Versandstatus Oneplus 15 (China / Global)

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was habt ihr den für ein Versand gewählt, wenn die Geräte schon unterwegs sind?
Sicherlich nicht Standard?
Machen die Zufallsversand, habe 5min nach Bestellöffnung bestellt, bis heute nix!
Farbe Sand und Vorbesteller!

Zuletzt bearbeitet:
Konnte keine Versandart wählen wo Ich die 99€ Anzahlung gemacht habe.. und heute den rest bezahlt😅 entweder Zufall das es so schnell ging oder die Leute die 99€ vorab bezahlt haben haben eine höhere Priorität 😅

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Andysch1994

Haben sie nicht. Habe auch vorbestellt und angezahlt, den Rest gestern um 16:00 Uhr überwiesen, trotzdem steht beim mir Versand am 17.11.25...🤷‍♂️

@egonik Hmm.ok... eventuell Modell und Farbabhängig ?! Weiß man nich 🤔

egonik schrieb:
@Andysch1994

Haben sie nicht. Habe auch vorbestellt und angezahlt, den Rest gestern um 16:00 Uhr überwiesen, trotzdem steht beim mir Versand am 17.11.25...🤷‍♂️
Stress dich nicht. Ich hatte zwei Stunden nach dir bestellt (auch mit Anzahlung). Auf der Webseite steht bei mir immer noch "Voraussichtliches Versanddatum 18.11". In der DHL-App ist seit heute Abend aber trotzdem die Sendungsankündigung drin. Wird schon in den nächsten paar Tagen verschickt. Kommt wahrscheinlich neben der Farb-Variante auch auf die mitbestellen Zubehör-Artikel und das gewählte Frei-Gerät an.

• Danke
Reaktionen: chrizzle055 und Hopoint
@xixus Standardversand. Erst um 17:30 bestellt, da ich ein besseres Bundle gesehen habe und die ursprüngliche Bestellung storniert habe

• Danke
Reaktionen: Stroky
xixus schrieb:
Was habt ihr den für ein Versand gewählt, wenn die Geräte schon unterwegs sind?
Sicherlich nicht Standard?
Machen die Zufallsversand, habe 5min nach Bestellöffnung bestellt, bis heute nix!
Farbe Sand und Vorbesteller!
Bei mir Standard

Andysch1994 schrieb:
Konnte keine Versandart wählen wo Ich die 99€ Anzahlung gemacht habe.. und heute den rest bezahlt😅 entweder Zufall das es so schnell ging oder die Leute die 99€ vorab bezahlt haben haben eine höhere Priorität 😅
Denke Vorbesteller haben Prio. Denn sonst wären ja nicht so viele Bestellungen schon unterwegs

Ich habe soeben eine Benachrichtigung von DHL erhalten. Sendungsnummer wurde angekündigt, irgendwas mit Wingsing.
Allerdings habe ich kurz nach der Bestellung vom OP15 auch noch ein Case für das OnePlus Pad Lite bestellt...Jetzt weiß ich nicht, was da angekündigt wurde...😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Der Kollege hat heute um 14 Uhr bei der DHL app eine Sendungsnummer erhalten, von Pro WINGSING. Er kann diese nicht zurodnen. Ist aber nur angekündigt. Die Ware wurde DHL nicht übergeben.

In der Oneplus app steht 13.11 bestellt und Lieferung 26.11 so wie am ersten Tag. Er hat am Ende die weise Uhr bestellen können und die Anzahlung nicht in Anspruch genommen. Laut Beschreibung soll diese am 19.11 zurücküberwiesen werden, wenn er diese nicht Anspruch nimmt.

Freut mich für jeden hier, der bereits eine Versandbestätigung hat.

egonik schrieb:
Ich habe soeben eine Benachrichtigung von DHL erhalten. Sendungsnummer wurde angekündigt, irgendwas mit Wingsing.
Allerdings habe ich kurz nach der Bestellung vom OP15 auch noch ein Case für das OnePlus Pad Lite bestellt...Jetzt weiß ich nicht, was da angekündigt wurde...😂
Ist das Case, müsstest du aber auch in deinem OnePlus account sehen :)

@ReuterChris

Bei beiden Bestellungen steht immernoch "Wird vorbereitet".

PS. Jetzt sehe ich 2 Pakete von WINGSING mit verschieden Sendungsnummern...🤦😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nachmittag bezahlt, seid 18.00 Uhr ist das Paket schon unterwegs.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-14-22-48-42-68.jpg
    Screenshot_2025-11-14-22-48-42-68.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Die Frage ist, wieso werden die Smartphones mit Wingsing/DHL und Chronepost/DPD versendet? Verschiedene Lager ???

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Marc-444
Ich habe am 13.11. bestellt und dann auch gleich bezahlt. Standardversand. Immer noch Bestellung wird vorbereitet. DHL wäre mir schon lieber, DPD bei uns hier kannst du in die Tonne treten :1f631:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird auch damit zu tun haben, was man alles dazubestellt hat. Wenn die Uhr oder die Hülle, die man dazubestellt hat, gerade nicht auf Lager ist, wartet man halt länger bis die gesamte Bestellung bereit ist und versendet werden kann. Denke kaum, dass OnePlus alles sofort verfügbare separat versendet. Die werden warten, bis alles aus der Bestellung verfügbar ist. Ich denke daraus entstehen die teils deutlich unterschiedlichen Liefertermine. Bei mir steht beispielsweise 10.12. Irgendwas aus meiner Bestellung wird wohl länger nicht verfügbar sein, deshalb wartet die ganze Bestellung leider.

@Hardwarious Dann habe ich wohl sehr großes Glück gehabt mit meiner Order. Direkt am Donnerstag verschickt und nur eine Sendungsnummer für DPD aus Frankreich

1000049871.jpg

• Danke
@Pio wie ist bei dir jetzt der Sendestatus bei dir? Schon in Deutschland?

@Hopoint nope, der letzte Status ist der Ausgangsscan in FR

1000049939.jpg

• Danke