OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Hat das Display nun 6.0 oder 6.2 Zoll?
 
Was mich beim iPhone X (unter anderem) nervt, dass es immer "randloses Design" heißt aber der Rand komplett ums Display ziemlich breit ist (2mm?). Das sollte OnePlus besser machen (nicht wie auf den letzten hier geposteten Bildern).
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@camora107 6,28 Zoll
 
SilentDamien schrieb:
@camora107 6,28 Zoll

Hm, ist mir zu groß. Ich hab momentan ein Note 8 und wollte es verkaufen, da es mir einfach einen Tick zu groß ist. Das 1+6 war meine erste Wahl, da mir die Performance so sehr gefällt. Aber 6,2 Zoll? Schade eigentlich, 6.0 Zoll wären mMn optimal.
 
@camora107
Es wird von den Maßen wohl nicht wirklich größer als das OP5T werden.
Im Vergleich zum Note 8 sieht es dann so aus:
Mobile Phone Size Comparison

Mehr Zoll bedeutet nicht dass das Gehäuse mitwächst.
 
  • Danke
Reaktionen: camora107 und Kunstvoll
camora107 schrieb:
Hm, ist mir zu groß. Ich hab momentan ein Note 8 und wollte es verkaufen, da es mir einfach einen Tick zu groß ist. Das 1+6 war meine erste Wahl, da mir die Performance so sehr gefällt. Aber 6,2 Zoll? Schade eigentlich, 6.0 Zoll wären mMn optimal.
Das Design vom Mi Mix 2s wäre ideal. 6 Zoll fast randlos und ohne Notch ...
 
Also diese Größe geht echt in Ordnung. Perfekt wäre es, wenn es die 64GB Variante für 500€ geben würde. Dann hätte ich kein Verlustgeschäft und könnte mich guten Gewissens von meinem Note trennen.
 
1525319754680.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und Kamio00
DanielU schrieb:
Was mich beim iPhone X (unter anderem) nervt, dass es immer "randloses Design" heißt aber der Rand komplett ums Display ziemlich breit ist (2mm?). Das sollte OnePlus besser machen (nicht wie auf den letzten hier geposteten Bildern).

2 mm nennst du breit?
Besser als das iPhone hat es bis dato noch keiner gemacht mit diesem Design was den Rand betrifft.
Deswegen sich auf diesem Marketing-Jargon aufzuhängen.... :sleep:

2018 einen Screen ohne bezel in der Hand zu haben spielt es eben nicht ;)
 
Chris101 schrieb:
2 mm nennst du breit?
Besser als das iPhone hat es bis dato noch keiner gemacht mit diesem Design was den Rand betrifft.
Deswegen sich auf diesem Marketing-Jargon aufzuhängen.... [emoji99]

2018 einen Screen ohne bezel in der Hand zu haben spielt es eben nicht ;)
Das sind definitiv mehr als 2mm Bezel, und ja an den Seiten sind die Bezels des iPhone X breiter als die der meisten Android-Flagships...

Das linke Smartphone hat 1,8mm dicke Bezels
670963564b5379888315bf9de45f258c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt und soul
Da ist ja ne Hülle ums X rum :blink: und es ging nicht nur um die Seiten!
Aussagekraft....wo?
 
Das Vivo Apex ist aber auch ein Concept Phone...
 
SilentDamien schrieb:
Das Vivo Apex ist aber auch ein Concept Phone...
Und weiter?

Sind deshalb 1,8mm nicht 1,8mm?
 
Mark Aber schrieb:
Sind deshalb 1,8mm nicht 1,8mm?
Da hast du eh recht. Aber ein Concept Phone ist eben ein sehr exklusives Gerät und wird nur in einer geringen Stückzahl produziert. Ein paar Leute werden das Glück haben sich das Vivo Apex holen zu können und der Rest schaut durch die Finger. In 2019 wird es vielleicht solche Smartphones für den Massenmarkt geben...
Und vergiss nicht: Das Iphone X ist dann schon ein Jahr alt wenn das Apex erschient.
 
Danke für die Info SilentD, wusste gar nicht, dass das Apex Mitte 2018 produziert/verkauft werden soll... [emoji106][emoji106]

Ansonsten sind wir unterm Strich eh einer Meinung wie ich sehe.

Jetzt genug OT, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Chris101 schrieb:
2 mm nennst du breit?
Besser als das iPhone hat es bis dato noch keiner gemacht mit diesem Design was den Rand betrifft.

Die Ränder um das iPhone X sind runherum meiner Meinung nach sehr dick und auffällig. Die Ränder anderer aktuellen High End Smartphones sind zumindestens rechts und links schmaler.

valentines-day-mobiles-759.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Aber auch nur rechts und links.
Beim X ist es dafür homogem überall gleich breit.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Cpt
Chris101 schrieb:
Beim X ist es dafür homogem überall gleich breit.

Genau, breit..., leider nicht überall gleich schmal.

Und die zwei Teufelsohren sind ja so klein, dass man zum oberen Rand eigentlich die Dicke der Notch miteinrechnen müsste.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
467
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten