Kameraqualität der OnePlus 6T Stock Kamera

@AcmE85 auf YouTube gibt es schon ein Video, wo jemand diese Pixel 3 Kamera APK auf einem OnePlus 6 ohne T installiert hat -- Voraussetzung soll Android 9 sein, also dürfte es auf dem OnePlus 6T doch auch gehen!?

Hier das Video:
 
@BR-146
Klar, das is auch ne Variante und aus Sicht eines Nutzers nur zu empfehlen. Fürn nen OEM aber nen ziemliches Armutszeugnis.... ^^
 
@BR-146 ich spreche ja auch von Night Sight.
Die App läuft nach 6 Monaten Code-Geschiebe endlich mehr oder weniger Rund.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Hudrator schrieb:
@BR-146
Klar, das is auch ne Variante und aus Sicht eines Nutzers nur zu empfehlen. Fürn nen OEM aber nen ziemliches Armutszeugnis.... ^^

Da hast du selbstverständlich Recht! Ehrlich gesagt ist es für mich aber wohl die beste Lösung, das Pixel 3 XL geht wegen dem Notch mal gar nicht, und der Preis erst ... Wenn ich also ein Gerät zu fairem Preis, top Ausstattung und ohne diese Monster Notch haben kann MIT dem Hauptargument des Pixel 3, diese Kamera mit dem HDR+, ist mir das ehrlich gesagt egal.
[doublepost=1540936392,1540936289][/doublepost]
AcmE85 schrieb:
@BR-146 ich spreche ja auch von Night Sight.
Die App läuft nach 6 Monaten Code-Geschiebe endlich mehr oder weniger Rund.

Achso, bedeutet, dass der Nightsight Modus auf dem OnePlus 6T nicht laufen wird?! Das ist blöd ...
 
@BR-146
Arnova8G2 (der XDA Dev) ist dran. Sagt es würde wie so oft an der komischen Treiber Implementierung liegen.

Ob und wann es kommt weiß man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Zeitlupen Magie?

 
Niemals mit dem OnePlus 6T geschossen. Das glauben die doch selbst nicht.
 


Das sieht doch super aus :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und zakdeni
Hier ein Vergleich mit dem iPhone XR:

Immer, wenn ich den Videomodus vom iPhone sehe, werde ich ein wenig neidisch. Ansonsten hält das OP6T gut mit, aber das iPhone hat einfach den besseren Sensor.
 
Sind die Bilder mit 16MP eigentlich wieder "Bildschirmfüllend"?
Bei meinem S8+ sind ja links und rechts dicke schwarze Balken wegen den 12MP.
 
@Destination86
Es wird auch diesmal ein 4:3 Sensor genutzt, wie bei allen/den meisten aktuellen Smartphones.

Du kannst auch bildschirmfüllend knipsen, dann wird aber vom 4:3 Modus abgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
@Darkpassion Wo sieht das gut aus? Vorher was getrunken?
 
DerJochen schrieb:
@Darkpassion Wo sieht das gut aus? Vorher was getrunken?

Sorry aber die Bilder sind ja wohl total okay. Also ich sehe das wie Darkpassion.

Immer dieses negative obwohl man das Gerät noch gar nicht in der Hand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Alleine schon die Bilder im Video von @Rekhyt sagen alles. Der Hype ist unberechtigt. Asiatischer Einheitsbrei mit gutem Marketing. Mehr nicht.
 
Na wenn du meinst...

Ich sehe das anders und werd mich am Mittwoch selber überzeugen.
 
ich will ja jetzt nicht wie ein Fanboy klingen oder sonstwas... (bekomme ja erst noch mein 6T)... aber hier vergleichen wieder Leute oder haben Erwartungen das die Kamera vom 6T mit einem 1000+ Smartphone mithalten muss oder soll...
 
Da ich hauptsächlich öfters am Tag fotografiere, wird sie mir reichen. Selbst wenn die Kamera vom OP 6T ein Rückschritt von der Kamera des S8+ ist.
 
Ob man es will oder nicht es ist das beste Smartphone in dieser Preisklasse mit fast purem Android
[doublepost=1541396241,1541396199][/doublepost]@DerJochen Danach auch :1f602:
 
@Darkseth Nicht wirklich besser oder schlechter als beim OP6, nur anders.

Ein Vergleich der 3 Nacht-Modi:
 
  • Danke
Reaktionen: dadri

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
391
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten