OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Sag ich ja. Standard Anzeige bei der Telekom ohne den wahren Lagerbestand anzugeben.

Und ich glaube selbst Neukunden müssten länger warten aktuell 🤷. Aber egal.
 
hat eigentlich einer ne Ahnung davon wie das bei sparhandy mit Garantie abläuft sagen wir mal so ich will das gerät wegen grünstich in 1 oder 2 Monaten einschicken oder es kommen irgendwelche gravierenden burn in Geschichten. läuft das dann über oneplus oder sparhandy ?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: anil44 und Mani85
wenn ich auf die sparhandy Seite gehe unter Reparatur und Retouren ist oneplus als Hersteller nicht aufgeführt. hätte ja sein können das jemand damit Erfahrung hat.
 
Na super, in 24h hat es das Ding von Milano bis Norddeutschland geschafft, nun scheitert es wieder auf die letzten Meter am Qualitäts-Personal auf den Zustellfahrzeugen.
Um 8 Uhr verladen auf das Zustellfahrzeug und "in Zustellung". Nichts zu sehen. Amazon entschuldigt sich schon mal für eine verspätete Zustellung. Es ist echt egal mit welchem Amateurverein man es zutun hat, herum ärgern muss man sich jedes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Walhalla360
Hallo,
ich habe gestern Abend ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin vom Telekom Hilft Forum!
Diese will sich heute Morgen bei der Logistik Abteilung erkundigen, wann eine neue Lieferung ansteht.
Wenn ich Pech habe kann es sein das ich noch 3 Wochen warten muss.
Ich glaube das ist mir zu lang. Würde wahrscheinlich dann auf ein anderes Gerät switchen. Sollte man mir da kein vernünftiges Angebot mache, werde ich meine VVL wiederrufen.
Wenn das mit den 3 Wochen Lieferzeit so kommen sollte, finde ich es eine Sauerei das bei den Geräten immer noch 1-4 Werktage steht und man das nicht ändert.
So, warten wir mal ab was die Mitarbeiterin vom Telekom Hilft Forum mir mitteilt....will mich kontaktieren wenn sie sich erkundigt hat.
Hier mal der Link zum Telekom Hilft Forum:Lieferzeit oneplus 8 pro
Dort haben auch welche über 3 Wochen gewartet! 😳😁
Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist heute laut Oneplus Seite in begrenzter Menge verfügbar beim Hersteller.
 
Bei Alternate auch vorhanden.
 
Das war gestern. Du bist 1 Tag zu spät. Siehe 2 Beiträge über dir 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt. Hab es erst heute per Feed bekommen 🤣🤭
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360 und RichtigerLurch
Allein flash Sale bedeutet Verkauf zum Normalpreis, ahja 🤭
 
So habe jetzt das 8 Pro in Grün nochmal direkt bei OnePlus bestellt ( das Grüne ist noch verfügbar im "Flash Sale"! Das blaue aber schon weg).
Das von Amazon geht zurück wegen den vmtl. diversen Staubeinschlüssen hinter dem Backcover.

Immerhin habe ich nun durch den Studentenrabatt einen Fuffi gespart und konnte Original Case dazu bestellen! Habe mal Standardversand ausprobiert, hatte sonst immer den schnellen. Mal testen wie "lange" das dauert! Ich habe ja den Verdacht dass der Versand selber gleichschnell ist, man es nur "künstlich" verlängert indem man es später verschickt (soll erst am 01.06. versendet werden. Warum sonst, wenn es vorrätig ist?).

Zum Thema Flash Sale: ich glaube das soll bedeuten dass es für eine kurze Zeit nur verfügbar ist, quasi schnell rausgehauen wird. Man könnte aber wirklich meinen dass da ein Rabatt drin wäre. Aber wenn die so gut rausgehen, warum sollten die das machen.
 
Das Konzept oder die Idee des flash sale verstehe ich intellektuell vielleicht einfach nicht - ich verkaufe mein reguläres Produkt zum regulären Preis und der Clou dabei ist, dass es lieferbar ist, sorry wtf 😆
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360
@lepostaldude tja, so kann man seinen "Fehler" dass das Gerät ewig nicht verfügbar ist noch zu etwas "tollem" machen 😁. Vielleicht ist das alles auch ein Stück weit Strategie, künstlich verknappen um den "Hype" zu verstärken. Hat aber nicht so geklappt wenn man mich fragt, das Grüne 8 Pro ist jetzt über 24h später immernoch verfügbar. Das einzig gehypte Gerät scheint das blaue zu sein, und das schwarze wollen anscheinend die wenigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
Hallo,
laut Telekom Hilft Mitarbeiterin soll es bei der Telekom anfang nächster Woche wieder lieferbar sein. Lieferzeit oneplus 8 pro Beitrag 34.
Na, dann hoffen 🙏 wir mal das Beste,das es auch so kommt.😉😁
Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz "Flash-Sale" scheint das grüne jetzt dauerhaft verfügbar, die Nachfrage hat mittlerweile wohl schon deutlich abgeebbt. Nur das blaue ist Out of Stock und wohl noch ein Renner.
Mein Freitagmittag mit Standardversand bestelltes grünes ist noch im Zustand "Sendung wird bearbeitet". Dann stimmt meine Vermutung vielleicht, dass der Standardversand tatsächlich dadurch künstlich verlängert wird, dass es einfach später abgesendet wird.

Bin ja mal gespannt welches Produktionsdatum das haben wird. Dadurch dass es so lange nicht bei OnePlus verfügbar war und aus dem Text bezüglich des Flash Sales schließend müsste es eine ganz neue Charge sein.
 
BR-146 schrieb:
Dadurch dass es so lange nicht bei OnePlus verfügbar war und aus dem Text bezüglich des Flash Sales schließend müsste es eine ganz neue Charge sein.


Woraus bzw aus welchen Satz schließt du das?
 
MMI schrieb:
Woraus bzw aus welchen Satz schließt du das?

[EU] Update on the OnePlus 8 Pro's availability – Everything you need to know

... as the initial stock had been rapidly exhausted.

... the manufacturing world is quite unforgiving when it comes to forecasting and parts supply, seeing some of the components taking weeks to show up from placing an order from the supplier.

Das liest sich eindeutig so dass sie wirklich keine Geräte mehr hatten. Ausverkauft ... nun sind aber wohl wichtige Komponenten mit langer Lieferzeit eingetroffen und sie können wieder verkaufen, sagt mir dass es keine Geräte sind die schon lange rumliegen sondern neu produzierte.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten