M
M3di
Neues Mitglied
- 5
tim7331 schrieb:Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals!
Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung für den Versand vor.
Um Ihnen schneller zu helfen:
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:
Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
Genau das wurde mir auch gesagt. Nur dass man sich bei mir häufiger entschuldigt hat und meines nicht mal ansatzweise im Versand war.
Meines ist noch immer am 09.05. in Zustellung. Das ist doch bekloppt. Hab' am 17.04. bestellt und nix passiert hier. Wenn wenigstens alle die Lieferungen ca. gleichzeitig erhalten würden oder Leute, die früher bestellen, früher, dann würde ich das ja noch verstehen, aber das hier ist einfach ne Frechheit. Bei mir auch smile.amazon.de. Via App und keine Änderung trotz des Chats. Tss.