OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

tim7331 schrieb:
Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals!

Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung für den Versand vor.

Um Ihnen schneller zu helfen:

Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:

Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

Genau das wurde mir auch gesagt. Nur dass man sich bei mir häufiger entschuldigt hat und meines nicht mal ansatzweise im Versand war.
Meines ist noch immer am 09.05. in Zustellung. Das ist doch bekloppt. Hab' am 17.04. bestellt und nix passiert hier. Wenn wenigstens alle die Lieferungen ca. gleichzeitig erhalten würden oder Leute, die früher bestellen, früher, dann würde ich das ja noch verstehen, aber das hier ist einfach ne Frechheit. Bei mir auch smile.amazon.de. Via App und keine Änderung trotz des Chats. Tss.
 
Grün oder Blau? Nachdem ich im Chat angefragt habe, sprang es innerhalb von einer halben Stunde auf Versand wird vorbereitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@M3di kann dir nur beipflichten finde das auch eine frechheit. ich habe am 15.4. das gerät in blau bestellt und bei mir steht immer noch 2.5. als lieferdatum (bzw. 2.5. - 4.5. ). auch nach erneuter nachfrage beim kundenservice wurde mir der 2.5. - 4.5. genannt.
 
Sgelett schrieb:
Habe ebenfalls die Versandbestätigung erhalten. Soll nächsten Donnerstag hier ankommen.
Gemäss amazon immer noch donnerstag, gemäss sms von ups bereits morgen.
 
Langsam wird es echt strange...
Also erst wird das Blaue 8 Pro aus Piacenza, Italien versendet...soweit so gut.
Aber anstatt nach Deutschland (NRW)...geht das Phone dann weiter nach Frankreich?!?!

Das würde erklären warum es erst nächste Woche Mittwoch 29.04 ankommen soll...🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Screenshot_20200423-191730_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20200423-192438_Maps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Handy kommt erstmal für 2 Wochen in Quarantäne. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, Hooha und Walhalla360
In wenigen Fällen kommt es vor, dass die Bestellung einen Umweg macht, aber so werden Pakete zusammengeknüppelt > besser für die Umwelt statt zum Beispiel zwei LKW.
 
Ich frag mich die ganze Zeit eher warum Amazon die Lieferung Handys in den Norden Italiens ordert um die von da aus auf ganz Europa zu verteilen. Gerade aus der europäischen Corona Hochburg...

Versteht mich nicht falsch, verbreiten wird sich da wohl eher nichts. Aber haben die nicht noch eigentlich kompletten Shutdown?
 
Bin da überfragt, soviel ich weiss werden aber einige Tätigkeiten weiterhin ausgeführt.
 
Also bei mir hat alles geklappt nun. Das Gerät wurde am 15.04. bestellt und kam am 23.04. jetzt an. Und super geiles Gerät kann ich bis jetzt sagen. Komme vom S10 plus und hatte das S20 Plus kurz da was als Nachfolger gedacht war. Das OP8 Pro bis jetzt richtig top, das behalte ich!

- schwarz, 128GB, PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tooth2323 und RichtigerLurch
Blue87 schrieb:
@M3di kann dir nur beipflichten finde das auch eine frechheit. ich habe am 15.4. das gerät in blau bestellt und bei mir steht immer noch 2.5. als lieferdatum (bzw. 2.5. - 4.5. ). auch nach erneuter nachfrage beim kundenservice wurde mir der 2.5. - 4.5. genannt.
Habe jetzt den 02.05. als Lieferdatum genannt bekommen. Naja, hoffentlich passiert da dann was :/
 
@Genesis3000 Genau das erhoffe ich mir auch...habe noch das S10...

Aber wahrscheinlich muss mein OP 8Pro erst eine Reise durch Europa machen...
Hatte die leise Hoffnung das ich das Smartphone bis zum Wochenende bekomme...aber nachdem Zwischenstopp Frankreich habe ich die Hoffnung verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M3di schrieb:
Habe jetzt den 02.05. als Lieferdatum genannt bekommen. Naja, hoffentlich passiert da dann was :/
scheinbar pendelt sich für alle die kein glück hatten eins aus italien zu bekommen der 2.5. ein. trotzdem ein witz wozu bestellt man den noch vor, wenn man jetzt bestellen kann es trotzdem am gleichen tag ankommt.
hoffe nur das wir die dann so lange warten mussten, keins von denen bekommen die ein kaputtes display haben(grünes display).
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
So hab meins Grad Mal ausgepackt und Wunder mich dass es keine Schutzfolie drauf hat. Iwo hab ich doch gelesen dass da eine drauf ist....
 
@e2thec nicht auf jedem Gerät ist (seltsamserweise) eine drauf. viele haben 2 Folien mitgeliefert bekommen, damit man diese selbst drauf machen soll....
 
Bei amazon soll scheinbar nicht immer eine drauf sein. Falls nicht liegt diese dem Verpackungsinhalt bei und du musst sie selber drauf machen.
 
Bei mir nach wie vor Zustellung Samstag.
(Heute erneut bestellt, nachdem der Liefertermin 4. Mai war)
OP 8 pro blau
Steht auch noch immer so da, wenn man auf das OP 8 pro blau klickt
 
Uff Tatsache hab Grad in die Packung geschaut, da liegen wirklich 2 Stück bei. Man oh man das wird die Hölle die blasenfrei bei den edges drauf zu bekommen.....das finde ich bei dem Preis schon weng hart.... :(
 
Mich nervt es auch, vor allem weil meines als UPS Standard verschickt wurde ohne Samstagszustellung... Heißt es könnte eigentlich morgen oder eben samstags ankommen, weil Amazon zu geizig war kommt es aber erst Montag.
 
Wuäh. Und dafür habe ich ja ein Talent...
Bei meinem OnePlus 5 ist noch die originale Schutzfolie ab Werk drauf. Und eine Spigen Hülle. Letztere brauche ich noch... Aber 40€ fürs original Carbon Case von OnePlus ist mir dann doch etwas teuer, zumal da keine echte Kohlefaser verbaut ist...
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
271
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
900
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
874
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten