Von welchem Smartphone wechselt ihr zum OnePlus 7 (Pro)

Zyrous schrieb:
Für gewöhnlich steigt der Akku auch etwas an. Mit ca. 200 mah mehr darfst schon rechnen. Solange dein aktuelles Gerät noch durchhält würde ich dir empfehlen noch etwas zu warten.

Und dann steht man beim 7T, ist ungefähr kurz vor November und in 6 Monaten kommt wieder das 8er :D

Ich denke, ich bestelle jetzt das 7 Pro und steige im Sommer dann wieder auf das 8er um.

Das 7er lässt mir keine Wünsche offen, ich finde es nur schade, dass gleich wieder was neues um die Ecke kommt.
 
So sieht's aus. Im Prinzip kannst du bei OnePlus somit immer aufs neue Gerät warten. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das 7T Pro noch Wireless Charging bekommen könnte. Falls du darauf Wert legst.
 
Nein, das wäre mir völlig egal. Das habe ich bei keinem meiner Geräte bisher genutzt.. Mir fällt es nachts eher schwer, die Station richtig zu treffen. Den Ladeport treffe ich aber immer.

Damit wird das Oneplus 7 Pro in schwarz bestellt :) Freue mich auf das Gerät, weil es diesmal beinahe überall konsequent High-End ist.
 
Walhalla360 schrieb:
So sieht's aus. Im Prinzip kannst du bei OnePlus somit immer aufs neue Gerät warten. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das 7T Pro noch Wireless Charging bekommen könnte. Falls du darauf Wert legst.
Darauf würde ich nicht hoffen. Das hat der OnePlus Chef vor Release des 7 Pro deutlich gesagt. So lange seine Geräte eine hervorragende Quick Charge Zeit bieten, wird es kein QI geben.
IceMan87 schrieb:
das es auch die Funktion "Double Tap to Wake/Sleep (ala LG KnockON)" unterstützt
Das unterstützt theoretisch jedes Snapdragon 8xx Gerät. Ist ne Funktion der CPU. Nur nicht viele Softwares bieten die Funktion. Man kann sie aber bei nahezu jedem Gerät, welches einen Snapdragon 8xx hat, mit Root und CR nachrüsten.

Ich für meinen Teil tendiere nach Wochen der Entscheidungsfindung nun doch zum Mi9T Pro. Da diese beiden Geräte für mich sehr ähnlich sind, hat mir den Ausschlag gegeben, dass das Mi keine Edge Ränder hat (verteufel ich seit dem S7 Edge), das es ein klein wenig kleiner ist und das man ca. ~200 € aktuell sparen kann. das gilt für die von mir favorisierten blauen Versionen.
 
Ich wechsle vom Samsung S10 zum Oneplus 7 Pro 128/6GB gestern bei NBB geholt. Hammer Teil , muss mich aber denke ich an die Größe gewöhnen .
 
komme vom Mi 9, da mir die Updatepolitik von Xiaomi nicht gefällt und der Zirkus beim Bootloader Unlock mir ständig auf die Nerven geht
 
Bin jetzt vom iPhone XS Max ( bekommt der Vater weil sein Handy im Popo ), übers Mate 20 Pro ( Vertragshandy, eigentlich für den Vater gedacht aber gefällt weder ihm noch mir ) beim Oneplus 7 Pro gelandet.

Wunderbares Gerät bisher. Kritik habe ich momentan noch gar keine. Alles flutscht wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Bluesforyou
Ich hätte eine Frage ,ich bin mir bewusst das keiner eine Glaskugel hat deswegen erwarte ich eher Einschätzungen und keine konkreten antworten. Lohnt es sich jetzt noch das 7pro zu holen oder kommt bald ein Nachfolger ?
Ich hab momentan ein Xiaomi Mi 9 ,womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber das 7pro reizt mich wegen dem 90hz sehr.
Kennt jemand die Zyklen von OnePlus bezüglich neue Modelle rausbringen ? Ich bin da leider nicht so im Thema drin bei OnePlus.
 
Mitte Oktober kommt das 7T. Wird Ende September als erstes in Indien vorgestellt.

Ich hoffe nur, dass dieses Vivo Nex 3 nicht die Vorlage dafür ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
@ccey

Du kannst getrost zum 7 Pro greifen. Es kommt in Europa ein Nachfolger Mitte Oktober, aber das wird ein reines Facelift..
Ob du das Abwarten willst, musst du wissen. Ich wollte nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
Same hab vom LG G5 mit Lineage OS 15.1 gewechselt, hat mich gerade beim Empfang und Akkuleistung einfach nur noch genervt.

Die starken Rundungen an den Ecken gefallen mir nicht so und die starken Edges, sonst zufrieden bisher.
 
Das sieht wirklich grässlich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou und fidus62
rund ??? :confused2:
 
Das machen jetzt alle.. Apple ( okay da eher quadratisch aber dennoch viel Platz ), Huawei und jetzt auch OP..

So wie es das Note 10 löst oder das OP7 ist es einfach am schönsten gemacht..
 
Ich habe seit ca 10 Tagen das OnePlus 7.

Hatte es wie immer die erste Woche ohne SIM-Karte eingerichtet und getestet.

Seit dem Wochenende nutzte ich es jetzt auch mit SIM Karte.

Ich denke das ich es zu 99% behalten werde, einzige sorge die ich mir ein wenig mache.

Ist das ich viel Musik über 3,5mm Klinken Kopfhörer höre und so den USB Adapter nutzten muss. Frage ich mich ob durch das zusätzliche häufige drauf bzw abstecken des Adapters was man auch auch fürs Aufladen des Geräts nutzten muss nicht schneller zum Defekt kommt?

PS: Das kreisrunde Kamera Design vom OnePlus 7T finde ich genial und ist die beste bzw schönste Möglichkeit vom Design her. Neben dem Kamera Design des LG V40 ThinQ.

Diese vertikalen übereinader liegenden Kameras finde ich überhaupt nicht schön und dazu ist die auch vom OnePlus 7 eine die sehr weit herausteht bzw scharfkantig ist. Aber Gott sei Dank durch eine Hülle erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von XS Max 256 auf 7 Pro 12/256 nebula
 
Bin vor einiger Zeit vom Xiaomi Mi 9 auf das 7 Pro Nebula Blue 8GB/256GB gewechselt
 
Die letzten 2 Jahre habe ich ein iPhone X (5,8") genutzt und war mit dem Gerät sehr zufrieden, auch mit dem viel bemängelten Akku kam ich immer gut über lange Tage. Das an sich zwar sehr gute, aber auch genau so langweilige iOS und die vielen Einschränkungen sowie der Wunsch nach einem größeren Display haben dann den Ausschlag für ein 7 Pro gegeben.

Die letzten Tage konnte ich ein Xiaomi Mi 9T Pro testen, da fand ich aber den Klang des Lautsprechers furchtbar und den Klang beim Telefonieren ebenfalls, sonst wäre es top.

Heute Abend soll das 7 Pro von Amazon geliefert werden, ich bin schon sehr gespannt auf das tolle 90Hz Display usw.
Da ich unterwegs gern eBooks lese und dafür immer mein Tablet mitschleppe bin ich auch gespannt, ob sich das große Display des 7 Pro dafür eignet. Da ich kabelloses Laden beim iPhone X nie genutzt habe und IP Zertifizierung für mich auch völlig irrelevant ist, hoffe ich, dass es die richtige Wahl war.
 
Ich glaube du wirst zufrieden sein. Vorallem mit den 90Hz. Berichte dann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.070
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
575
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
488
mf99
M
Zurück
Oben Unten