Diskussionen zur Kamera des OnePlus 15

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI schrieb:
Gibt ja scheinbar Leute die laufen den ganzen Tag mit mindestens drei Smartphones durch die Gegend und meinen nichts besseres zu tun zu haben als nur zu fotografieren und dann alles bis ins kleinste Detail miteinander zu vergleichen
Genauso machen das Foto-Enthusiasten, ich bin verdammt stolz drauf, dieses Forum profitiert übrigens enorm von solchen Vergleichen, darf ich an dieser Stelle anmerken !

• Danke
  • Freude
Reaktionen: N3rox, thanno, Exire und 7 andere
In dem man jeden in allen Threads krampfhaft belehren will/muss auch wenn User das gar nicht interessieren?
Gab und gibt es ja genüg Beispiele gerade hier im Forum, im Samsung, im Google, im Apple, im Nothing Bereich usw.

Es ist das eine Vergleiche zu posten, das andere andere immer wieder krampfhaft schlecht reden zu wollen und User indoktrinieren zu wollen.

Ob das profitieren ist wenn einer dennoch zufrieden ist mag ich mal anzweifeln, ist aber nur meine bescheidende Meinung der sich auch dann jetzt wieder aus der Thematik raushalten wird.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@MMI es geht nie ums belehren sondern eher um das Aufzeigen von Alternativen, die vielen nicht bekannt sind.
Denn was man nicht kennt, kann man nicht vermissen und wie man sieht und liest halten sich Vorurteile über Jahre und werden von Leuten weitergegeben die es vielleicht vor Jahren erlebt haben.

Jeder, der ein Samsung oder Google kauft wird dafür Gründe haben aber es werden eben andere Gründe sein als bei anderen Herstellern. Niemand hat hier irgendwas schlecht geredet.....

Warum DU als MOD dich nun aber wieder über Leute mit anderen Prioritäten lustig machst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Exire, mk84, SaBrue und 4 andere
Verstehe ich auch nicht, ich konnte die letzten Posts hier nichts Negatives über Belehrungen, Schlechtreden oder gar Indoktrinierungen feststellen, finde das ein bisschen aus der Luft gegriffen, aber gut !

• Danke
Reaktionen: Andriko, Exire, mk84 und 2 andere