OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Hat jemand ne Idee wieso aktuell nirgends das Blaue lieferbar ist ?
 
Bei Proshop ist es anscheinend lieferbar
 
Ja das habe ich gesehen aber bei gleichem Preis würde ich niemals nicht bei Amazon l
Kaufen. Kann mir auch nicht vorstellen dass Amazon keine hat ich vermute eher dass der Verkauf geblockt ist ... aber auch nur eine Vermutung... kann auch nicht verstehen wie im Store bei Oneplus selbst eine so schlechte Verfügbarkeit sein kann ...
 
mweis schrieb:
kann auch nicht verstehen wie im Store bei Oneplus selbst eine so schlechte Verfügbarkeit sein kann ...

Ja, seit Wochen bzw eigentlich seit dem Launch habe ich es nur zweimal verfügbar gesehen das Pro in Grün/Blau für vielleicht ein paar Minuten. Ich habe auch langsam das Gefühl dass die es gar nicht verkaufen wollen. Und wenn ich es zB über Amazon kaufe dann kaufe ich eben keines von deren überteuerten Cases, denn mit extra Versandkosten bestelle ich es dann sicher nicht dazu auf der OnePlus Seite.
 
Danke. Gibt es auch in Deutschland Anbieter ausser Amazon die das 8 Pro zur Zeit auf Lager haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es wurde nun von Amazon als "versandt" gekennzeichnet. Mit UPS, aus Italien bei Mailand kommend. Laut Sendungsverfolgung wurde aber nur das Label gedruckt, auf den Weg macht es sich bestimmt morgen.
Hoffe es kommt bis Freitag, ab da halte ich mich woanders auf 😱 .
 
Welche Farbe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
@mweis habe das Grüne bestellt, finde die Farbe einfach genial, erinnert mich an die Farbe vom Meer auf den Malediven oder in Thailand 😅. Eigentlich hätte es die 8/128er Variante auch für mich getan, aber schwarz in Hochglanz-Optik ... Ne! Ich bin so pingelig die Fingerabdrücke würden mich in den Wahnsinn treiben.
 
Ich drück dir die Daumen Kollege das du es bis Freitag bekommst.

Interessant ist aber das amazon weiterhin aus Italien versendet 😁
 
@MMI vielen Dank! Bin zuversichtlich, UPS gibt zwei Tage als Laufzeit an, selbst wenn es drei sind passt es noch.
Ja finde ich auch interessant, eine ausreichende Nachfrage müsste doch auch hierzulande herrschen, dass es sich lohnt ein paar Geräte in hiesigen Verteilerzentren zu deponieren.
Nunja, im Gegensatz zu OnePlus selber ist es bei Amazon wenigstens überhaupt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein grünes kam nicht aus Italien. Hatte am 8.5. bestellt und am 9.5. kam es an per DHL.
Also die versenden nicht ausschließlich aus Italien.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Gerade kam ne Mail von Trading Shenzhen, das China Oneplus 8 Pro 128GB ist aus EU Lager für 787 euro lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
joeblack970 schrieb:
Danke. Gibt es auch in Deutschland Anbieter ausser Amazon die das 8 Pro zur Zeit auf Lager haben ?
otto.de
alternate.de (Ware im Zulauf, voraussichtlich verfügbar in 1 Tag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Zitat eingefügt. Grüße Walhalla360
lepostaldude schrieb:
Gerade kam ne Mail von Trading Shenzhen, das China Oneplus 8 Pro 128GB ist aus EU Lager für 787 euro lieferbar
Gerade mal geordert. Hatte auch die Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Zitat eingefügt. Grüße Walhalla360
Ich bin noch am hadern mit mir, der Preis ist zwar echt nicht schlecht, aber es ist dann doch die China Version mit China Netzteil (und waren da nicht auch zwei 5G Bänder die dem China Modell fürs deutsche Netz fehlen?). Ich glaub noch bleibe ich stark und bei meinem 7Pro, aber ich glaube wenn der Preis noch etwas sinkt werde ich auch schwach früher oder später^^
 
Ui mein 8 Pro von Amazon ist in Zustellung, bin schon ganz aufgeregt weil es heute kommt. Dennoch bin ich etwas unentschlossen ob ich es bei den ganzen "Problemchen" die man so liest behalte, für 1k sollte schon alles passen auch wenn kein Phone perfekt ist. Erstmal auspacken und anschauen wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@bubishi meins kommt heute auch an. Hat den langen Weg aus weit weg genommen. Es ist mehr rumgekommen als ich xD ich bin auch Mal gespannt wie der ersteindruck so ist.
 
@AbsolutLuke ja meins ist auch seit eienr Woche unterwegs und kam über Frankreich nach Deutschland und hat dann gefühlt jeden Standort in DE mitgenommen.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
796
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten