OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

@bubishi auch über Amazon bestellt? Meines hat schon den UPS Standort Mailand verlassen -- vermutlich Richtung Deutschland. Zustellung soll morgen sein, mal sehen.
 
Ja über Amazon, letzte Woche Dienstag bestellt, Donnerstag wurde es aber erst versendet und dann gings über o.g. Wege. also 4 Werktage könnte man sagen.
 
Ich geb euch einen Tipp. Macht es an, richtet es ein und macht ggf das Update auf die neuste Version. Wenn ihr keinen offensichtlichen Grünstich habt, testet nicht weiter mit Spezialtools wie Display Tester und Co. Ihr macht euch nur verrückt und meint sogar, und ggf, was zu finden was vielleicht gar nicht da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, kubean, BR-146 und 2 andere
Ja werde ich so machen, will mich da auch nicht verrückt machen, entweder es fühlt sich gut an und passt, dann bin ich auch zurfrieden oder es sind halt offensichtliche Dinge und das geht dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMI das hatte ich nicht vor nach Fehlern zu suchen. Weil dann hätte ich es mir nicht geholt. Hab jetzt echt viel Zeit mit lesen in dem Forum verbracht und finde das heftig was einige veranstalten um einen Fehler zu finde ^^
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Walhalla360
bubishi schrieb:
Ja über Amazon, letzte Woche Dienstag bestellt, Donnerstag wurde es aber erst versendet und dann gings über o.g. Wege. also 4 Werktage könnte man sagen.

Das ist ja ärgerlich, kam auch über UPS?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Ich geb euch einen Tipp. Macht es an, richtet es ein und macht ggf das Update auf die neuste Version. Wenn ihr keinen offensichtlichen Grünstich habt, testet nicht weiter mit Spezialtools wie Display Tester und Co. Ihr macht euch nur verrückt und meint sogar, und ggf, was zu finden was vielleicht gar nicht da ist.

Genau das habe ich vor. Ich habe das Teil eindeutig unter Vorbehalt bestellt und Stelle mich innerlich schon darauf ein es eventuell nicht zu behalten, ich werde aber nicht mit der Lupe anfangen zu suchen.

Wenn es aber wirklich schlimm sein sollte wenn das Display nahe niedrigster Helligkeitsstufe ist wäre das ein Problem für mich, da ich oft Nachtschicht mache und das Handy in Dunkelheit nutze, oder auch abends im Bett. Genau die Zeiten wo man auf niedrigster Helligkeit, Dark Mode und Blaulichtfilter läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 nein nicht mit UPS sondern wird direkt von Amazon geliefert, die sind sonst eigentlich auch schnell aber weiß wo die das Handy ausgegraben haben, sonst ist es ja nirgends lieferbar.
 
Auf jeden Fall nicht per Nachnahme bezahlen. Bei Widerruf bekommt ihr nen Scheck per Post geschickt. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mweis und RichtigerLurch
Meins ist Gestern angekommen, Gestern Abend und bis jetzt konnte ich keine Displayfehler feststellen, echt top Gerät aber riesige Abmessungen. Mal sehen daran werde ich mich schon gewöhnen.
 
@bubishi
Wirst Du, ging bei mir auch schnell. Wenn ich jetzt mein S9 in die Hand nehme, empfinde ich es als zu winzig.
Welches Produktionsdatum hat Deines?
 
@Wicki auf der Verpackung stand 14.04.20 das fand ich schon schade weil ich die Hoffnung auf eine neuere Charge hatte aber es scheint ja so, dass ich Glück habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Vorsicht mit der Verfügbarkeit von 1-4 Tagen bei Telekom. Das ist eine Standard Verfügbarkeitssanzeige, steht quasi bei jedem Handy bei der Telekom. Das heißt leider nicht, dass es sofort oder im genannten Zeitraum verfügbar ist.
 
@bubishi hattest du auch zwei Schutzfolien dabei gehabt? Als ich das gestern noch zufällig im Forum gelesen habe, habe ich sie bei mir gefunden im Karton ^^
Ansonsten bin ich mega zufrieden mit dem Smartphone und sehr begeistert 😊
Herstellungsdatum auch 14.04, es hat einen ganz leichten Rotstich bei der unteren Hälfte wenn das Licht komisch einfällt, aber für mich nicht so Wild ^^
 
@AbsolutLuke Ja die waren bei mir auch dabei und sind ganz OK soweit ich sagen kann.

Habe gerade gesehen das ab Morgen 10Uhr das OnePlus 8 Pro bei OnePlus direkt wieder verfügbar sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
bubishi schrieb:
@Wicki auf der Verpackung stand 14.04.20 das fand ich schon schade weil ich die Hoffnung auf eine neuere Charge hatte aber es scheint ja so, dass ich Glück habe.

Oh dann habe ich ja vielleicht auch Glück!
Das heißt da waren zwei Folien dabei aber keine installiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bubishi schrieb:
Habe gerade gesehen das ab Morgen 10Uhr das OnePlus 8 Pro bei OnePlus direkt wieder verfügbar sein soll.

Na super! Wochenlang warte ich und die bekommen es nicht auf die Kette. Nun bestelle ich teurer bei Amazon (kein Studentenrabatt) und nun ist es bei OnePlus wieder da. Bei OnePlus hätte ich so ein Sandstone Case dazu bestellt ... Naja, ich glaube ich belasse es aber nun dabei, wegen dem besseren Kundenservice bei Amazon.

Abgesehen davon ist es wahrscheinlich eh wieder für ein paar Minuten verfügbar und bis man im Warenkorb alles fertig hat kommt wieder die Meldung sorry, Artikel in ihrem Warenkorb sind nicht mehr verfügbar!

Oder denkt ihr das war so lange bei OnePlus nicht verfügbar weil die tatsächlich was am Display gemacht haben und nun kommt eine neuere Charge mit besseren Displays?
 
Zuletzt bearbeitet:
BR-146 schrieb:
Oder denkt ihr das war so lange bei OnePlus nicht verfügbar weil die tatsächlich was am Display gemacht haben und nun kommt eine neuere Charge mit besseren Displays?


Die sprich OnePlus schon Mal gar nicht. Wenn dann Samsung, aber Samsung konzentriert sich gerade eher auf das neue 10 Bit Nachfolgerpanel.

Es halten sich schon seit einiger Zeit Gerüchte um angeblich neue Display Chargen. Aber alle Aussagen, die ich dazu bisher entdecken konnte, sind User Aussagen ohne offizielle OnePlus Quelle. Einige hoffen das vielleicht und streuen das Gerücht, offiziell ist es (noch) nicht bestätigt. Man wird sehen. Ich glaube aber nicht das eine ganz neue Charge kommen wird - meine Meinung.
 
@BR-146 ja es waren zwei Folien dabei aber leider keine vorinstalliert
 
MMI schrieb:
Vorsicht mit der Verfügbarkeit von 1-4 Tagen bei Telekom. Das ist eine Standard Verfügbarkeitssanzeige, steht quasi bei jedem Handy bei der Telekom. Das heißt leider nicht, dass es sofort oder im genannten Zeitraum verfügbar ist.
Hallo,
hab eben mal bei der Telekom Hotline angerufen und die meinten 4-6 Tage!
Der Typ an der Hotline meinte die angezeigten 1-4 Tage wäre nur für Neukunden...!🤪🤣
Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
785
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten