[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 9T

Seltsam, wollte gerade die beta8 über die 10.0.13 flashen, da sagt das 7t das geht nicht weil die 10.0.13 neuer ist...kann doch nicht sein oder?
 
Hast du die Full Beta verwendet oder nur das OTA Update?
Das geht natürlich nicht.

Gruß, maxx
 
Die full...
 
Soeben kam die Open Beta 9 über Oxygen Updater und OTA bei mir an.

Und schon installiert. ;)

Gruß, maxx
 

Anhänge

  • Screenshot_20201029-103202.jpg
    Screenshot_20201029-103202.jpg
    127 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Nix neues, kein A11. Eine Schande finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Nix neues, kein A11. Eine Schande finde ich.
Gibt da so ein Wort, kennst du vielleicht nicht aber sieh es mal als Lifehack: Geduld !
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: mikesch dauerhaft, mj084, Scoty und eine weitere Person
Ich gehe ja sowieso davon aus dass die A11 Beta wieder mit Beta 1 anfängt und man in jedem Fall Wipen muss. Das wird dann eh nicht jeder machen.
Aber egal ob man die A11 Beta oder irgendwann die A11 Stable haben will muss man wohl Wipen.
Also keep cool und stay safe, ;)
Gruß, maxx
 
fl0rry schrieb:
Gibt da so ein Wort, kennst du vielleicht nicht aber sieh es mal als Lifehack: Geduld !

Es gibt so Besserwisser, kennst vielleicht von dir selbst 🤮. Also Spare dir solche Kommentare einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich für dich nach diesem Kommentar ein "Besserwisser" bin, dann sollte dir bewusst sein das dein Kommentar total überflüssig, unpassend und auch sinnlos ist. Dein Kommentar ist nichts anderes als Geheule und trägt sachlich nichts zu Sache bei (wie auch dieser)....

Unterlasse du es in Zukunft doch einfach nach JEDEM Update bitterlich zu Wehklagen das noch kein A11 dabei ist und warte einfach ab bis Dezember oder Januar. Wenn du ein bisschen beobachtest, dann fällt dir vielleicht auf das in der letzten Beta keine neuen Sachen gekommen sind....vielleicht ein Zeichen dafür das an A11 gearbeitet wird ?

Ich hoffe, du wirst es überleben. Diesen Kommentar und die Wartezeit bis A11 😉
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: mikesch dauerhaft, daVirus, mj084 und 4 andere
Beta 9 für EU ist jetzt auch da.
 
Soeben ist die Android 11 Open Beta 1 im Oxygen Updater angekommen!

Das bedeutet: Alles platt machen und eine komplette Neuinstallation durchführen!
Edit: anscheinend kann man die Open Beta 1 auch als lokales Update über die bestehende Open Beta (9) drüberbügeln, was aber natürlich nicht empfohlen wird... ;)

Gruß, maxx

Edit: Hier das Changelog:

System
• Update to OxygenOS 11 version
• Fresh new UI visual design brings you a more comfortable experience with various optimizations of details
• Optimize the stability of some third-party applications and improve the experience


Camera
• Updated the camera UI and optimized some of the function paths to offer more convenient operation
• Newly added HEVC codec to reduce video storage size seamlessly, capture and shoot more without compromising on quality
• Newly added access to a third-party app to share the picture by pressing and holding it in preview
• Newly added the quick access to recording mode by pressing and holding the shutter button and by sliding the button, you can easily zoom in or zoom out
• Newly added the playback display in Time-lapse mode to show the actual filming time


Ambient Display
• Newly added Insight clock style, a joint creation with Parsons School of Design. It will change according to the phone usage data ( To set: Settings > Customization > Clock Style)
• Newly added Canvas feature that can automatically draw a wireframe picture based on a lock screen photo on your phone (Path: Settings-Customization-Wallpaper-Canvas-Choose photo preview and it can be generated automatically)


Dark Mode
• Added the shortcut key for Dark Mode, pull down the quick setting to enable.
• Supporting automatically turn on feature & customize time range. path: Settings – Display – Dark Mode – Turn on automatically – Automatically enable from sunset to sunrise / Custom time range


Shelf
• Newly shelf interface design, the interface is clearer
• Added weather widget, animation effect smarter


Gallery
• Supporting Story function, automatically form weekly videos with photos and video in storage
• Optimize the loading speed of the gallery, and the image preview is faster

Download: 2,77 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Vor 1ner Stunde installiert.
Nun erst schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
geht nur mit wipe, oder auch ohne Datenverlust?
 
Hast du einen Full Wipe gemacht oder einfach aus den Systemeinstellungen das Update gestartet?

Schon irgendwelche Probleme entdeckt oder läuft alles soweit?

Gruß, maxx
 
@radiomaxx
Meintest du mich?
 
Ja. Hast du einen Full Wipe gemacht oder ohne Datenverlust einfach drüber installiert?

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich habe drüber installiert.
Falls es Probleme gibt kann noch einen WR machen.
Aber ist eh eine Beta von daher.
Bin nicht wirklich abhängig vom Runden System, da Ausweichmöglichkeiten habe.

Momentan läuft soweit alles rund.
Muss halt erst mal noch testen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@indian66
Geht auch ohne Datenverlust
Nur zur offiziellen nicht, dann wird Resettet von Beta auf Normal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Ok. Gut. Danke für die Info.

Dann werde ich es auch mal wagen. ;)

Edit: Update lief ohne Probleme durch. Alle Daten sind noch da! :)

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Die Einstellungen sind leicht verändert, bzw die Ansicht.
Play Systemupdate nach suchen auf 12/20
Anpassung ist gelungen.
Das Canvas ist mal ne Idee.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210120-191241.jpg
    Screenshot_20210120-191241.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
866
Boostar
B
C
Antworten
240
Aufrufe
19.396
POT-Tomy
P
TomTim
Antworten
419
Aufrufe
42.606
mj084
M
Zurück
Oben Unten