Kameraqualität der OnePlus 6 Stock Kamera

@Scoty Da steht nichts von einer Verschlechterung, lediglich dass er unbeeindruckt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Na dann bleibt wohl wirklich nur hoffen auf einen vernünftigen Port der Gcam.
 
Beim 5t ging ja jetzt einiges weiter mit der gcam von daher wird es mit dem 6er nicht anders.
 
@Scoty Weil Arnova8G2 das 5T von der Community gesponsort bekommen hat.
Ohne hätte es wohl deutlich länger bis gar nicht geklappt. So richtig rund läuft der Spaß wohl aber auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok dennoch selbst wenn die Stock schlecht ist macht man sich halt gcam drauf und es passt. Also sehe das alles sehr nüchtern.
 
@Scoty
Und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer begraben. Das 5T ist seit 6 Monaten unterwegs und es ist was das angeht nichts von OP gekommen. Ein "wir hoffen Mal drauf" finde ich bei dem Anspruch den OP an sich stellt, hat einen faden Beigeschmack
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und sprint
Perfekt ist eh kein Handy. Man kann bei allen Handys was kritisieren wenn es um die Kamera geht.
 
Hhmm...
1ce17087ee02eefe5980b27e8bae6627.jpg
 
Zitat:

@Jimmy Z. any plans to show more love to op6 camera withmore frequent updates than it used to be with op5t?

since with op5t people where mentioning oil painting effects, poor low light performance but an update never came.


Thanks for your feedback. We are improving the picture quality based on conversations with our community.
 
Sehen ja ganz gut aus , sind nur leider keine Low Light Fotos dabei
 
Also wenn die das wieder vergeigen dann muss man sich echt an den Kopf fassen. Machen immer einen auf community best friend und nehmen weder Hilfe noch Lehren an.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und AcmE85
Ich empfehle euch auch mal den verlinkten Thread per Übersetzer zu lesen.
 
Zumindest haben die Bilder kein Punkte Muster mehr wie noch beim 5T. Sollten diese Fotos echt sein wäre es für mich mehr als ausreichend. Low Light ist für mich eher uninteressant da ich Abends keine Bilder mache.
 
@Scoty Die Fotos sind echt. Habe mich da mal angemeldet und es wurden auch Fotos des Geräts und eines ersten OTA Updates gezeigt,
die ich bisher so nirgends gesehen habe. Warum sollten die ein Punktmuster haben, sind doch mit der Stock Kamera geschossen.

Indoor am Tag mit 1/50s bei bereits ISO 640. Wenn ich das sehe und dazu das Ergebnis bin ich schon fast wieder vorm stornieren.
Bitte "steinige" mich jetzt nicht, nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, Scoty und Stroky
Hier eine Info des Youtuber Felixba.

Damit ist bestätigt, dass OnePlus die Youtuber zurück hält.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-18 um 20.54.30.png
    Bildschirmfoto 2018-05-18 um 20.54.30.png
    44,6 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Screenshot_20180518-143838.jpg
Dann ist das wohl das erwähnte OTA.

Naja, wie so oft bei Oneplus: nach dem Update ist vor dem Update.
 
Mit Android P könnte die Kamera auch besser werden da die api ja anders nun ist. Da gab es ja unter Oreo Probleme.
 
Die OnePlus 5/T user warten auch noch bis heute auf ihre versprochenen Verbesserungen.
Will das jetzt nicht schwarz malen, aber was hat das speziell mit der API zu tun? OnePlus bekommt es ja nichtmal hin die in Oreo fehlerfrei zu unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
  • Danke
Reaktionen: Gerry70, AcmE85 und Scoty

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.107
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
740
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
Zurück
Oben Unten