OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Meine Fre... wer soll denn das wissen, und warum zum Geier ist das soooo wichtig?
It's done when it's done...
 
mj084 schrieb:
Meine Fre... wer soll denn das wissen, und warum zum Geier ist das soooo wichtig?
It's done when it's done...
Vielleicht weil man ein defektes Handy hat, möglichst bald ein neues Gerät benötigt und nicht ein x-beliebiges bestellen möchte 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Leone84 und soul
Keep cool. Da ist halt jemand ziemlich scharf auf das Gerät! ;)

Ich denke nachdem Amazon und Telekom Partner sind wird es bei uns in D auch relativ schnell zu haben sein.

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: RichtigerLurch, soul und JustDroidIt
fcbdomi schrieb:
Sehr witzig.. Zeitnah nach dem 14.04.?
Ja, gehe ich von aus. Ist jetzt nur Spekulation, aber 1 bis 5 Tage nach der Präsentation halte ich für realistisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hooha schrieb:
Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale
Gibts dafür ne Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
Die Quelle ist die 1100€ teure BlindBox. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hooha schrieb:
Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale

Ich hoffe das sind nicht die Einstiegspreise, sondern jeweils die höchsten Ausstattungen!?Wenn das die Preise für die kleinsten Versionen sind bin ich raus: Das ist mir dann doch zu viel des Guten für 5G (wird eh erst in 1 bis 2 Jahren richtig nutzbar) und bissl mehr Hz und größerer Kamera-Sensor.

Dann wird es vielleicht doch ein 7T Pro im Ausverkauf für unter 700€ oder ich warte auf das 8T (das aber dann auch nicht günstiger wird), da mein OP5 noch echt gut läuft. :)

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hooha schrieb:
Es werden 949 fürs Pro.
799 fürs normale
Du willst mir sagen, dass es eine Preiserhöhung von 200€ für das Upgrade von 7T auf 8 geben wird? No Way :)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
RunnY schrieb:
Ja, gehe ich von aus. Ist jetzt nur Spekulation, aber 1 bis 5 Tage nach der Präsentation halte ich für realistisch.

Ich halte es sogar für sehr realistisch, da es laut dieser Quelle einen Online-Pop-Up Event mit einer speziellen Pop-Up Box direkt nach dem Event für Europa geben soll und die Boxen schon am 15.4. verschickt werden sollen! ;)

Gruß, maxx
 
Hooha schrieb:
Es werden 949 fürs Pro.

Ich hab ja schon Bock auf ein neues Gerät. Aber das würde mich dann schon abhalten, soviel bin ich nicht bereit zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und radiomaxx
radiomaxx schrieb:
Ich halte es sogar für sehr realistisch, da es laut dieser Quelle einen Online-Pop-Up Event mit einer speziellen Pop-Up Box direkt nach dem Event für Europa geben soll und die Boxen schon am 15.4. verschickt werden sollen! ;)

Gruß, maxx
Das hab ich heute auch gesehen, aber nicht wirklich verstanden was es damit auf sich hat. Las sich teilweise wie ein Hinweis auf die Präsentation. Dann war irgendwo noch die Rede von einem Zeitraum nach dem 14.4, in dem diese Pop Up Events stattfinden sollen.
 
Musst also nur nach der Präsi schnell sein. ;)
 
Habe mir dazu gerade nochmal den Thread im OnePlus Forum durchgelesen. Da stand von offizieller Seite, dass Interessenten sich schonmal bereit machen sollten, schnell zu reagieren. In den nächsten Tagen soll es weitere Infos dazu geben.
Das Pop Up Events ist wohl angelehnt an die Pop-up Stores in denen man direkt nach dem Launch die Geräte ausprobieren konnte. Diesmal soll das vom Sofa aus gehen. Direkt nach der Präsentation.
Werd ich nicht schlau draus. Ist vielleicht die Bestellung noch vor der Präsentation möglich? So dass man das Gerät schon am 14.4 erhält ? 🤔
Vielleicht ist es dann mit einem Zahlenschloss geschützt, der dann erst nach der Präsentation genannt wird 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das bedeutet, dass du anstatt zu einem Pop-Up Event in einer bestimmten Stadt direkt nach der Präsentation auf die OnePlus Website gehen kannst und in einem Online-Pop-Up-Event deine Box kaufen kannst.
Diese wird dann wohl schon am nächsten Tag verschickt.
Schneller kommst du wohl nirgendwo sonst zu deinem geliebten Smartphone (außer der Telekom Blind Box, die aber schon ausverkauft ist).

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und W113
Hm.. das wäre doch dann aber nur der stinknormale online Sale, der dann startet. 🤔
Dafür wäre es dann aber etwas übertrieben promotet worden.
 
So wie ich das verstehe gibt es eben kurz nach dem Event eine limitierte Anzahl an Pop-Up-Boxen mit extra Goodies (Hüllen, Aufkleber, etc.) die dann sofort versendet werden.
Ob du jetzt hier oder bei Telekom oder Amazon schneller an das Gerät kommst musst du selber rausfinden... ;)

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon hat es letztes Jahr beim 7 Pro etwas länger gedauert bis die ersten Geräte versendet wurden. Am besten wird wohl eine Bestellung direkt über OnePlus sein, wenn man sein Gerät möglichst schnell haben will. Da ich mir wahrscheinlich auch das Protective Case mitbestellen möchte, werde ich sowieso direkt über OnePlus bestellen. Letztes Jahr wurde auch positiv über den Support berichtet.
 
- die großen Youtuber haben die Geräte bereits und die Videos kommen nach der Vorstellung on
- Leaks wird es jeden Tag geben (soll ja darüber gesprochen werden)
- der OnePlus Support ist Sondermüll im Vergleich zu Amazon aber OnePlus will sehr gerne die Geräte über OnePlus verkaufen (bleibt der größte Teil bei OnePlus)
- Preis für die größte Version bis 1000€ also max. 999€ und hier die 7T Pro Preise vergleichen, dann kennen wir im Grunde fast schon den Preis
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Weiß man eigentlich schon was bezüglich Abmessungen der Geräte?
Das ist für mich sehr wichtig, da heutzutage viele Geräte dazu neigen immer größer zu werden und die Größe des 7T ist für mich eigentlich schon MaxMax :)
 
Nach meinen Infos wird es leicht größer als das OP 7T Pro. Ich meine was von 164 mm gelesen zu haben.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
243
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
833
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
830
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten