OnePlus 2: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Ja Garantie gibts ja in der Regel auf gebrauchte Geräte. Ich behalte mein Gerät ja nicht eingeschweißt und schicke es dann ein ohne es verwendet zu haben in der Vermutung es könnte einen defekt aufweisen.

Diese Aussage kann - ohne sie zu prüfen - nicht der Wahrheit entsprechen. Quelle?
Quelle ist vermutlich mal wieder der eigene Kopf mit sehr viel grauer Fantasie

Ich bin der Sache mal nachgegangen und es ist natürlich vollkommener Quatsch mit Soße.
Die Leute glauben sowas dann halt auch noch wenns von nem Moderator geschrieben wird...
Hier ist der Screenshot von dem Dialog.

Für die, die kein Englisch können:
Man braucht nicht mal ne Rechnung sondern nur die Order-ID, der Rest läuft dann vermutlich über die Seriennummer.
 

Anhänge

  • oneplus.jpg
    oneplus.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kedroa Meine erste Antwort beinhaltet alle Angaben die Zielführend sind. Da die Option einer Warteliste bei zu treten nicht länger besteht bleibt dir als Kaufoption nur auf eine Einladung eines Users zu reagieren. Das ist im Moment die einzige Möglichkeit ein OP2 von OnePlus zu Ordern, daher habe ich dich in den Invite Thread verwiesen.
 
@Friday13th
Ich verstehe jetzt wirklich nicht wieso Du so aggressiv wirst, aber ich lass das mal so stehen, Dein Ton spricht glaub für sich und beleidigend ist es jetzt auch nicht unbedingt.

Natürlich beruht meine Aussage, genauso wie Deine, auf Höheren sagen. Du hast jetzt nochmal nachgeforscht und bist zu einem Ergebnis gekommen, das ist doch prima, aber trotzdem sollte man etwas auf den Ton achten.

Es kommt zwar immer wieder vor aber wir Moderatoren sind keine allwissenden Halbgötter und haben auch eine Meinung und die kann natürlich auch mal falsch sein. Das war es, Du hast Dich informiert und es richtig gestellt, jetzt sollte doch alles gut sein und wir können uns alle entspannen und wieder auf ein anständiges Niveau runterkommen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
656
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
775
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
832
bennie17
B
Zurück
Oben Unten