7 Pro Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 7 Pro

Die Edges leuchten nur bei eingehenden Nachrichten einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: boby3104
Gibt's eine App die die edges dauerhaft leuchten lässt? Mit oder ohne root?
 
@boby3104 ja, Plus Beat.....war bei mir schon installiert
 
Bei einem neuen Handy? :1f633:
 
@Tim_Taylor er meinte wohl eher, er hatte es selbst schon mal installiert... :1f634: :1f61c:
 
Du kannst auch das renovate Modul installieren da kannst du frei einstellen wie oft das blinkt soll
 
Kuennek schrieb:
Du kannst auch das renovate Modul installieren da kannst du frei einstellen wie oft das blinkt soll
OK, und ist das zuverlässig?


Die plus beat app scheint nicht zuverlässig zu arbeiten laut den Bewertungen im play store.
 
Also bei läuft die Plusbeat App gut.
 
Ich hatte im play store die ersten beiden Bewertungen gelesen die eine mangelnde Funktionalität beim 7pro monierten.

Ich bohre so nach weil für mich ein Kauf des 7pro nicht in Frage kommt, so lange keine dauerhafte Benachrichtigungsmöglichkeit gegeben ist.

Danke für eure Hilfe
 
@boby3104 die App funktionierte bei mir einwandfrei, hat ihren Job gut gemacht.
 
Ok das ist gut zu wisssen.

Zum dem Thema renovate Modul,
Ist sicherlich die renovate ice Rom die Grundvoraussetzung oder gibt's das separat ohne die Rom?
 
Ist natürlich blöd. Wie gesagt, bei mir leuchten die Edges alle 10s. Einzig was mich stört, dass es nur blau gibt für alle Nachrichten.
 
@mystery007 du hast sie sicher aus allen Energiesparmaßnahmen genommen? Bei mir funktionierte sie immer sehr gut.
 
Ja, das habe ich.

Gelöst: Die App funktioniert nur, wenn die Handy-Animationen auf 0,5 oder höher eingestellt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es irgendeine Chance, den "Mute" Schalter zu deaktivieren? Bei mir betätigt der sich immer in der Hosentasche selbstständig, ich verpasse immer wieder Anrufe / Benachrichtigungen deswegen.

Sonst kleb ich den am Ende noch fest... was sich negativ auf einen Wiederverkauf auswirken dürfte :)
 
@Svendrae Hülle dran machen, ansonsten keine Chance. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sich der in der Hosentasche selbstständig betätigen soll... Evtl mal weitere Hosen versuchen :1f606: :1f602:
 
Ist mir auch des öfteren in der Hosentasche passiert...
 
Wie soll das gehen? Der Schalter ist sehr fest. O.o
 
Beim raus und rein ziehen und stecken in die Hosentasche.. ich bin wohl immer mit dem Schalter an der Taschenkante hängen geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
480
mf99
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.046
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
570
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten