[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 9T

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@radiomaxx
Die Unterschiede sind ja immer wieder heiß diskutiert...
Letztendlich hat die EU Version wohl keinen Equalizer unter den Dolby Settings und ist insgesamt leiser bzw. früher abgeriegelt.
Die Datenschutzbestimmungen sollten natürlich bei der EU Version ebenfalls höher sein, aber weiß halt nicht wo und wie man das wirklich kontrollieren kann (oder will).

Das was du jetzt gemacht hast, ist natürlich wie die Global direkt runterzugeladen, was ich bis jetzt nicht gemacht habe, wegen der EU Version... Aber ob und wann die noch kommt scheint keiner wirklich zu wissen, deshalb werde ich mich spätestens mit der OB4 dann auch entscheiden müssen ob Global beta oder keine.

Gruß

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Habe jetzt wie oben beschrieben direkt von der Stable EU (10.0.9) auf die globale OpenBeta 3 geupdated. Bisher keine Probleme.
VoLTE ist auch weiterhin vorhanden (Vodafone DE).

P.S.: weder die OpenBeta 1 EU noch die Beta 2 EU konnte ich installieren, da meine 10.0.9 versionsmäßig zu hoch gewesen ist.

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mich mal bzgl. der EU Version an den Support gewendet hier seht ihr die Antwort:
Screenshot_20200516-121148~3.jpg

Laut Support gibt es damit also nur noch die Global für uns.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasacom, meik0N und radiomaxx
Danke für die Info.

Diese Aussage gab es zwar auch schon bei der Beta 2 und dann haben sie doch noch eine EU Version rausgehauen. Aber ich kann mir der Global genauso gut leben. ;)

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: Hannibal226
@radiomaxx
Ja ich wollte damit auch nur sicher gehen.

Aber bei der OB2 gab es doch nur die Vermutungen und Kommentare oder gab es was "offizielles" direkt von OnePlus?
Wenn ja habe ich das nicht gesehen 😉

Gruß

Ich dachte es hat mal einer im OP Forum geschrieben dass ihm der Support das gleiche wie dir für die Beta 2 gesagt hat.

Aber egal. Die Global tut's ja auch. :)

Schönes WE!

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
War das Yoda so wie der schreibt ?🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@hellmichel
Haha ja, das war auch der Grund, warum ich nochmal nachgefragt habe um sicher zu gehen, dass ich seine Antwort richtig verstanden habe 😅

Wenn ich auf die Beta will, müsste ich theoretisch die Rom auf den internen legen und dann als Lokales Update starten und fertig.
Nur wo bekomme ich die Beta 3 her? Bei Oneplus ist die noch nicht verfügbar.

Korrekt.
Du musst die globale nehmen. Die EU gibt es noch nicht und es ist fraglich ob es sie überhaupt noch geben wird.
Hast du den Oxygen OS Updater installiert? Gibt's im Play Store.
Dann im Fortgeschrittenen Modus das Full Update für das OP 7T (nicht EU) auswählen und die Beta 3 runterladen.

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Gerade ob 4 geladen

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hab ich auch gerade gesehen.

Wie ist die Akkulaufzeit?

Spaß ;)

Hier der Vollständigkeit halber die Release Notes für Beta 4, kann @TomTim ja vorne anpassen.

Changelog
  • System
    • Fix the problem that some software voice input cannot be recognized
    • Fix the problem of the disappearance of contacts in the address book on some devices
    • More clock style options now available in ambient display(Settings—Customization—Clock style)
    • Improved system stability and fixed general issues
    • Updated Android Security Patch to 2020.05
  • Phone
    • Now you can view call recording in call history (Move to the call history, click the three-dot menu on the upper right to access the call recording)
Oxygen OS Open Beta 4 for the OnePlus 7T and OnePlus 7T Pro

Download (Full-Zip)
https://otafsg1.h2os.com/patch/amazone2/GLO/OnePlus7TOxygen/OnePlus7TOxygen_13.W.04_GLO_004_2005122222/OnePlus7TOxygen_13.W.04_OTA_004_all_2005122222_e47f4e5ba711f90.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hifihans, Hannibal226, TomTim und eine weitere Person
Bin jetzt auch auf der Beta 4. Läuft soweit gut.

Dark Mode Toggle im Drop Down finde ich gut.
Floating free window habe ich noch nicht testen können.

Alles Weitere werden wir sehen...

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: Olley und hifihans
Irgendwelche Infos ob was geändert wurde im Vergleich zur 1. Beta 4 ?

@hellmichel

@meikon hat unten schon die Beta 4 verlinkt. Bei OnePlus auf der Download Seite gibt es nur Beta 1 und 2. Die kannst du gar nicht Flashen. Da die Versionsnummer niedriger ist.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Würde die nicht zurück gezogen?

Zurück
Oben Unten