7 Pro Erste Erfahrungen mit dem OnePlus 7 Pro

Der Slider? Bekomm den kaum so bewegt. Wie schafft ihr das?
 
Hab ich auch 0 probleme mit.

Generell muss ich sagen, das Gerät rennt wie Sau. Ich hab 0 Probleme.
 
@Hermes so sieht's aus. Ist mir ohne hülle und beim stecken in die Fitbag auch ständig passiert. Unter anderem deswegen mittlerweile den Nylonbumper im Einsatz. Beim 6T war das übrigens kein Problem.

Die "Festigkeit" der Alertslider unterscheidet sich aber auch SEHR stark von Gerät zu Gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@decorres Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hatte schon 2 OnePlus 7 Pro Geräte und bei einem war der Slider sehr schwer zu bewegen und bei dem anderen ist es optimal. Nicht zu schwer, nicht zu leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Der Slider hat bei mir eigentlich auch einen guten Druckpunkt, trotzdem kommt es fast täglich vor. Mit Bumper passt es nicht mehr in meine KFZ Halterung, da es zu groß wird. Außerdem nutze ich bumper nur ungern.

Ich finde es schade, dass man den Slider nicht deaktivieren kann. Würde ja keinem weh tun diese Option anzubieten.
 
@ronnysusi
Wenn die Festigkeit des Slider so variiert wie die Verarbeitungsqualität der Geräte, dann macht dass die Sache schon verständlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
So ,fast fertig mit dem Einrichten. Soweit gefällt mir alles sehr gut.
An die edges muss ich mich noch gewöhnen.
Eine Frage hätte ich aber, wie bekomme ich das Icon der 2ten ,inaktiven Simkarte weg?
Screenshot_20190824-014609.jpg
 
Schau mal in den Settings der "Netzwerk & Internet" -- "SIM Karten" dort müsste ein Toggle zum ausschalten der 2. SIM sein.
 
Die 2te Sim ist aus. Deswegen kommt das Icon. Ich möchte das Icon aber weg weil die sim nur im Sommerurlaub aktiviert wird.
 
Das ist leider so, ja. Works as designed leider.
 
Ist echt nervig ein nutzloses Icon da zuhaben. Muss ich mir überlegen ob ich die SIM nicht raus mache...
 
Kann man bei dem Gerät nicht die Statusleiste konfigurieren wie man möchte (Symbole ab- und anwählen)

Hab leider kein op7 mehr da um zu schauen.
 
@Hermes
Ja, aber wenn, dann auch Sim 1, nicht nur eine von beiden
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hmm, ich habe bei mir nur SIM2 bestückt, SIM1 ist leer. Und ich habe kein zusätzliches Icon in der Leiste.
 
Ich hab 2 Sim Karten drin,davon aber nur 1 aktiv. Die andere brauche ich nur im August jedes Jahr.
Werde die aber wohl raus nehmen.
 
@ccey
Würde ich auch machen, wenn du sie eh nur im August brauchst. Ein dementsprechendes Icon zum ausschalten, habe ich jetzt nicht gefunden in den Einstellungen.
 
ccey schrieb:
Ich hab 2 Sim Karten drin,davon aber nur 1 aktiv. Die andere brauche ich nur im August jedes Jahr.
Werde die aber wohl raus nehmen.

Das erklärt die Anzeige. Zwei SIM im Gerät aber nur eine aktiv und eingebucht. Es wird der Status von beiden Karten angezeigt.
 
Das ist ja auch klar. Es ging ja nur darum, ob das Icon der inaktiven Sim ausgeblendet werden kann. Und die Antwort ist leider nein.
 
Ich würde einfach mal versuchen, mich daran zu gewöhnen. Mit der Zeit fällt es (mir) gar nicht mehr auf :)

Ich fand die VoLTE Anzeige auch störend, hab mich aber auch an diese gewöhnt.
 
VoLTE kann man aber ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
480
mf99
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.046
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
570
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten