Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

  • 720 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nubuk schrieb:
Die Kamera ist oberklasse. Mehr nicht.
Und jetzt spekulierst du doch selber...oder weiß man es beim OP7 (sind eher Erfahrungswerte der Vorgänger) ;)
Nubuk schrieb:
Noch ging und geht es bishger in erster Linie um innere Werte (diese Worte lassen mich erschaudern).
Für dich...wenn OnePlus auch in Richtung Massenmarkt ankommen will, dann muss man heute wohl mehr bieten (und deshalb rot und McClaren)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
TomTim war schneller ;)
 
N

Nubuk

Erfahrenes Mitglied
TomTim schrieb:
@Nubuk Du sprichst selbst bei den News über das 7er von "reinster Spekulation", aber andererseits möchtest Du eine Kamerabewertung haben von einem Gerät das noch nicht vorgestellt wurde?

Nubuk schrieb:
Die Kamera ist oberklasse. Mehr nicht.
Wenn Du Nähers zur Kamera und derer Qualität erfahren hast oder Vergleichsbilder hast dann her damit...
du willst es nicht verstehen? Selektives Lesen?
Lies den Artikel noch mal.
Worauf bezieht sich Kekser?
Richtig: Auf die Vergangenheit.
Und worauf beziehe ich mich: richtig, auf die Vergangenheit.
Da er nicht weiß, wie die Kamera ist, kann ich auch nicht wissen, wie die Kamera ist.

Das sollte doch wohl sogar Hänschen klar sein und damit auch dir.

Und nicht gleich bellen, wenn ich mal kritisch war, das muss man auch ertragen können. Kuscheln kann man ja, aber bitte daheim mit dem Partner.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Melkor schrieb:
Und jetzt spekulierst du doch selber...oder weiß man es beim OP7 (sind eher Erfahrungswerte der Vorgänger)
siehe meinen Beitrag zuvor: Ihr wollte mir doch nicht enrnsthaft unterstellen, dass ich den IQ einer vertrockneten Scheibe Brot habe und eine Kamera eines SPs bewerte, welche noch gar nciht erschienen oder getestet wird/wurde.

Ich sollte die Lottozahlen vorhersagen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Melkor schrieb:
und nein: Es bleibt dabei, der eine hängt es sich an die Wand und fgeiert ab. Auch für dich, kannst du schreiben, was und wie du willst.
Das Phone mus sehr gut sein oder auch sehr gut bzw. sehr gut.
Da kann der Rest noch so hübsch sein, wenn die Werte nicht stimmen.

Ich beömmel mich z.B. gerade über Nokia. Weiter so, dann wird das nichts
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so, ich bin dann wieder weg, habe mich dazu geäußert gefühlt, als ich Keksers Beitrag gelesen habe, weil ich mich geärgert habe über dieses "Kenner" sehnlichst Weichspüler-Geschreibe, von einem Flagshipkiller, der eine Oberklasse-Kamera BISHER (groß und fett und rot - bitte keine persönliche Unterredung beginnen, da ich keine Lottozahlen vorhersagen kann) hatte - und mehr nicht.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Du hast meinerseits eine Frage erhalten, mehr nicht.

In deinem Text fallen Worte wie "Weichspüler" "Hänschen" "Kenner" "Geschreibe" "IQ" "Scheibe Brot". Konstruktive Kritik oder eine Diskussion enthält andere begriffe, der Text von Kekser und unserer muss sehr viel aufgewirbelt haben bei dem Bellen, um bei der Wortwahl zu bleiben.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@Nubuk
In dem News Artikel steht doch überhaupt keine Meinung/Wertung über die Kamera!? :blink:

Die Smartphones des chinesischen Herstellers überzeugen mit viel Leistung für verhältnismäßig wenig Geld, sind hochwertig verarbeitet und obendrein auch noch chic - eine tolle Kombination mit anhaltendem Erfolg.
Und wenn du die News regelmässig lesen würdest wüsstest du dass dort immer eine persönliche Meinung einfliesst, bei einem Redakteur mehr bei dem anderen weniger. Finde ich auch nicht verwerflich, schliesslich ist das hier ein privates Forum und kein öffentlich rechtlicher TV Sender oder so. ;)-old
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Nubuk
So, und jetzt atmest du mal tief durch und liest dir deine letzten Beiträge mal durch
Zur Erinnerung, du hast geschrieben, dass die Farben für dich "reinste Spekulation" sind - sehe ich anders...
Dafür werde ich als "Scherzbold" bezeichnet...wow... du kennst unsere Netiquette hier?

Dann bezeichnest du den "Rest der News" als reine Spekulation, weil der Kollege es als "Flaggschiffkiller-Killer " ankündigt (zur Erinnerung, die Überschrit: OnePlus 7: Drei Designs des Flagship-Killers gesichtet)...und du kommst hier mit Vergangenheitswerten und ja...ob es ein Killer ist, wissen wir nicht. Aufm Papier schon, die Kamera ist ja ein Features unter vielen.
Du spekulierst genauso wie wir...mach dich mal bitte locker

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@JustDroidIt
Nö, das war seine Meinung, weil er der Meinung ist, dass in der Vergangenheit diese nie Spitzenklasse war und deshalb dürfen wir hier nicht davon ausgehen, dass OnePlus das mal schafft.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja muss man halt mal abwarten... aber für das spekulieren sind doch genau solche Themen eigentlich da. :p

In dem News Artikel war ja wie gesagt nicht mal die Rede von einer Flaggschiff Kamera, deshalb verstehe ich auch die Aufregung nicht!? :confused2:

Zu den Farben; sieht mir schon ziemlich offiziell aus und solche Leaks erweisen sich später zu 90% als wahr, wir leben nunmal im Internet-Zeitalter wo man nichts mehr lange geheim halten kann... Möglicherweise kommt das auch bewusst vom Hersteller um ein bisschen Hype zu schüren.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Es werden meist vorab mehrere Geräte mit verschiedenen Farben Produziert, die als Anschauung dienen.
Zum 6er glaub ich hatte Pete dies mal in einem Interview erwähnt und das Geräte mit Farbverlauf intern zur Debatte standen. Von daher könnten die drei auch in die Endfertigung gelangen.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Wann meint ihr wird es vorgestellt?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ich schätze Mitte Mai, eventuell sogar wie letztes Jahr mit einer Avengers Edition.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Für ein Periskop ist plötzlich Platz genug, aber für nen Klinkenstecker nicht. :cursing: :huh:
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@TomTim We listen to the community...
 
seppelchen

seppelchen

Experte
das Ding ist doch nur eine Verlegenheitsnummer... ich kann mir nicht vorstellen, das diese Lösung bis 2020 überlebt.
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Auch wenn ich der Einzige bin, mir gefällt es sehr gut, endlich sind diese unsäglichen Notches Vergangenheit.
Sollte es wirklich so kommen, wird es gekauft
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Vor allem ist das OP7 eine gute Alternative für die, die vom Pickel im Samsung GS 10 enttäuscht sind und auch keine Notch haben wollen.

Hätte Samsung nen Slider verbaut oder die Kamera unter das Display bekommen, hätte ich heute ein GS 10.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Habe eigentlich kein Kaufinteresse, da ich mit dem 6´er noch sehr zufrieden bin.
Und nur mal so nebenbei, im vergleich zwischen 6´er & 6T, gefällt mit die Notch des 6´er doch deutlich besser. Ohne Notch allerdings schaut der Bildschirm viel besser aus - aber mit Persikop-Kamera ne, das geht gar nicht. das ist wie früher in den 2000´er die Klapp-Handys.




Die Dinger fand ich grässlich.
Weiß nicht wann ich wieder zuschlage, beim 7T oder beim 8´er oder noch später, und ich hoffe bis dahin gibt es wieder Klinkenstecker.
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Klapphandy und ausfahrbare Kamera sind 2 komplett verschiedene Welten, und nicht vergleichbar.
Das Klapphandy musste man annähernd bei jeder Benutzung aufklappen, die Selfiekamera doch wesentlich seltener, sofern man kein akutes Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom hat
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ich sagte ja auch nicht das beide vergleichbar sind, sondern das beide grässlich sind. Das eine lässt sich aufklappen und das andere ausfahren. Das Konzept aus quasi zwei Teilen missfällt mir, und ist auch aus meiner Sicht die Gemeinsamkeit der beiden.
 
alex_cern

alex_cern

Fortgeschrittenes Mitglied
TomTim schrieb:
... Ohne Notch allerdings schaut der Bildschirm viel besser aus - aber mit Persikop-Kamera ne, das geht gar nicht. das ist wie früher in den 2000´er die Klapp-Handys
Weiß nicht wann ich wieder zuschlage, beim 7T oder beim 8´er oder noch später, und ich hoffe bis dahin gibt es wieder Klinkenstecker.
Wenn das Ding Mal verbaut ist, lassen die, befürchte ich, nicht so schnell wieder los. Hieße im Umkehrschluss wahrscheinlich, dass das 7T aber auch das 8er oder sogar noch das 9er wird diese Art der Frontkamera haben. Und Klinke, naja ich glaube wir sehen die im OP nie wieder.
Gefällt mir auch nicht wirklich, dennoch werde ich das 7er höchstwahrscheinlich kaufen. Hoffe dabei nur, dass es nicht mein letztes OnePlus sein wird.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Die Notch ist auch gekommen und wieder gegangen. :smile:
 
Ähnliche Themen - OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen Antworten Datum
21
8
2