OnePlus 2: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Express nachdem es deren Haus verlassen hat ;)
 
chilipepper schrieb:
@GalaxxyWarum hat der User Galaxxy alles tracken können???
Weil meine Bestellungen bisher alle per DHL kamen :rolleyes2:
Und richtig, wenn sie es per Royal Mail schicken, bekommt man wohl keine Tracking Nummer.
Ich habe die Tage Zubehör bestellt (kommt per Royal Mail) und keine Tracking Nummer erhalten.
 
Habe meines Samstag abend per Express bestellt und heute kurz nach 12 die Versandmail bekommen. Dümpelt momentan aber noch in China rum. Ich hoffe sehr, dass kommt noch bis zum WE.
 
Hab gestern ein Invite bekommen, und jetzt gerade die Versandbestätigung samt Trackingnummer erhalten Kann jemand sagen wie lange es dann ca. dauert (bis nach Österreich) ?

Hab mir zwar mittlerweile das Honor7 geholt und bin damit auch sehr zufrieden . . . .hab mich aber ein bissl vom Hype anstecken lassen :)
Mal schauen, irgendeins muss dann wieder verkauft werden :)
 
^
Kommt drauf an, von wo es verschickt wird. Kommt es direkt aus China, geht es über England und dann zum Empfänger. Dauert etwa 4 Tage. Kommt es gleich aus England, ist es etwa 1-2 Tage unterwegs. Das sind so meine Erfahrungswerte bisher, allerdings auf Deutschland bezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: trentzer
kommt lt. DHL Tracking direkt aus China. Dann wird's Anfang nächster Woche da sein - Danke
 
Kamen überhaupt schon Geräte aus UK, oder kamen bisher alle aus China?
 
Wie lange dauert denn so für gewöhnlich der Versand und die Lieferung. Ich bin aus der Schweiz und hab soeben einen Invite bekommen. Hab eine Freundin in Deutschland zu der ich am 30. Oktober für 3 Tage hinfahre...Denkt ihr dass das reicht?
 
Sollte locker reichen. Ich habe am 2. bestellt und meins liegt in London
 
okay, danke :) hast du per express bestellt?
 
Ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
konntet ihr überhaupt was anderes als Express auswählen? (war bei mir nicht möglich .. war leicht genervt das da noch mal 25€ kamen :D)
 
hgN1337 schrieb:
konntet ihr überhaupt was anderes als Express auswählen? (war bei mir nicht möglich .. war leicht genervt das da noch mal 25€ kamen :D)

war bei mir genauso und hab auch komisch geschaut aber naja, was soll's ^^
 
So, ich hab es bestellt. :) ging nur per Express ;-)
 
Ich habe 20€ Versand gezahlt, also kein Express
 
ich hab auch 25 Euro bezhalt...ging nicht als Standard Versand
 
MysteriousNap schrieb:
Kamen überhaupt schon Geräte aus UK, oder kamen bisher alle aus China?

Meins, welches ich Ende August bestellt habe, kam direkt aus Großbritannien.
 
deedeeceleb schrieb:
Ich habe 20€ Versand gezahlt, also kein Express
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Geräte aus China nur per express gehen. Da das Lager in London wohl leer ist gibt es nur noch diesen weg.
 
Leute...
Das hier soll ein Thread für Fragen oder Probleme sein.
Smalltalk über Versand Dauer und wer alles bestellt (u.ä.) könnt ihr gerne im Plauderthread führen :)

Daher hier bitte beim Thema bleiben, ich habe eigentlich keine Lust den Besen zum durchwischen rauszuholen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
7zuGXVrY1tTyVilrVkFp6YEobpVvae_QcaDU4DZZs7CxqGiKzlbA1ssYmnVUjUkmTHDwhy7L2G6kQeH-Ab_d-9M84dSt_41623jKynyf3n9VE2WHuXls2-HiZaJtH14FCteD23Nzvg=s0-d-e1-ft




Dear friends,

The moment you’ve been waiting for is finally here! On Monday, October 12, we are holding the first-ever OnePlus 2 open sales for one hour in three different time zones. This way, more fans around the world will get the best time possible to purchase the OnePlus 2 invite-free. We’re setting up the schedule as follows:

October 12
12:00 HKT | 12:00 CET | 12:00 pm PT

For more information, check out this post


. See you at the open sale!


Never Settle



GET READY


hab da ne Email bekommen das am 12 das One 2 ohne Invite zu kaufen ist.

In Deutschland um 12 Uhr

Das stand im Blog:
Please remember that you can only purchase invite-free during your region's time slot. For example, if you are in Germany, the open sale is only available to you on October 12, 12:00 CEST.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
651
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
765
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
828
bennie17
B
Zurück
Oben Unten