[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Nach dem Neustart komme ich auch wieder auf eine so kleine Ansicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich habe bei manchen Apps das Problem, dass sie weder auf dem Sperrbildschirm auftauchen noch oben in der Statusleiste als Symbol sind, wenn der Bildschirm entsperrt ist. Zieh ich die Leiste runter, sind die Benachrichtigungen vorhanden. Beispielsweise ist es bei Toralarm sowie BR so. Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

Außerdem hab ich bei manchen Apps das Problem, dass das Display und hoirzon light nicht angeht, wenn eine neue Benachrichtigung eingeht. Ich nutze Bluemail als Mail-App und da ist es z.B. so.
 
Wie kann man eigentlich der OnePlus DACH Telegram Gruppe beitreten?
 
Kann man das Horizon Light irgendwo konkret aktivieren ? Weil ich finde quasi nur den Punkt wo man die Farbe definiert.
 
Übrigens habe ich seit heute wieder Probleme mit meiner Amazfit Bip das diese nicht erkannt wird. Entweder liegt es an der Uhr selbst und dem BT Modul oder an Android. Vielleicht nur ein Firmware Problem das die Uhr mit Android Q nicht klar kommt.
 
@morpheus620 die gestrige Frage hattest leider nicht beantwortet... Hast du denn die Möglichkeit ein anderes Gerät per Bluetooth zu koppeln? Kopfhörer, andere Uhr oder dergleichen?
Ich kann nur von meinem Mi-Band 4 reden, da klappt das alles hervorragend. Evtl. kommt deine Bip nicht mit der Q zurecht??
 
Warum nutzt man eigentlich als Hintergrund für die Shortcuts im Dropdown ein "Dunkelgrau", alle Benachrichtigungen sind aber pechschwarz - sieht beim runterziehen unglaublich unharmonisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich ändern sie das noch.
 
bandit1976 schrieb:
@morpheus620 die gestrige Frage hattest leider nicht beantwortet... Hast du denn die Möglichkeit ein anderes Gerät per Bluetooth zu koppeln? Kopfhörer, andere Uhr oder dergleichen?
Ich kann nur von meinem Mi-Band 4 reden, da klappt das alles hervorragend. Evtl. kommt deine Bip nicht mit der Q zurecht??
Ich habe es gelesen aber dann wieder vergessen. Werde es nachher mal probieren mich mit einem anderen Handy zu Koppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@morpheus620 evtl. kann man so dann sagen, an was es liegt.
 
@DeepSky85 scheint nicht mehr zu gehen...
 
kingkill schrieb:
Warum nutzt man eigentlich als Hintergrund für die Shortcuts im Dropdown ein "Dunkelgrau", alle Benachrichtigungen sind aber pechschwarz - sieht beim runterziehen unglaublich unharmonisch aus.

Die Frage ist eher warum Google die unbedingt pechschwarz machen musste. Bin kein Fan von schwarz als Hintergrund.
 
Okay, hab's selbst nicht getestet.
War der erste Treffer im Forum von OnePlus.
Sorry!
 
Walhalla360 schrieb:
kingkill schrieb:
Warum nutzt man eigentlich als Hintergrund für die Shortcuts im Dropdown ein "Dunkelgrau", alle Benachrichtigungen sind aber pechschwarz - sieht beim runterziehen unglaublich unharmonisch aus.

Die Frage ist eher warum Google die unbedingt pechschwarz machen musste. Bin kein Fan von schwarz als Hintergrund.

Fände es auch passend wenn Benachrichtigungen das gleiche Grau bekommen wie der Shortcut Hintergrund.
 
Vuduzas schrieb:
Wie kann man eigentlich der OnePlus DACH Telegram Gruppe beitreten?

Such einfach in Telegram nach "OnePlus Gruppe - DACH".
 
@Bronco77 das kannst du bei der Gestensteuerung einstellen ob du seitlich oder von unten haben möchtest. Voreingestellt ist die alte bzw OnePlus Bedienung sprich von unten.
 
ccey schrieb:
@Bronco77 das kannst du bei der Gestensteuerung einstellen ob du seitlich oder von unten haben möchtest. Voreingestellt ist die alte bzw OnePlus Bedienung sprich von unten.
Ja das weiss ich, aber funktioniert trotzdem irgendwie nicht. Der swipt halt nur ganz normal nach links oder rechts.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.094
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.369
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
576
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten