubehör (Charger und Bumper) zugeschickt. Die Erstattung für das Zubehör erfolgte nach 5 Tagen und heute nach 12 Tagen auch für das OP 13. Ich möchte mich bei Barbara und Stephan vom Online Support bedanken. Ich wurde regelmäßig und zügig über den Stand der Dinge informiert.

Mein Tipp an alle die etwas zurückschicken möchten, schreibt den Online-Support an und bleibt cool!

Dankeschön:1f49e:
Barbara hat mir auch sehr geholfen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
483
MMI
MMI
rndmTyp
Antworten
3
Aufrufe
226
MMI
MMI
Daniel210191
Antworten
17
Aufrufe
602
Pio
Pio
IceMan
Antworten
0
Aufrufe
106
IceMan
IceMan
N3rox
Antworten
2
Aufrufe
297
N3rox
N3rox
Zurück
Oben Unten