OnePlus 2: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Is mir schnuppe. Bin eh noch nicht 100% sicher ob ich das Two hole. Wahrscheinlich wenn der Invite eintrudelt doch [emoji317]
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Dann sage ich es hier auch nochmal, bin eigentlich davon ausgegangen das es klar ist ;)

Hier soll kein Plauderthread für das OP2 entstehen. Kein persönlichen Fragen, keine Diskussionen wer wie viel Plätze verschoben wurde, keine Reviews, keine Kaufberatung oder ähnliches. Für solchen 'Off-Topic' haben wir die Plauderecke => [ALLGEMEIN] Plauderthread zum One+ 2 oder andere Threads/Forenbereiche.

Bleibt doch bitte hier beim Thema. Fragen zum Shop, zum Bestellvorgang und ähnlichem. Alles andere wird als Off-Topic entsorgt...
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, blafasel und CoreGaming
Hi wie sieht es denn mittlerweile aus? Bekommt man das 64gb Modell zur Zeit irgendwo zum humanen Preis? Scheint leider nicht so oder?
 
OnePlus 2 - OnePlus.net
399€ mit Invite

ONEPLUS 2 ONEPLUS TWO 4GB Qualcomm Snapdragon 810 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD IPS 2.5D Arc Corning Gorilla Glass Bildschirm Android 5.0 4G LTE Smartphone
439,99€ aber China Model

ONEPLUS TWO 4GB 4G Phablet-464.69 and Free Shipping| GearBest.com
410€ vermute aber auch China Model

Ansonsten bitte genauere Angaben was Du willst und generell wohl eher -> Plauderthread.

Anmerkung: Beim China Modell ist wohl schon die ROM für Europa und Nordamerika drauf geflasht worden und wenn nicht kann man das auch in 10 Minuten nachholen. Was man nicht ändern kann ist das Band 20 fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, Klarooo und Dr.No
So, ich weise nochmal auf den Post etwas weiter oben hin! (Ich hab sämtlichen OffTopic entsorgt)

=> Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc. | Seite 2

Hier kein Gelaber, keine Fragen zum Gerät oder ähnliches! Wir haben passende Threads oder eröffnet welche, wenn ihr nichts passendes findet!
Danke!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Konnte heute ein OnePlus Two bestellen. Gibt es eine Liste wo man die Reihenfolge von dem zeitweiligen Versandstatus sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht
 
Meine OnePlus 2 wurde heute verschickt und kommt aus China, hat jemand damit Erfahrung bezüglich Zoll und versanddauer?
 
Versand ca fünf Werktage und Zoll fällt nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Feli
Sollte gegen Dienstag bei dir sein. Die sammeln die Geräte und gehen dann als Bulk Express nach UK und dann sofort nach Deutschland. Kein Zoll.
Cheers flummi
 
Wenn du über TradingShenzen bestellst, wird per DHL geliefert. Dann fällt zwar kein Zoll, aber eventuell die Wareneinfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% des deklarierten Wertes an. Und wenn DHL das für dich auslegt, dann verlangen die zusätzlich €10 Kapitalbereitstellungskosten. Und wenn du als Besteller die entsprechenden Unterlagen nicht parat hast, dann gehen auch ein paar Tage ins Land.
 
Mein OnePlus 2 kam heute an, es würde am Sonntag direkt bei OnePlus bestellt, Dienstag aus China verschickt und kam heute Mittag bei mir an, ohne Probleme mit Zoll oder ähnlichem
 
Wie lange dauert es von Bestellung bis Versand?

Hintergrund ist folgender: habe heute ein invite um 12:30 Uhr auf meine 2. Mailadresse bekommen.
Wollte aber morgen um 17 Uhr die Vorstellung der neuen Windows Phones abwarten, wie die preislich liegen. Nur dann sind die 24 Stunden vom invite abgelaufen, der invite kam quasi 1 Tag zu früh.
Ich spekuliere darauf den invite morgen mittag kurz vorm Ablauf einzulösen und dann eventuell abends nach der Windows Phone Vorstellung doch noch zu stornieren.
 
du kannst das noch etwas strecken. Du hast ab Erhalt der eMail 24h Zeit den Invite zu "claimen". Ab den Zeitpunkt, wo du den Invite "claimest" hast du weitere 24h Zeit, diesen ein zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Hallo,

ich habe ein OPT per Invite bestellt, kann aber nirgends meinen Versandstatus sehen,
Beim OPO konnte ich mein Versand komplett tracken, gibt es das nicht mehr?

chilipepper
 
Doch! Im Store-Account unter My Orders konnte ich meine Sendung komplett tracken. Von China über England über Leipzig bis zum Empfangsort.
Klick mal rechts neben der Order Number auf das kleine Dreieck. Im erscheinenden Menü sollte eine rote Tracking Nummer sein.
 
Hab von einem netten User hier einen Invite bekommen.

Ganz komisch, wenn ich es im Shop bestellen möchte, ist es "Out of Stock", also nicht lieferbar.

Der Invite ist ganz normal an den account gebunden, sollte also eigentlich funktionieren.

//EDIT: Hab jetzt mal die Adresse im Account eingeben usw., scheinbar geht es jetzt?

Bestellung ist raus ;) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Galaxxy
Da habe ich natürlich schon nachgesehen.
Bei mir steht hier nur die
Bezahl Methode
Verdandadresse
Rechnungadresse
Ganz links steht noch Processing, das ist aber komplett leer

Chilipepper

Das steht auf deren Homepage

Accessory orders in the EU will be shipped via European Royal Mail, which does not provide tracking information
Warum hat der User Galaxxy alles tracken können???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auf processing steht, wurde es auch noch nicht verschickt - Erst wenn der status auf complete wechselt, hat es das Werk verlassen
 
Klasse das es mit einer express Bestellung noch immer auf Processing steht, das Geld hatte ich mir sparen können. Oder was verstehen die Chinesen unter "express" hoffentlich kommt es nicht mit der Bahn :blink:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
654
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
829
bennie17
B
Zurück
Oben Unten