OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Sgelett schrieb:
Mein blaues kam gestern auch an, obwohl es gemäss Amazon bis vorgestern noch hiess 30. April.

Die Farbe ist genial, aber das Teil ist schon ein Brocken.
Bin auch gespannt, ob es mir nicht doch zu groß ist
 
Lewis ist finde schade dass bei Amazon die Bewertung des Handy aufgrund der Lieferzeit runter gehen, es wäre eigentlich nur fair dieses klasse Smartphone zu bewerten und die Lieferzeit kann man ja in einen extra Absatz erwähnen
 
Zumal die Lieferzeit meiner Meinung nach absolut NICHTS mit dem Produkt selbst zu tun hat, und somit nicht in eine Produktbewertung gehört.
Ist halt nur ein Clown, der irgendwo meckern und heulen will, weil er keine Woche oder 2 warten kann, und nicht begreift, dass die Corona Situation eben den ein oder anderen Kompromiss erfordert...
Noch schlimmer finde ich fast die 19 Leute, die diesen Spam als "hilfreich" markiert haben..
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, OrlandoFL und JanR86
Gestern bei Amazon das Grüne bestellt... Soll wohl am Montag kommen. Ich lasse mich überraschen.
 
Mein Blaues ist heute gekommen. Komisch, bei manchen liegen 2 Folien dabei und es ist keine Folie auf dem Display drauf. Bei Anderen ist eine Folie drauf, dafür keine separaten Folien dabei.
 
Meins auch eben bekommen, auch 2 Folien im Lieferumfang.

Erstmal einrichten
 
Habs mittlerweile auch schon im Warenkorb...🙈

Grün, oder blau 🤔 die blaue Variante wirkt auf den Bildern eher wie lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die blaue - das blau ist schon wirkliches blau 😄
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Mayday schrieb:
Grün, oder blau 🤔 die blaue Variante wirkt auf den Bildern eher wie lila.
Würde jetzt nicht behauten, dass das lila aussieht. 😅
 
Stimmt 👍🏼
 
Das blau ist echt geil. Hab allerdings auch keinen Vergleich. Aber wie das schimmert fetzt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Heute kam auch mein blaues an - zum Glück keine Display-Probleme. Wünsche allen genau so viel Spaß mit ihrem neuen Gerät, bin im Vergleich zu meinem P20 Pro jedenfalls sehr zufrieden 👍
 
Meins ist auch heute angekommen, endlich!

Noch nicht geprüft ob Display i.O. ist.
Family geht vor...
Werde aber im passenden Threads berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Seit heute mittag ist mein blaues auch bei mir. Das Gerät an sich ist ja wirklich gut, nur das mit der Displayschutzfolie kotzt mich tierisch an...

999€ für das Gerät und sie legen die Folie mir rein, die aber an den Seiten auch noch weg geht dauernd...
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
@Max1605
Max1605 schrieb:
Mein Blaues ist heute gekommen. Komisch, bei manchen liegen 2 Folien dabei und es ist keine Folie auf dem Display drauf. Bei Anderen ist eine Folie drauf, dafür keine separaten Folien dabei.

Bei meinem lagen 2 Folien bei.
Leider befindet sich auf der Schutzfolie ein Aufdruck einer Seriennummer oder ähnlichem.
Die Trägerfolie ist blitzeblank.
So kann ich keine von beiden verwenden......
 
Über der eigentlichen Folie ist noch einmal eine Folie. Quasi wie ein Sandwich. Wenn du die nach dem Auftragen abmachst hast du eine saubere Folie ohne Aufdrucke.
 
Tatsächlich 😃
Das hatte ich bei all den Folien bisher auch noch nicht gehabt. Gab immer nur Schutzfolie und Trägerfolie.

Danke 😉
 
Eigentlich bestelle ich meine Hüllen immer über Amazon, doch für das OP8Pro finde ich nichts mit dem ich Erfahrungen habe ...
Die beigelegte Hülle sieht beim Schwarzen sehr "bescheiden" aus.
Also habe ich zum Übergang erstmal diese bestellt:
Screenshot_20200428-095621_Chrome.jpg
 
also mein 2. kam heute auch von amazon - produktionsdatum 15. April - keine Folie installiert, was für mich okay ist, aber wozu legen die 2 Folien bei? Kein normaler Mensch schafft es die Folie Blasen / Staubfrei zu installieren xD
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7, BitterLemon und Darkseth
Ich hab mein 8Pro auch über Amazon bestellt (27.4)

Hattet ihr das Problem das Bestellung auf Rechnung bzw. Abbuchung über Konto abgelehnt wurden.
Ich musste eine Kreditkarte hinterlegen, um es bestellen zu können?

Laut Amazon soll meins ja morgen geliefert werden, womit ich nicht rechne, da auch noch nicht versandt wurde.
Status befindet sich seit knapp 24h auf Versand in Kürze :D
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
256
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
857
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
846
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten