Android 11 Beta (Developer Preview) für das OnePlus 8 Pro

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
indian66 schrieb:
Habe ab und zu das Problem dass einige Apps einfach nicht starten, wenn ich sie anklicke passiert nix. Nach Neustart ist wieder alles ok...
Ja, habe ich auch so. Ohne neu start geht auch! Entweder lange drüken auf der Icon oder in den laufenden Apps das Fenster anklicken. So geht schneller.

• Danke
Reaktionen: indian66
Bei mir verdeckt in WhatsApp die Tastatur das Eingabe/Anzeigefeld. Verkleinern der Tastatur bringt nix...Jemand ne Idee?

@indian66 Ja, ist ein Bug. Schätze du hast die Gesten-Leiste ausgeblendet oder? Einfach wieder aktivieren bis zur nächsten Version 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: indian66
DP 4 ist da

Anhänge

• Screenshot_20200831-112524.jpg
    Screenshot_20200831-112524.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Stroky, SaschaB42 und nachprod
Gerade gestern auf 12 zurückgekehrt!😂

@MarcoG:
Danke fürs aufmerksam machen. Habe im ersten Beitrag mal den Link und die komplette Changelog eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und MarcoG:
System ist jetzt auf 01.09.2020👍

Anhänge

• Screenshot_20200831-122229.jpg
    Screenshot_20200831-122229.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ist im ersten Beitrag jetzt schon die DP4 verlinkt?
Könnte langsam echt schwach werden..

Zuletzt bearbeitet:
Ja

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Die DP4 wird vermutlich den safety net test nicht bestehen/kein g-pay möglich sein oder?
Es juckt mich in den Fingern, der Download läuft auf jeden Fall schon^^

Zuletzt bearbeitet:
@lepostaldude Richtig, auch mit DP4 kein bestandener "Safety net test". Gerade getestet.

Ich zücke halt solang wieder die Karte und lege sie auf. ;-) Kann ich vorübergehend, zur Not auch bis zum Release, mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
lepostaldude schrieb:
Es juckt mich in den Fingern
Es hat so sehr gejuckt, dass ich verloren habe 😁

Ist drauf und läuft bisher einwandfrei. Hab direkt ein paar Übersetzungsfehler gesehen und die Skalierung in den Displaysettings ist etwas broken, aber sonst bisher alles gut.

Jo, Übersetzung und zerissene Boot-Animation haben sich seit DP3 nicht verändert. Mal sehen was die anderen kleinen Bugs gemacht haben.

Habt ihr mit aktivem AoD auch 1% Batterieverlust pro 15 Minuten?

Hab es jetzt auch installiert und soweit klappte das alles smooth und reibungslos und alle meine Daten und Apps sind noch da :)
Das System flutscht wie gehabt und die neue UI finde ich auf den ersten Blick ganz nett. Freue mich sehr über das AoD und schaue dann Mal was mir noch so auffällt :)

Ja, schaut bisher gut aus... hatte heftige WiFi Probleme mit DP3. Die sind jetzt behoben und die Benachrichtigungsleiste kann man auch wieder fehlerfrei runter ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wifi läuft jetzt auch wieder korrekt. Ich dachte schon es läge am neuen Provider und dem neuen Router.

Funktionieren denn mit der DP4 die Gesten wieder?

Welche Gesten?

@MarcoG:
hier das Magisk Canary patched boot image für DP4. Falls es jemand braucht. Habe ich vorhin schnell gebaut.

Anhänge

• boot-op8p-a11-dp4-magisk-canary.zip
    17,5 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten