Von welchem Smartphone wechselt ihr zum OnePlus 7 (Pro)

Werde vom mi9 wechseln.
 
Warum ?

Überlege das Pro gegen ein Mi9 zu tauschen.
 
@Mayday kannst meines haben :1f605:
MI hat für mich irgendwie mehr Nachteile. Und ich bin ein oneplus Kindl :1f633: :1f648:
 
Ich ja auch, entweder Pixel oder OP...:D

Hatte noch nie ein Xiaomi Phone.
 
@Mayday meins geht günstig weiter :]
Blau 64gb. :1f61b:
 
@bandit1976

Danke, aber 64Gb sind mir etwas zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Galaxy S10 ich hoffe ich bereue es nicht!!
 
Vom S10 zum OP 7 Pro? Warum das denn?
Was soll da besser sein (da ist eher alles etwas schlechter außer das letzte quentchen Performance)
 
Nokia 3310... Und ich bin beeindruckt
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
DerWeise schrieb:
Vom S10 zum OP 7 Pro? Warum das denn?
Was soll da besser sein (da ist eher alles etwas schlechter außer das letzte quentchen Performance)

Wenn er allerdings keinen Bock hat auf auf den Pickel da oben, dann macht der Wechsel durchaus Sinn.

Zudem sind ja nicht alle Nutzer mit ihrem Akku glücklich, bei Samsung.
 
Rudeboy09 schrieb:
Ich komme vom Huawei P20 Pro welches mir bis gestern auch gute Dienste ohne Probleme geleistet hat. Aber der Wunsch nach was neuem war zu groß.

Und wie ist die Kamera im Vergleich zum P20 pro?
 
Ich habe vom Huawei P30 pro gewechselt.

Einzig mit der Gestensteuerung komme ich noch nicht so ganz klar (beim huawei konnte man für "zurück" nach links und rechts wischen und nicht unten.)

Bin sehr zufrieden bisher mit dem 7pro.
Habe es aber auch erst seit Gestern.
Bin noch am vergleichen und testen.
 
Ich übe mich auch noch an den Gesten und habe auch noch einige Schwierigkeiten damit.:1f605:
 
@Zyrous + Software, Software, Software!
 
BadNaffy schrieb:
Einzig mit der Gestensteuerung komme ich noch nicht so ganz klar (beim huawei konnte man für "zurück" nach links und rechts wischen und nicht unten.)

Kannst ja zusätzlich ne Gesten-App installieren und nur die Gesten für zurück einstellen. Fluid Navigation Gestures ist ganz nett.
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Ich habe auch vom s10 gewechselt und bin vollzufrieden. Endlich Display ohne Notch oder Punchhole. Und der akku ist auch besser. Die grösse ist auch kein Problem. Und die kamera find ich eigentlich auch zufriedenstellend
 
@RolandMeier89 Auf was für eine DOT kommst du im vergleich zum S10?
 
ronnysusi schrieb:
@RolandMeier89 Auf was für eine DOT kommst du im vergleich zum S10?

Konnte es bisher noch nicht wirklich ausreizen. Aber im vergleich zum s10. Geh ich mit 100% ins Bett ohne Angst zu haben dass am nächsten Tag der Akku net reicht. Beim s10 ging das net. Da ging im standby zuviel verloren. Schaffe aber ohne Probleme 6 bis 7 Stunden DoT. Vielleicht auch mehr und das obwohl ich nur im Mobilfunknetz bin. Beim S10 waren da 5 stunden schwer zu erreichen und das trotz dauerhaftem energiesparmodus. Klar ans Mate 20 pro kommt der Akku net ran. Aber ich kann jetzt endlich wieder aus dem Haus gehen ohne eine Powerbank mitzuschleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Inso, maximalcrZy und eine weitere Person
Bin vom S10+ gewechselt. War mit dem nicht unzufrieden, hatte davor aber ein 5T und finde es super das 1+ so ein tolles Gerät gebracht hat, hätte ich nicht mit gerechnet, sonst hätte ich gleich gewartet. Bis jetzt bin ich mir Wechsel zum 7 Pro mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: RolandMeier89

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.023
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
476
mf99
M
Zurück
Oben Unten