Android 11 Beta (Developer Preview) für das OnePlus 8 Pro

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachprod schrieb:
Heute habe ich 120 und QHD an, AOD, Mobile Inet, Surfen, bewölkt und ganzen Tag unterwegs mit dem Wagen. Soll für ca 6 Std DOT reichen.

Also das ist, mit aktivierten AoD und in Anbetracht der Tatsache, dass es eine Beta ROM ist, ein sehr guter Wert!

• Danke
Reaktionen: nachprod
Läuft noch nicht so rund würde ich sagen. Apps stürzen ab und zu ab, z. B. Samsung Health. Louncher Beta auch mal, sonst was, und was ist Daily Driver habe ich keine Ahnung.😎
Und noch für die heutige Werte: statt Blackbackground hatte ich heute original Live Wallpaper von Beta. Was macht auch was zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
iinthehouse schrieb:
Frage an Euch Tester, läuft das System soweit "zuverlässig" um es auf einen Daily Driver aufzuspielen ?
Ich finde schon (nach einem Tag testen)

• Danke
iinthehouse schrieb:
Frage an Euch Tester, läuft das System soweit "zuverlässig" um es auf einen Daily Driver aufzuspielen ?
Nach einem Cache-Wipe läuft es bei mir mittlerweile besser, wobei es bei mir schon noch etwas arg am Akku zieht, aber kann auch daran liegen, dass ich ziemlich viel drauf habe und die Daten übernommen habe. Würde aber generell schon sagen, dass man es produktiv nutzen kann. Hier und da hat es noch ein paar optische Mängel, aber in stark 2 Wochen dürfte ja auch die Open Beta kommen.

MarcoG: schrieb:
@Walhalla360

ich habe den SafetyNet Check 😁

mit dieser Anleitung Video bestanden.

Google Pay muss ich noch testen
Danke nochmal. Ging einwandfrei. Habe gerade wieder mit Google Pay meine Revolut aufgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
An die Beta Tester, lese gerade von einer Einbandbedienung. Ist das schon bei euch dabei? Oder erst wenn oneplus ihre OxygenOS11 verteilt? Bin grad voll happy über den post, deswegen auch die Neugier 🙄
Bitte teilt eure Erfahrungen 😁

Anhänge

• Screenshot_20200821-223459.jpg
    Screenshot_20200821-223459.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Das neue Redesign IST die Einhandbedienung

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Hooha Du hattest, wie so viele, auf einen Einhandmodus( geschrumpfter Screen) gehofft.

nachprod schrieb:
Läuft noch nicht so rund würde ich sagen. Apps stürzen ab und zu ab, z. B. Samsung Health. Louncher Beta auch mal, sonst was, und was ist Daily Driver habe ich keine Ahnung.😎
Und noch für die heutige Werte: statt Blackbackground hatte ich heute original Live Wallpaper von Beta. Was macht auch was zusammen!
Ein "Daily Driver" ist dein Haupttelefon, dein täglicher Begleiter.

• Danke
Reaktionen: nachprod
Danke, wusste ich nicht.😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einhandbedienung habe ich noch nicht gefunden!🤔

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand auch das Problem: Die App "Fotos" saugt mir den Akku leer. innerhalb 4 Stunden hat diese App ca 20% des Akkus geschluckt. Display ist auf FHD+ und 60Hz eingestellt

Vielleicht die Backup Funktion?

ich werde das noch ein paar Tage beobachten.. hab das Handy ganz neu über Telekom bekommen. Backup wäre möglich, da ich vom alten Tel alle Fotos mit übertragen habe

Einfach mal reboot.
Hatte auch einen hohen Verbrauch von den Play Service, seit dem Ruhe

MarcoG: schrieb:
@Walhalla360

ich habe den SafetyNet Check 😁

mit dieser Anleitung Video bestanden.

Google Pay muss ich noch testen
Sorry für die Frage aber wenn ich das Video richtig verstehe muss ich dafür root (Magisk) haben? Da ich aber Stock ohne root unterwegs bin hilft mir die Anleitung so nicht weiter. Habe ich das richtig verstanden?

Viele Dank

@igonixio
richtig, ohne Root bringt dich die Anleitung nicht weiter. Wenn Google Pay aktuell bei dir nicht geht musst du wohl auf die Open Beta warten. Denke da wird das Gerät dann einen unterstützten Fingerprint haben.

• Danke
Reaktionen: igonixio
Stroky schrieb:
Einfach mal reboot.
Hatte auch einen hohen Verbrauch von den Play Service, seit dem Ruhe
hat leider nicht viel gebracht.. über Nacht hat es über 50% Akku verloren... jetzt war es die Amazon App gewesen

• Danke
Reaktionen: Stroky
Habe ab und zu das Problem dass einige Apps einfach nicht starten, wenn ich sie anklicke passiert nix. Nach Neustart ist wieder alles ok...

@bithunter_99 @indian66
habt ihr von Android 10 aktualisiert und eure Daten übernommen? Wenn ja, habt ihr schon einmal probiert im Wiederherstellungsmodus den Cache zu löschen? Hat bei mir viel gebracht.

• Danke
Reaktionen: bithunter_99
Ich hab mir die Beta auf das Oneplus 8 drauf gemacht und bisher nur einen Bug in der Galerie gefunden. Die Ordner werden nicht mehr richtig erkannt. Alles was unter App Sammlungen ist, wird in einem Ordner angezeigt. Die Galerie hba ich schon zurückgesetzt, hat nix gebracht. Mit dem Bug kann ich leben.

Walhalla360 schrieb:
@bithunter_99 @indian66
habt ihr von Android 10 aktualisiert und eure Daten übernommen? Wenn ja, habt ihr schon einmal probiert im Wiederherstellungsmodus den Cache zu löschen? Hat bei mir viel gebracht.
hab ich gemacht.. mal beobachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten