VoLTE VoWiFi

An Huawei liegt das nicht. Du musst MD fragen, ob das OnePlus 7T freigeschaltet wurde. Von der Telekom her sicherlich, da die auf oneplus.com auf telekom.de umleiten, zum Shop.
 
ja geht.
md mobile m
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
VoWiFi geht hier mit o2 auf der Chinaversion problemlos out of the box...
VoLTE konnte ich mangels LTE-Versorgung noch nicht testen - dürfte dann aber ebenso funktionieren...
 
VoWiFi und VoLTE kann ich bestätigen, gehen bei Telekom und o2 ohne sorge...
Ich habe auch eine 256GB China Version.
 
Timmih schrieb:
Hab weder bei VoWiFi noch bei VoLTE Probleme... Schaltet super schnell um, wenn nötig und war von Anfang an Aktiviert.
Ist so zuverlässig das ich das Zeichen in der Statusbar mittlerweile ausgeblendet habe.
Mobile Netz ist O2(AldiTalk) und VoWiFi über ein Fritz-Netzwerk(7490 + 3x 1160 Repeater) mit Telekom-Anschluss.

Hier auch so (in Deutschland). Aktuell, in den Niederlanden, ist nichts von beidem aktiv. Das DSL ist zudem aber auch unter aller sau gerade 😅

Habe die CN Version mit Global ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, geht bei Roaming Volte generell nicht.
 
Also ich hab das Oneplus 7T Pro, bin beim österreichischen Provider Drei / Hutchinson und da geht out of the box gar nichts.

Dank der Methode mit dem oemlogkit geht VoLTE (und das einwandfrei), allerdings VoWifi nicht - das werde ich aber noch in andren Wlans testen. Die notwendigen Ports und IP Adressen fuer den Provider sind aus meinem Netz erreichbar, und lt. Drei Support ist beides auch für meinen Vertrag aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Bei mir ist es exakt auch so
 
wuuf schrieb:
Bei mir ist es exakt auch so

na immerhin, brauch ich den Fehler nicht bei mir suchen :) Ich hoffe, das es Oneplus irgendwann mal gebacken kriegt, das out of the box zu unterstützen.
 
@wuuf

Welcher Provider?

Hier bei winSIM (o2) keinerlei Probleme mit VoLTE/VoWiFi beim 7T....
 
Deutsches 7T und Telekom - VoLTE klappt bei mir, aber bei einem Anruf mit Wlan an zeigt er mir kein WifiCalling Symbol an, sondern das VoLTE Symbol. ?
 
Bei der TCOM war es wohl noch notwendig, mit einer App die Prio VoWiFi zu setzen, bzw. VoWiFi freizuschalten...
 
Ich nutze O2 mit MultiSim.
Hab mich in den letzten Tagen immer gewundert, warum ich kein VoWifi angeboten bekommen.
Dann hab ich den SMS Empfang mal auf das OP7t umgestellt und prompt war das VoWifi Symbol.
Mit dem umstellen auf ein anderes Gerät, war es wieder weg.
Was hat die SMS-Empfangseinstellung mit VoWifi zu tun?
 
@mj084

Oh das wusste ich nicht. Weißt du mit welcher App und wo ich das machen muss?
 
@Against-Apple

Du sollst ja auch ab da lesen;)
 
mj084 schrieb:
@Against-Apple

Du sollst ja auch ab da lesen;)
Genau den von Peppo verlinkten Beitrag hab ich übersehen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.637
jacky911
J
Timmih
  • Timmih
Antworten
9
Aufrufe
2.353
Timmih
Timmih
Zurück
Oben Unten