Erste Eindrücke zum OnePlus 7t

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
So, heute mit DHL geliefert. Ist schon ein schönes Ding, sehr gut verarbeitet.
Eben eingerichtet, keine Probleme.
Das Display ist wirklich klasse, das bisher beste was ich gesehen habe, die 90Hz können sich sehen lassen!
Das Schnelladen ist wirklich schnell, und ich meine „Schnell............“
Es kam nach dem Einschalten auch gleich das aktuelle Update für die Kamera, die ersten Bilder konnten mich auch sofort überzeugen.
Bisher nichts zu meckern!!
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, RealDanyo und s30507090
Geht denn VOLTE und Wlan Telefonie?
 
Steht irgendwo was vom SAR Wert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von Werk aus oder nur mit Herunterladen dieser "App"?
 
out of the box also ohne App
 
Hier Mal zwei Screenshots von der ersten Entladung des OP7T bei 90Hz Nutzung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191019-115720.jpg
    Screenshot_20191019-115720.jpg
    233 KB · Aufrufe: 467
  • Screenshot_20191019-115701.jpg
    Screenshot_20191019-115701.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: dadri und s30507090
Finde ich für 90 Hz und die Displaygröße absolut OK. Mit dem neuen Warp Charge 30 kann man ggfls ja in wenigen Minuten nachtanken, wenn es mal ein langer Tag sein sollte. Generell spielt für mich die DOT keine so große Rolle mehr wie früher.
 
Bin auch sehr zufrieden bisher. Habt ihr die Schutzfolie auf dem Display gelassen? Irgendwie zieht die Fuseln an.
 
Noch lasse ich die perfekt angebrachte Folie mal drauf. Allerdings gleitet der Finger auf dem display ohne Folie deutlich besser, mal sehen.

Bin gerade am einrichten. das Display ist wirklich der Wahnsinn. Gefällt mir richtig gut. Ebenso die Verarbeitung (tadellos) und das Design. Frosted Silver ist mega schick. Hätte es mir gerne noch mehr Richtung SoftTouch (Pixel 3, OP6) gewünscht, aber gefällt mir sehr gut bislang.

Alles weitere später.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Hermes
Hier selbiges, sehr zufrieden. Vorhin mit der Kamera noch draußen gewesen. Wahnsinn was sich zwischen 6T und 7T bzgl Kamera getan hat, sehr positiv!
Was anderes. Nutze SwiftKey als Tastatur. Da ist ganz unten einiges an Platz verschenkt... Denke hier wird Platz gelassen für diesen Navigations Balken, den man auch ausblenden kann. Finde ich nicht so schön, hfftl kommt da noch was per Update.
Folie lasse ich definitiv drauf, die hat bei meinem 6T jetzt 1 Jahr gehalten, was ich sehr positiv fand.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und soul
Nikita0 schrieb:
Hier Mal zwei Screenshots von der ersten Entladung des OP7T bei 90Hz Nutzung.
Hast du VoLTE statt VoWiFi als Prio gesetzt oder warum steht bei ner WLAN-Verbindung VoLTE?

Picard87 schrieb:
Hier selbiges, sehr zufrieden. Vorhin mit der Kamera noch draußen gewesen. Wahnsinn was sich zwischen 6T und 7T bzgl Kamera getan hat, sehr positiv!
Was anderes. Nutze SwiftKey als Tastatur. Da ist ganz unten einiges an Platz verschenkt... Denke hier wird Platz gelassen für diesen Navigations Balken, den man auch ausblenden kann. Finde ich nicht so schön, hfftl kommt da noch was per Update.
Folie lasse ich definitiv drauf, die hat bei meinem 6T jetzt 1 Jahr gehalten, was ich sehr positiv fand.

Mit der Stock oder Gcam?
 
mj084 schrieb:
Hast du VoLTE statt VoWiFi als Prio gesetzt oder warum steht bei ner WLAN-Verbindung VoLTE?
Habe WLAN Telefonie aus. Deshalb schaut es bei mir so aus. Wüsste nicht was es mir bringt das zu aktivieren? Kannst es mir gerne Mal erläutern 😉


Mit der Stock oder Gcam?
 
@Nikita0

Oki gerne, du kannst dann via WLAN telefonieren - macht unter anderem in Regionen mit schlechtem Signal Sinn oder um Akku zu sparen...
Ich bin generell im Flugmodus + WLAN unterwegs - zu Hause und im Büro, nur unterwegs nutze ich noch das normale Mobilfunknetz...
 
mj084 schrieb:
@Nikita0

Oki gerne, du kannst dann via WLAN telefonieren - macht unter anderem in Regionen mit schlechtem Signal Sinn oder um Akku zu sparen...
Ich bin generell im Flugmodus + WLAN unterwegs - zu Hause und im Büro, nur unterwegs nutze ich noch das normale Mobilfunknetz...

Hat das dann irgend einen Nachteil wenn ich es nutze? Mein Anbieter ist Vodafone direkt.
 
Nur das du keine SMS bekommst :D
 
Bringt auf jeden Fall ein wenig mehr Akkulaufzeit...
 
mj084 schrieb:
Bringt auf jeden Fall ein wenig mehr Akkulaufzeit...
Ich habe VoLTE und das Wi-Fi-Calling aktiviert. Ich bin mal gespannt ob sich das Posetiv auf den Akkau auswirkt?
 
volte Natürlich nur wenn Du viel telefonierst. Nachts zb bin ich immer im Flugmodus mit wlan. Spart Akku. Keine Strahlung direkt am Kopf und bin dennoch empfangbar.
 
Und WLAN strahlt nicht? :D
 
  • Danke
Reaktionen: tho85, dadri, basketballer und 3 andere

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
8
Aufrufe
306
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
540
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.846
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten