OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Denk ich auch
 
@Severon zumindest wissen wir, dass es den alert slider noch geben wird :)
[doublepost=1522943146,1522942852][/doublepost]
TomTim schrieb:
Datum hatte ich doch schon genant: 26.04.2018 passend zum Kinostart "Avengers: Infinity War" :winki:
Dann könnte aber OP ja eh schon das Release Datum bestätigen :D, anstatt uns mit kleinen Teaser zu quälen :lol:
 
Könnte aber auch sein das ich mich irre, falls ich mich täusche. :smile:
 
Mit dieser Front könnte ich leben

Inkeping OnePlus 6 kan worden verborgen
fe9ff3da9ff28668bd4d1d03953b66c9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom und SilentDamien
OnePlus-6-front-side-leak-1.jpg


Dieses Bild würde dazu passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt und SilentDamien
Also von vorne wie ein Oppo R15.
 
War ja zu erwarten.
Find ich aber gut. Mag die Front tatsächlich entgegen aller Erwartungen.
 
Wie überraschend!
 
Schönes Teil!
 
Sieht aus wie mein Mi Mix 2 nur mit dem blöden Notch[emoji85] und da ich Notch nur noch peinlich finde bleib ich dann doch bei der Mix Serie. Dann war wohl mein OP5 das letzte der OPs
 
@marcodj wo sind denn die Ähnlichkeiten zum mi mix 2:confused2:
 

Anhänge

  • exclusive-oneplus6-pricing-india-TrueTech.png
    exclusive-oneplus6-pricing-india-TrueTech.png
    33,3 KB · Aufrufe: 148
SilentDamien schrieb:
@Severon das OP6 hat einen schmaleren Rahmen unten ;) Mmn ist das MI Mix 2 vom Design her doch recht anders.
[doublepost=1523020485,1523020231][/doublepost]Exclusive: Alleged OnePlus 6 India Pricing Leaked

5be8af5e32c6afc6332479d5d21dc9b7.jpg


Hab es gerade mal für das 64GB Modell umgerechnet.
Erscheint mir ziemlich günstig. Hätte mehr etwas in Richtung 500€ erwartet. Vor allem weil die Preise gestiegen sind.
 
Es wird sicher nicht weniger als der Vorgänger kosten, 549€ für die 64GB Variante tippe ich... Vielleicht legt OP aber auch noch ne Schippe drauf und es kostet 579 oder sogar 599€ mit 64GB.
 
Laut Google kostete das 5T 32.999 Rupien. Also ein Anstieg um 1000 Rs.
 
JustDroidIt schrieb:
Es wird sicher nicht weniger als der Vorgänger kosten, 549€ für die 64GB Variante tippe ich... Vielleicht legt OP aber auch noch ne Schippe drauf und es kostet 579 oder sogar 599€ mit 64GB.

550€ würden mir schon reichen.
 
Also wenn die 64gb variante schon 550€ kostet, dann will ich gar nicht wissen wie viel die 256gb variante kostet:(
 
SilentDamien schrieb:
Also wenn die 64gb variante schon 550€ kostet, dann will ich gar nicht wissen wie viel die 256gb variante kostet:(

Brauch man die denn? Ich mein ich bekomme die 64GB auf meinem iPhone schon nicht voll.
 
@Severon 256 GB sind schon eine Menge, allerdings habe ich derzeit auf meinem 64 GB OP3 nur noch ca. 20 GB frei (Spotify offline, Titanium Backup, Podcasts, sehr wenige Fotos + Videos).

Ich schränke mich persönlich wenn es drauf ankommt sogar ein. Im Urlaub kommt das meiste "Unnötige" runter, damit mehr Platz für Fotos und Videos ist.
Z.B. 4K würde ich 2018 schon gerne häufiger nutzen, da kann man nie genügend Speicher haben.
Wenn ich will bekomme ich wie du siehst die 64 GB locker voll, ohne dass dann in meinen Augen unnötiger Kram dabei ist.

Jeder User wird hier anders antworten. Bleibt nur abzuwarten wie OnePlus den Preis für mehr Speicher anzieht.
Hat ja auch schon einen guten Grund (für OnePlus €€€) dass sie keinen microSD Slot verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, SilentDamien und vergilbt

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
478
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.135
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
763
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten