Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tradingshenzhen hat offenbar erfolgreich eine erste Version von OxygenOS auf das chinesische OnePlus 15 geflasht. Jetzt wartet man auf das nächste Update, um sicherzugehen, dass es nicht zu Problemen wie beim OnePlus 13 kommt.
@Olley hängt aber davon ab, wieviel Kapazität man möchte. Die 16/512 GB Variante kostet bei TS 717€ + Versand.
Im Vergleich zur Aktion bei OnePlus direkt inkl Gratiszugaben nicht unbedingt der bessere Deal, vom Wiederverkaufswert ganz zu schweigen.
Ja... Die gratis Zugaben, müsste man erstmal wieder verkaufen wenn man es nicht braucht. Ich persönlich brauche es nicht und 12/256GB würden mir persönlich reichen, von daher wäre das ein außerordentlich guter Deal für mich.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich schaue mir das mal in ruhe an, bis das nächste Update erscheint.
Kurze Frage, ich habe selbst das Oneplus 15 mit ColorOS seit einigen Tagen in Betrieb. Was bringt mir der Umsteig auf OxygenOS? Ich kann alle Apps so auch nutzen die ich mir aus dem Play Store zieh. Dafür brauche ich ja kein OxygenOS, oder? Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist, dass die chinesichen Zeichen die oftmals bei einer Suche angezeigt werden, weggehen, aber dafür das Handy zu riskieren (flashen) ist auch nicht so toll.