Von welchem Smartphone wechselt ihr zum OnePlus 7 (Pro)

Ich komme ursprünglich vom S10+ und vom P30 Pro. Das OP 7 Pro ist mein erstes Gerät von OnePlus. Bin bis jetzt total begeistert :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Vom S10 zum P30 Pro wegen dem miserablen Akku und nun zum OP7 Pro wegen der schlechten UI, Vibrationsalarm und Display.
 
Bin ebenfalls vom s10plus gewechselt, gibt keinen wesentlichen Grund. Teste einfach immer gerne die neuesten Geräte an.
 
Vom 6T, weil Spielkind und ein paar Interessante neue Dinge für mich.
 
Hat sich für dich der Wechsel gelohnt @Klartext?
Überlege auch zu wechseln.
 
@Destination86
Das ist relativ. Wenn du mit dem 6T zufrieden bist, lohnt sich ein Wechsel rational gesehen nicht.
Für mich persönlich hat sich ein Wechsel gelohnt, das habe ich im Erfahrungsthread auch schon geschrieben. Aber das ist mehr das Spielkind in mir.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich hatte bisher ein ZTE Axon 7 und wollte nach 3 Jahren wieder mal was Neues ausprobieren.
Eigentlich wollte ich das Axon 10 Pro kaufen, aber das OnePlus 7 Pro mit 8 GB/2256 GB in Nebula Blue hat mich dann doch noch etwas mehr gereizt
Habs jetzt seit 3 Tagen und bin total begeistert von der Ausstattung, dem Design und dem Handling. Das Display ist über jeden Zweifel erhaben! Filme und Videos anschauen machen echt Spaß und ich bin positiv überrascht über die Akku Laufzeit! Der Sound der Stereo Lautsprecher ist sehr gut besser als beim Axon 7! Und der war schon wirklich gut.
Die Kamera macht ordentliche Fotos aber dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich zu wenig Zeit hatte die ausgiebiger zu testen.
Fazit : Für mich ist es das zur Zeit beste Gesamtpaket mit nem traumhaft schönen Design!
 
  • Danke
Reaktionen: mathi, XMeetJasperX, marcodj und eine weitere Person
iPhone XS Max
 
Habe aktuell noch ein S10Plus und überlege zu wechseln,wenn also jemand tauschen will :1f61c:
 
Ich habe vom OnePlus 6 gewechselt.
Ich war immer zufrieden mit dem 6er, aber das Display und der deutlich bessere Fingerabdrucksensor zum 6T haben mich überzeugt bzw gelockt.
 
Bin schwer am überlegen...Hab seit 3 Monaten das 6T aber die Finger jucken so was von :1f602:
Mal schauen was ich für das 6T noch bekomme.
 
Ich bin vom Note 8 zum OP7 Pro gewechselt und bereue es nicht, der schlecht platzierte FPS beim Note 8 hat mich jetzt lange genug in den Wahnsinn getrieben. Auch endlich Stereolautsprecher zu haben und die Geschwindigkeit stellen für mich ein deutliches Upgrade dar.
 
Vom Pixel 3.
Hab mir dort eine bessere Akkuleistung versprochen. Zudem ist der Empfang nicht so gut.
Das 90hz Display und oxygen ist reizen zudem noch.
Muss das Gerät jetzt mal testen...
Größe ist natürlich krass aber nicht größer als ein Note 9, welches ich vor dem Pixel 3 hatte. Dessen fitbag passt sogar
1a
 
Pixel 3 XL - P30 Pro - iPhone XS und jetzt OP7 Pro ✌️ bin sehr zufrieden
 
Nach fast 9 Jahren Samsung habe ich mir vorgestern das Oneplus 7 Pro 8/256 in Nebula blue für 704,05 € (mit Neukundenrabatten) bei Otto bestellt. Wird Morgen geliefert, da heute ja Feiertag ist. Wenn es mir gefällt, wird es mein Samsung S8 Plus ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Komme vom Mate 10 Pro
 
Sony Xperia XZ 3.
 
Ich werde vom Xiaomi Mi Mix 2s kommen.
 
Samsung S10+
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
940
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
554
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
461
mf99
M
Zurück
Oben Unten