OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Max1605 schrieb:
Bei mir nach wie vor Zustellung Samstag.
(Heute erneut bestellt, nachdem der Liefertermin 4. Mai war)
OP 8 pro blau
Steht auch noch immer so da, wenn man auf das OP 8 pro blau klickt

halte uns mal auf dem laufenden, ob es wirklich am samsatg ankommt. wäre ja ein hohn wenn es wirklich so wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir tut sich nun was (blaue Version).
1. Bestellung 15.04.2020 sollte am 03.06.2020 ankommen. Unfassbar.
Daher 2. Bestellung aufgegeben am 22.04.2020. Anlieferung 1 Monat früher am 03.05.2020.
Vorhin Sendebestätigung bekommen. Es kommen jetzt 2 OnePlus 8 Pro in blau am Samstag.
Eins davon geht sofort wieder zurück an Amazon.
 
Ich hab mich jetzt auch entschieden eine zweite Bestellung zu versuchen, wenn das wirklich am Samstag ankommt muss ich Amazon für diese Leistung wirklich feiern, eine Bestellung total verrückt gelaufen...
 
Irgendwie wird das ja immer verrückter. Scheinbar verarscht Amazon hier alle und die Geräte sind schon auf Lager wie angegeben. Warum dann nicht versand wir ist mir ein Rätsel.
Bei mir ist immer noch 2.5. als Lieferdatum. Sollte sich bis Morgefrüh sich nicht ändern, werde Ich wohl auch noch einen Versuch starten. Kann ja nicht schlimmer werden als jetzt.
 
Mein grünes OnePlus 8 Pro soll auch Samstag kommen. Ich gehe sogar davon aus, dass es bereits heute kommt ...
 
Bin ebenfalls gespannt, ob meines kommt. Vor paar Stunden bestellt weil es "plötzlich" auf Lager war.
Laut den bestelldetails ebenfalls, Versand heute, Lieferung Samstag bis 20 Uhr.
 
Ich hatte auch gestern Abend bestellt (erneut das blaue Modell), nachdem es auf einmal vorrätig mit Lieferung bis 25.04. war.
Habe heute früh dann direkt eine DHL-Trackingnummer erhalten, laut Amazon "Zustellung bis morgen, 20 Uhr".
 
Ich habe gestern auch nochmal bestellt wie @jan.ringas, soll bis morgen 21h geliefert werden. Aber noch keine Versandbestätigung erhalten 😞
 
Also laut Amazon, wenn ich in den nächsten Stunden bestelle, sollte es morgen ankommen 😂

Screenshot_20200424-071252.jpg
 
Hab gerade auch nochmal 2 blaue bestellt. Sollen auch morgen ankommen... Die ursprüngliche Bestellung vom 15.4 zeigte den 2.5 an.
 
Eine Frage die gut hier zur Amazon Bestellung passt:
Ich bekomme 2 Stück geliefert, siehe #382. Ich mache das erste auf und teste es auf den Grünstich hin. Sollte es diesen Makel haben, kann ich dann das zweite Paket aufmachen und das fehlerhafte Gerät zurückschicken? Oder muss ich vorher Amazon per Support kontaktieren, die dann wahrscheinlich sagen: Schicken Sie das nicht geöffnete zurück und das andere wird zur Überprüfung eingesendet?
 
@Smartphone-AS Du hast bei beiden Bestellungen 14 Tage Widerrufsrecht. Amazon kann nicht verlangen, dass du das ungeöffnete Paket zurückschickst und das andere zur Überprüfung einschickst. Du kannst ja auch ein fehlerhaftes Gerät innerhalb der 14 Tage zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Gerade ein neues bestellt in Grün, kommt jetzt stand jetzt morgen an, werde wohl nächstes ja drauf verzichten vorzubestellen und einfach warten, hatte das gleiche beim 7 Pro😄
 
Hab das Gerät nun seit gestern Abend im Einsatz. Im Thread Testbericht mein Ersteindruck :)
 
Smartphone-AS schrieb:
Eine Frage die gut hier zur Amazon Bestellung passt:
Ich bekomme 2 Stück geliefert, siehe #382. Ich mache das erste auf und teste es auf den Grünstich hin. Sollte es diesen Makel haben, kann ich dann das zweite Paket aufmachen und das fehlerhafte Gerät zurückschicken? Oder muss ich vorher Amazon per Support kontaktieren, die dann wahrscheinlich sagen: Schicken Sie das nicht geöffnete zurück und das andere wird zur Überprüfung eingesendet?
Du hast sogar 30 Tage pro Gerät ab Lieferung. Das habe ich vorher extra gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Amazon Rückgabe ist aktuell wegen Corona bis 31.05 möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Darkseth
hab nach meinem letzen beitrag doch gleich bestellt. jetzt stecht da bei der neuen bestellung wenigstens wird für den versand vorbereitet. bei der alten bestellung ist immer noch nichts passiert. wenn die neue bestellung versand wurde storniere ich die alte. ist aber auch ein witz das man scheinbar erst neu bestellen muss um eins zu bekommen.
 
Bei jedem Smartphone relase dieselbe Leier.... Dann bekommt ihr es halt erst Montag. Davon geht die Welt auch nicht unter. Außerdem steht bei Amazon DICK UND FETT das sich wegen Corona die Lieferungen verzögern können....
 
Meins hat den Weg nach Deutschland gefunden...

Zustellung immer noch Mittwoch...denke aber es kommt dich früher.

Screenshot_20200424-102613_Amazon Shopping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
281
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
918
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
891
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten