Euer erster Eindruck zum OnePlus 8 Pro?

765er im OP Gerät - dies kommt sehr bald. "Z"
 
2. Eindruck vom 8 Pro:

Es ist mir heute von der Tasche beim Schuhe zubinden runter gefallen. Das Display ist gebrochen und komplett schwarz. Also super robust ist es dann wohl doch nicht. Eine Erfahrung die ich nicht machen wollte, aber dennoch euch nicht vorenthalten wollte.
 
  • Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, destructive, campino28 und 9 andere
Omg :( Mitleid
 
zendel25 schrieb:
Das Display ist gebrochen und komplett schwarz.
Oha, sehr bitter, egal ob OP oder irgendeine andere Marke > neu > Sturz > teuer > immer doof :(

Hattest du es in einer Hülle?
 
Deswegen warte ich dringlich auf ein Panzerglas :(. Mein Beileid..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Clear Case hinten. Ich mag absolut keine Schutzfolien und ähnliches.
Ich habe das Gerät zum Glück bei der Telekom extra versichert. Ist zwar ein Selbstbehalt von 70€ fällig, aber in dem Fall hätte ich Glück im Unglück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzerglas für Displays mit edge wird schwer, nun auch wegen dem Fingerabdrucksensor. Zusätzlich spiegeln die extremst... Folie ist besser, aber haben immer so einen Film dran :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trage auf der Arbeit diese Latexhandschuhe, auch damit reagiert der Fingerabdruck Sensor perfekt und entsperrt, mein S10 Plus konnte das nicht :)
 
Also nach knapp 2 Wochen mit dem Gerät bin ich durchaus zufrieden - Auf der anderen Seite.... Es ist fast schon langweilig.
OnePlus scheint mit den 8ern wohl ne Reihe hingelegt zu haben, die passt. Wenn man sich die unterschiedlichen Foren so anschaut, sind die Kritikpunkte bisher größten Teils beim Display zu finden. Wenn ein Update da noch nachbessert, wird es wohl auch da eher ruhig werden.
Ansonsten scheint es kaum Sachen zu geben. Selbst beim Thema Kamera: Threats in denen die Kamera zerlegt wird... Man erinnere sich da an Themen wie "Water-Colour Effekt", fehlende Performance aufgrund fehlenden OIS,....

Eigentlich müsste man OP schon fast gratulieren. Sieht danach aus, als wenn dieser Release recht entspannt über die Bühne läuft - Ohne größere Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und W113
Bin auch mega zufrieden von Samsung 10 Plus kommend.einzig allein der fehlende SD Slot ist bei mir der einzige Kritikpunkt. Ich habe seit 10 Jahren alle meine Familienfotos und Videos dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: der spirit
Wobei wenn man die Fotos automatisch bei Google Photos synchronisiert dann hast du sie ja auch immer dabei.
Ansonsten gibt es gerade 1 Jahr HighDrive kostenlos für 1 TB bei Strato mit echter End 2 End Verschlüsselung.
 
  • Danke
Reaktionen: herby68 und Hudrator
@DerWeise
Danke für den Tipp. Vielleicht eine schöne Ergänzung zu ner kleinen NAS oder ähnliches.

@herby68
Tja.... Sachen die wohl so langsam einfach nicht mehr Mainstream sind. Bin mal gespannt ob wir da nicht auch langsam den Klinken-Tod sterben.
 
DerWeise schrieb:
Wobei wenn man die Fotos automatisch bei Google Photos synchronisiert dann hast du sie ja auch immer dabei.
Ansonsten gibt es gerade 1 Jahr HighDrive kostenlos für 1 TB bei Strato mit echter End 2 End Verschlüsselung.
sind halt 150 GB an Daten zusammen gekommen.....und noch 50 GB dann ist mein Google upgrade auch schon voll...in meinem Alter ist halt manches noch oldscool....Karte raus in neues handy rein ...fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Kann mir jemand sagen, wie das grüne und blaue in Natura aussiehst... Bin da hin und hergerissen...

Hat jeden Mal beide in der Hand gehabt?
Danke
 
@dexter morgan habe die auch noch nicht in Person gesehen, aber auf unzähligen Unboxing/Hands-On/Review Videos sieht man das ganz gut.

Meine Meinung: das grüne sieht nur in ganz bestimmten Lichtbedingungen grün aus, meistens aber eher türkis bis hin zu hellblau. Sieht ein wenig aus wie das Wasser an einem Traumstrand.

Das blaue ist tiefblau, mir etwas zu knallig. Interstellar Glow finde ich krass, gibt es aber leider beim Pro nicht. Nachteil hier auch, dass es Glossy ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
jemand eine Ahnung , warum mein Huawei supercharge Lader , kein warp Laden auslöst, der hat sogar 45 Watt....opder kochen die ihr eigemnes Süppchen, ist mein erstes oneplus handy, aber den Lader habe ich halt noch hier
 
Kochen ihr eigenes Süpple
 
Warp Charge only mit OnePlus Netzteil und Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: herby68

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
243
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
834
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
830
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten