Versandstatus Oneplus 15 (China / Global)

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es vom 25 November auf den 26 gerutscht über Nacht

Mein Paket ist in Salzgitter angekommen. Das ist das nächste DPD Lager. Einer Lieferung am Montag, spätestens Dienstag sollte also nichts im Wege stehen. :D

• Danke
Reaktionen: pcgamer, ceyo25, thanno und 5 andere
Farbe schwarz, Vorbesteller, am releasetag bezahlt, sollte heute ankommen aber verzögert sich, voraussichtlicher Zustelltag Montag, DHL

So jetzt habe ich mich auch mal registriert, seitdem ich seit Tagen still und ungeduldig mitlese.
Habe am Donnerstag um 15:40 Uhr bestellt und bezahlt und das Lieferdatum ist der 11. Dezember. Ziemlich ernüchternd da jetzt noch ein Monat drauf warten zu müssen.

Aber natürlich gönne ich es allen anderen, die flotter sind.

Ich hätte noch eine Vorbestellung offen in schwarz mit der Uhr und Studentenrabatt. Falls für jemanden interessant, würde ich die auslösen. Leider war es für mich nicht mehr perfekt, weil ich nichts mehr hinzufügen konnte und nicht auf die 1000€ kam...

@Knossi abwarten, wahrscheinlich kommt es früher. Meins ist seit Donnerstag unterwegs und es steht trotzdem der 25.11 als Lieferdatum

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Knossi
Andriko schrieb:
Vorbesteller, am releasetag bezahlt, sollte heute ankommen aber verzögert sich, voraussichtlicher Zustelltag Montag, DHL
Keine Chronopost Sendungsnummer bekommen?

@medion1113 doch, erst chronopost über die OP Seite und dann wurde es an dhl übergeben, von denen ich dann eine email bekommen habe

• Danke
Reaktionen: medion1113
Mein Status hat sich nicht verändert. Immer noch nur Auftragsdaten an DHL gesendet.

@Andriko Spannend, ich hätte gedacht, dass die mit DPD kooperieren und nicht DHL

Bei mir auch keine Änderung des Sendungsstatus gegenüber gestern Abend , weder bei Chronopost/DPD bzw DHL.
Schade , dass der Chat bei Oneplus am Samstag nicht besetzt ist.
Sonst hätte ich mal nachgefragt welche Komponenten mit DHL bzw DPD verschickt wurden.

Ich denke es wird DPD sein.

Hier bekomme ich sogar meine Email angezeigt und Telefonnummer wenn ich die Tracking-Nummer eintrage

www.dpd.com/fr/en/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio und medion1113
Also meines kommt mit DHL (GLOBAL) von oneplus

@MG11 auch aus Frankreich?
Screenshot_2025-11-15-15-28-54-74_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

So sieht's bei mir aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Hopoint Nein

Anhänge

• oneplus.jpg
    oneplus.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Hopoint
Bei mir sind auch alle Adressdaten über DPD Frankreich zu sehen.
Gewicht des Paketes 1.5 kg

Vielleicht sollte jeder der nicht in Deutschland wohnhaft ist es erwähnen, da die Versandwege in die Schweiz etc andere sein können.

• Danke
Reaktionen: Pio und Hopoint
Also bei mir hat sich leider auch noch nix geändert. Erwarteter Versand ist weiterhin der 10.12. Scheint aber tatsächlich auch an der Farbe zu liegen. Wenn man nun die Farbe Sand auswählt, steht da mittlerweile Versand in 26 Tagen.

EDIT: 10.12. ist bei mir Liefertermin, nicht Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@nightswimming oh man.. tatsächlich. Dann ist Micro Arc wohl Fluch und Segen zugleich.

Knossi schrieb:
@nightswimming oh man.. tatsächlich. Dann ist Micro Arc wohl Fluch und Segen zugleich.
Also das Schwarze hat wohl auch die Beschichtung laut dem Video

• Danke
Reaktionen: Pio und chrizzle055
@ReuterChris hatte ich auch so verstanden. Woher kam eigentlich die Info dass nur Sandstorm die Beschichtung hat?

• Danke
Reaktionen: Pio
In der Präsentation hatten sie es wohl auch nur mit der Sandstorm Variante gezeigt. Ich weiß nicht woher die Info kam. Ich war auf jeden Fall froh, als ich das Video gesehen habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex