Versandstatus Oneplus 15 (China / Global)

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andriko schrieb:
Ich habe dem Herrn gedankt und beende meine Aktivität damit in diesem Thread
Genau, es gibt ja keine Lesezwang!:rolleyes2:

Einfach nicht mehr verfolgen. Schönen Sonntag noch...

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Das schwarze was ich gestern bestellt habe, wurde heute morgen mit DHL versandt. Mail kam von Oneplus.
Vom Sandstorm von Donnerstag leider noch nix gehört. Es bleibt der 11. Dezember... wenn überhaupt. Bin gespannt, ob's vor Weihnachten hier eintrifft.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass sie beim Sandstorm aufgrund der höheren Nachfrage nicht hinterherkommen. Das Schwarze wird echt fix versendet.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
So, erstaunlicherweise ist mein Smartphone (OnePlus 15, 16/512 GB, schwarz) und wahrscheinlich auch die Zugabe (Tablet in der LTE-Variante) heute auf den Status versendet gesprungen. Die Lieferung erfolgt per DHL. Könnte tatsächlich zum nächsten Wochenende klappen. Abhängig natürlich davon, von wo denn versendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Meins wurde auch heute versendet per DHL (Pro Winsing). Status ist noch "elektronisch angekündigt", da tut sich also bestimmt morgen erst mehr.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Marc-444
Mein Sandstorm mit Zubehör gestern Abend auch elektronisch von DHL angekündigt (WINGSING)

@xixus Ach cool, herzlichen Glückwusch! ...da bekommt ja noch Hoffnung! :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hattest du den Versandtermin denn bereits seit Anfang ungefähr da liegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xixus
Nein ist und war immer der 18.11.

Bei Kleinanzeigen finden sich schon EU Geräte...da haben es also manche schneller als wir hier bekommen 😁

• Danke
Reaktionen: Marc-444