OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

@PLANTA bei mir auch ... Zustellung heute. War aber auch zu erwarten, denn der Versand erfolgte schon gestern. Lediglich die Mail kam erst heute Morgen
 
PLANTA schrieb:
Auf einmal Zustellung heute 😀
zabel38 schrieb:
@PLANTA bei mir auch ... Zustellung heute. War aber auch zu erwarten, denn der Versand erfolgte schon gestern. Lediglich die Mail kam erst heute Morgen
Habt ihr ein Glück 😀

Meine erste Bestellung steht noch immer auf Donnerstag, meine zweite die morgen kommen soll ist noch nicht verschickt
 
ditze schrieb:
Habt ihr ein Glück 😀

Meine erste Bestellung steht noch immer auf Donnerstag, meine zweite die morgen kommen soll ist noch nicht verschickt
Genau wie bei mir. Kommt sicher nicht morgen 😱
 
@Max1605 so sicher bin ich mir das nicht, normal klappt das durchaus mit der Zustellung am nächsten Tag...
 
  • Danke
Reaktionen: Max1605
ditze schrieb:
@Max1605 so sicher bin ich mir das nicht, normal klappt das durchaus mit der Zustellung am nächsten Tag...
Bin da unsicher, hatte mich auch schon gefreut, dass es am 21.04 kommt und wurde enttäuscht 🙁 es wurde dann abends geändert plötzlich, dass es nicht kommt am nächsten Tag
 
Meinst ist soeben angekommen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Timothee
Mein grünes, welches ich heute morgen bestellt habe wurde gerade mit DPD versandt. Kommt aus Tschechien. Glaube nicht daß es morgen kommt 😂
 
Max1605 schrieb:
Bin da unsicher, hatte mich auch schon gefreut, dass es am 21.04 kommt und wurde enttäuscht 🙁 es wurde dann abends geändert plötzlich, dass es nicht kommt am nächsten Tag
Es wurde verschickt 🎊🎉🥳🥳
 
@Max1605 Wo kommt es her?
 
Steht da nicht. Und bei DHL steht noch, dass es angekündigt wurde
 
Bei mir kommt es morgen. Wird ein schönes auspacken :D
Hoffe, ich habe Glück was den Grünstich angeht. Und für Euch wünsch ich natürlich auch das beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timothee
Das wird schon werden. OnePlus hat sich ja schon bei einigen dazu gelmeldet und es sieht wohl so aus, als wenn das Update für den nächsten Monat angesetzt ist. Was ja schon mal eine Ansage ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323 und RichtigerLurch
Ist dieser Grünstich denn etwas, was mittels einem Softwareupdate gefixt werden kann?
Oder dieses "semi-eingebrannte" oben?
 
Darkseth schrieb:
Ist dieser Grünstich denn etwas, was mittels einem Softwareupdate gefixt werden kann?
Oder dieses "semi-eingebrannte" oben?
woher sollen wir das wissen? Kann sein oder auch nicht. Vllt wird es nur minimiert. Ich denke nicht mal Oneplus weiß obs geht.
 
OP 8 Pro schwarz kam heute Nachmittag, richte gerade ein. 2 Schutzfolien liegen bei, sieht auf den ersten Blick so aus, als sei schon eine angebracht, muss mal genauer hinschauen nachher.

Edit: Keine Folie drauf.
Smartphone läuft super flüssig, bin absolut zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
tim7331 schrieb:
@Max1605 Wo kommt es her?
Also aus dem Ausland kam es scheinbar nicht. War gleich im Verteilerzentrum Radefeld. (pro blau)
 
Mein grünes wurde gestern Abend von Amazon geliefert. Top Smartphone, Display ok. Das grüne Modell sieht wirklich gigantisch gut aus, noch besser als auf den Bildern. Freut euch ...
 
Mein blaues kam gestern auch an, obwohl es gemäss Amazon bis vorgestern noch hiess 30. April.

Die Farbe ist genial, aber das Teil ist schon ein Brocken.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
249
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
848
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten