[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 9T

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@radiomaxx
Nene ich bin ja schon bei der 4er gewechselt ;)
Also als die OB4 EU erschien, hab ich die nachträglich drüber geflasht.
Jetzt scheinen aber die OTAs (direkt von OP) trotzdem von der global zu kommen.

Gruß

Wie ist euer Eindruck von der Kamera mit der Beta 5?

Ohne direkt darauf zu achten würde ich sagen: bisher gut. Alles scharf soweit.

Laut Changelog wurde aber nichts geändert.

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Okay danke. Das Problem mit der Kamera war glaube ich eh "nur" bei mir. Vielleicht auch nur Einbildung. Keine Ahnung 🙄

Hat jemand von euch schonmal mit der Telelinse gearbeitet? Genauergenommen im Nachtmodus. Alles wirklich alles ist bei mir verschwommen. Also die Telelinse kann man bei mir in diesen Modus absolut vergessen.

Ist das bei euch genauso?

Softwareversion: 10.0.11

Lieben Dank und Gruß

Da bist du hier bei der Open Beta aber im falschen Thread. Du nutzt ja die Stock Firmware, nicht die Beta.

Aber ich kann dir sagen, dass bei mir (mit der Open Beta 5) der Tele-Sensor in der Nachtaufnahme gar nicht auswählbar ist.

Gruß, maxx

Ja habe ich mir schon gedacht das ich hier verkehrt bin,.....aber hier war Grad das Thema Kamera,deshalb bin ich da Mal kurz aufgesprungen.

Naja vllt. Kommt ja in Zukunft Mal noch Softwaretechnisch ein paar Verbesserungen. Wünschenswert wäre es sehr wohl

Grüße und Danke

Im Nachtmodus geht zusätzlich nur Weitwinkel.
Bei der 10.0.11

Zuletzt bearbeitet:
Ohne optischen Bildstabilisator macht ein Nachtmodus für die Telelinse meiner Meinung nach auch kein Sinn.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mir ist bereits seit der letzten Beta etwas aufgefallen, was mir vielleicht jemand bestätigen könnte:

Das OP Widget (Wetter + Uhr) hatte bereits eine zeitlang immer wieder Probleme mit der roten Zahl. (auch auf dem lockscreen)... So waren die Zahlen mal ganz weiß, dann mal wieder weiß & rot, wie es ja sein sollte.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass sich auch die Wetteranzeige nicht aktualisiert bzw. sehr unregelmäßig. (gleichzeitig scheint sich das mit dem weiß & rot verbessert zu haben)

Hat jemand hier die selbe Erfahrung bzw. könnte es einfach mal 1-2 Tage testen?

Gruß

Soeben kam die Benachrichtigung für die OB5 für die EU devices.
Ich verstehe dieses Update Prozedere bei OP noch nicht so ganz, aber wer darauf gewartet hat, kann es jetzt laden (zumindest im Oxygen Updater)

Gruß

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Soeben ist die Beta 6 auf dem Oxygen Updater eingeflogen.
Download läuft...

Anhänge

• Screenshot_20200709-164243.jpg
    Screenshot_20200709-164243.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bei ist das Update auch angekommen. Einhand Modus gibt es noch immer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Bisher bis auf einen Reboot direkt nach dem Neustart der Installation keine Probleme.

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
Läuft seit gestern wie jede andere Beta davor.

Jupp,
Wie immer!

@meikon
Damit sich Leute wie du immer sowas fragen :D

• Danke
Reaktionen: Against-Apple und michael612
Deswegen nutze ich die Beta nicht. Dann muss ich mich sowas nicht fragen 😁

Zurück
Oben Unten