OnePlus 2: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Hi Leute,

mal eine Frage zur Reservierungsliste:
Kann man irgendwo einsehen, welchen Platz man derzeit hat?

Schöne Grüße

Mod-Edit: Auch hier kein Gebettel nach Invites!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja in deiner Bestätigungsmail ist ein Link zur aktuellen Position. So zumindest bei mir.
 
Ja, in der dir zugesendeten E-Mail ist ein Link. Wenn du den anklickst siehst du links die derzeitige Anzahl der gemeldeten User und rechts, welches deine Position ist.

Frage sollte damit beantwortet sein.
 
Thema umbenannt. Demnächst alle Fragen zu solchen bzw. ähnlichen Themen hier rein ;)
 
Okay, Platz 159000, könnte also etwas dauern ;)
 
Ähm woher bekommt man denn den Link bzw wo reserviert man? o.O
 
@sw382

so kann man das natürlich auch machen ;) ...
 
Also im Forum etc bin ich angemeldet, hatte ja mal ein OnePlus, besitzt jetzt mein Bruder. Das heißt die Herren von weiter oben haben schon ein Invite erhalten, daher wissen sie an welcher Position sie stehen?
 
Nein.
Diese Position zeigt an wann du ca. mit einem Invite rechnen kannst. Erhalten haben wir noch nix. Mit REF-Links, wie ihn oggy gepostet hat ( ;) ), kannst du in der Liste weiter vorrücken.
 
Bei dem Link geht's nur zu einer Seite wo ich Infos über das Oneplus 2 bekomme und das Invites von Freunden etc verteilt werden können. Aber da steht nicht an welcher Stelle man ist.
 
Dieser Link steht in der Bestätigungsmail der Registrierung
 
Kazama schrieb:
Bei dem Link geht's nur zu einer Seite wo ich Infos über das Oneplus 2 bekomme und das Invites von Freunden etc verteilt werden können. Aber da steht nicht an welcher Stelle man ist.

Nein, der Link führt dich auf die Seite wo du dich registrieren kannst. Darauhin erhällst du dann eine E-mail um deine Anmeldung zur Inviteliste zu bestätigen und daraufhin wieder eine Bestätigungsmail in der ein Link steht der dich wieder auf diese Seite führt, dann aber stehen dort zwei Ziffern. Rechts stehen alle User, links steht dein (hier meine) Stelle in der Liste.
 

Anhänge

  • 2015-07-31 20_42_48-OnePlus Invites - OnePlus.net – Opera.png
    2015-07-31 20_42_48-OnePlus Invites - OnePlus.net – Opera.png
    58,3 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Ah man sollte auch bis gaaaaaaanz nach unten scrollen . ^^ Thx U
 
Oida, warum werden hier schon wieder Posts gelöscht, wenn man eine Frage hat?!? Ich wollte nur wissen, nach welchen Kriterien man Plätze einbüßt.
 
Ganz einfach: Indem andere vorrücken... ;)
Wenn sich jemand über deinen Link anmeldet rutscht du nach vorne. Wie viele Plätze es allerdings sind keine Ahnung.
 
D.h. jemand erstellt sich massenhaft E-Mails und pusht sich so nach vorne? Das würde erklären, warum ich stetig Plätze einbüße. Bin mittlerweile von Platz 50.XXX auf 10X.XXX gerutscht, Tendenz sinkend.
 
Schaut mal bei ebay rein. Da gibt es Leute die genau das machen und dafür dann Geld bekommen
 
Hey, hab n Invite von dem Event in Berlin. Werde sofort nächsten Dienstag bestellen und dann berichten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni, Kazama und bliebe

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
643
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
711
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
816
bennie17
B
Zurück
Oben Unten