[Firmware][11.0] OxygenOS stable

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.0] OxygenOS stable im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Das ist echt schade, denn das 7 Pro war an sich mein Lieblingshandy. AOD ist mir aber schon wichtig obwohl ich mich beim 7 Pro dran gewöhnt hatte aber seitdem ich wieder bei Samsung bin, weiß ich wieder das ich ein AOD haben möchte.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Dann mach ne Beta drauf
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
ist in der Beta denn das AOD enthalten? Wie macht man denn eine Beta drauf?
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Beta einfach über die Stable installieren, sollte ohne Datenverlust funktionieren.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
@harry6 in Beta 4 isses noch drin
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Aber wo bekomme ich die Beta her? Über den Oxygen Updater?
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Super vielen Dank. Kann ich die Beta auch über die aktuellste Software drüber installieren?
 
L

looktome

Neues Mitglied
kannst dir auch bei der stable wenn root hast das aod aktivieren ist aber auf der 7er reihe nicht zu empfehlen frisst zu viel akku
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ne Root habe ich nicht. Muss ich die Beta nehmen.
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Kann die Beta leider nicht installieren. Die aktuelle Version ist wohl neuer als die Beta und es wird kein Downgrade zugelassen. Wie bekomme ich jetzt die Beta installiert?
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
@BFM Hast du da eine Idee was ich jetzt machen kann?
 
N

Nuvirus

Experte
Downgrade mit Wipe auf 10er Version und dann die Beta drauf sollte gehen
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Wie macht man ein Downgrade auf die 10er? Hab schon eine Android 10 Version runtergeladen aber lässt sich nicht installieren.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
@harry6 sorry, leider nicht