OnePlus 2: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Ist immer noch möglich. Läuft normal durch. Da die Angebote im Netzt aber schon so hoch sind und man es auch mit Verhandlungen des Verkäufers billiger kaufen kann, werde ich nicht bestellen
 
Leute...

Wir haben gerade die ganzen Plaudereien in die Plauderecke geschoben.
Das hat hier wirklich nichts verloren, bitte einfach beim Thema bleiben, somit ist allen geholfen ;)
=> Plauderthread zum OnePlus Two
 
Wenn ich bei oneplus.net direkt bestelle, kostet mich das OnePlus 2 ja 399€ + 25€Express Liefergebühr.
Ist bei diesem Preis die Mehrwertsteuer schon mit dabei oder werde ich noch Einfuhrumsatzsteuer und DHL Gebühr bezahlen müssen?
 
Nein, meines kam heute aus China an, müsste keine MwSt oder Zoll zahlen
 
Hast du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer oder müsstest du rechtlich gesehen zum Zollamt um das Gerät einzuführen?
 
Da hier Leute unterwegs sind die ihr invite benutzen versuche ich mal meine Frage hier loszuwerden. Habe heute 18.06 Uhr ein Invite-mail bekommen und ca. 30 min später den Link das erste mal angeklickt und bekomme folgende Meldung -
You entered an invalid invite
This invite expired already.
habe ich es einfach zu eilig ( der Link ist noch nicht freigeschaltet ) oder ist irgend etwas anderes schiefgelaufen?

Danke Exolio dashilft leider auch nichts, habe aber im Plaudertread einen Hinweis gefunden das die Mails von OP solange unterwegs sind das man diese zu spät bekommt. Werde morgen die Supporttelefonnummer nochmal anrufen, heute war nur unverständliches maschinenflüstern am Apparat.

Habe heute auf dieselbe Mailadresse nochmal ein invite bekommen, da hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib den Invite-Code mal selber, in deiner Accountverwaltung, unter Claim ein.
 
  • Danke
Reaktionen: anguela
Mahlzeit. ich dachte, das one plus 2 kommt erst 2016? Zumindest dann etwas irreführend mit "OnePlus 2 2016 Flagship Killer"

Verstehe ich das richtig, das man es nur kaufen kann, wenn man einen invite code von einem käufer bekommt?
 
Ja, genauso wie den Vorgänger. Entweder von einem Käufer selber oder OnePlus direkt.
 
Hi,
hab da mal eine Frage. Ich hab mir mein Oneplus 2 am 12. Oktober während den zwei Stunden des "freien Verkaufs" bestellt und auch schon am 20. erhalten.
Normalerweise ist doch bei jeder Bestellung eine Invite Karte dabei die man einem Freund weiter schenken kann oder nicht?
Bei mir war das nicht so, muss man die online erst beziehen oder wie funktioniert das?
 
Du bekommst die Invites erst ein paar Wochen später via eMail. Brauchst dafür nichts machen, die kommen automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: legolas00nix
Hallo liebe Leute,

ich habe am Wochenende einen Invite von der Mail-Adresse "invites@oneplus.net" erhalten.
Nun ist es aber so, dass ich an keiner Ausschreibung oder Emailliste teilgenommen habe.

Um den Invite zu nutzen, habe ich 72h Zeit um auf der Seite mit dem Link http://onepl.us/(Ab hier Invite-Nummer) den Invite entgegenzunehmen. Dort soll ich mich in meinem Oneplus Konto anmelden.

Für mich sieht es nach einem Fake aus, könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

//EDIT:
Ich hab mich nun auf der echten Oneplus Seite angemeldet und den Code aus der Email eingegeben, und hinter dem Code verbirgt sich offenbar ein echter Invite!
Nun meine Frage: wie ist das möglich?
Ich wüsste nicht, dass ich in irgendeiner Liste stehe?!
Ich habe zu Oneplus One Zeiten mal in mehreren Listen mitgemacht, kann es daher vlt kommen?


Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
4tticuz schrieb:
Nun meine Frage: wie ist das möglich?

Tja, ein Fall für die X-Akten.
Keiner weiss nach welchen Kriterien die Invites verteilt werden. Ich hatte nun schon drei Invites in meinem Postfach die alle Email gebunden waren obwohl ich schon länger eines bestellt hatte.
Ich gehe in deinem Fall dann wirklich mal davon aus dass der Grund bei dir in den Onplus One Zeiten zu finden ist. Also dass deine Email noch irgendwo im System bei denen hängt.
 
Das ist in meinen Augen die einzig sinnige Antwort.
Der Code scheint offensichtlich echt zu sein.
Es sei denn, ich habe einen Cookie auf der Platte, der mir einen gefakten Store anzeigt ;)
 
gibt's es denn eine Möglichkeit die Versandkosten irgendwie zu verringern? 25€ ist schon ein ganz schönes Stück
 
Nein, gibt es nicht - zumindest nicht bei oneplus.net
Kannst ansonsten einfach hier im Forum eins kaufen.
 
Hallo! Über Invite-System des Oneplus bekommt man z.Zeit. nur Invite-Anfragen für Oneplus X. Wie und wo kann man sich zu einem Oneplus 2 Invite registrieren?
 
@kedroa Es gibt dafür einen eigenen Thread hier im Forum. Dort kannst du dich bei Person X melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@TomTim, ich brauche keinen Invite von irgendeinem User...ich will mich bei Oneplus selber in die Reihe stellen. Klappt im Moment mitm Two irgendwie nicht.
 
Schaut mir danach aus, als ob das derzeit nicht mehr möglich ist.
Auf der Homepage wurde der Button auch entfernt.
Aber mach dir nichts draus, ich Anfang Oktober noch ne Mail Adresse registriert und war auf Wartelistenplatz 4,5 Mio.
Lass dir nen Invite hier im Forum schenken - ist easy.
Noch günstiger ist es ein noch eingeschweißtes Gerät hier irgendwo unter Neupreis i.H.v. 425€ zu erwerben.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
651
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
766
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
828
bennie17
B
Zurück
Oben Unten