OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Ich glaube kaum...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hier für eine grütze schreibst...
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
@Danidroid Was heißt hier abschreiben? Sparhandy ist jetzt kein kleiner, dubioser Vertrieb, welcher Kunden veräppelt. Die werden einfach Lieferschwierigkeiten haben, wie so oft gerade beim One Plus 8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, Droide und fabio240508
hmm, jo - das wird dann wohl der wahre Grund sein.
Ich entschuldige meinen rüpelhaften Ton. Grade recht viel im Umbruch. 😒 Muss halt, wie die Sonne jeden Tag wieder aufgeht.


Gruß
 
fabio240508 schrieb:
Ich glaube kaum...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hier für eine grütze schreibst...
Neues Mitglied und gleich dicke Backen machen?
Die haben wir besonders gern...
Lies einfach die Signatur von @Danidroid und auch du wirst deinen Ton mäßigen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86
jo,
so klappts auch mit den Nachbarn. Aus besagtem Grund, ist dies Forum De weit eines der sozialeren.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist dann aber auch mal wieder gut mit OT. Zurück zum Thema, sonst bleibt nichts anderes übrig, als Beiträge zu löschen.

Und bitte sachlich und freundlich bleiben. Dumme Sprüche müssen nicht sein. Danke.

Grüße
Walhalla360
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und kubean
@ccey ich habe es per Klarna Ratenkauf gekauft. Hatte das 256GB pro genommen. Als Endbetrag wurden mir knapp 1030 euro angezeigt, hatte 6 Monate gewählt was ca 172 Euro pro Monat sind. Kannst dich dann entscheiden ob per 6 oder 12 Monatsraten. Allerdings hast du auch einen Monat Zeit ab Kauf den Kaufbetrag von 1008 euro (Versand eingerechnet) so zu bezahlen und den Ratenkauf dann doch nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Wusste ich vorher nicht, finde ich aber ganz praktisch so bezahlen ich einfach nächsten Monat dann den kompletten Betrag direkt. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
Jo, dann bist auf der sicheren Seite.
 
Ich hab nun nach sechs Jahren mit dem OPO das 8 PRO heute bekommen. CECT Shop Import aus China. Hat auf den Punkt genau 10 Tage gedauert. Die längsten 10 Tage meines Lebens.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hast du chinesisches Baseband und ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die liefern mit EU Rom, alles auf Deutsch. Bin grad am Einrichten...weiteres später...
 
Bei der Chinaversion fehlen halt die LTE-Bänder 28 und 20 was aber nicht tragisch ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Condor1505 schrieb:
Bei der Chinaversion fehlen halt die LTE-Bänder 28 und 32 was aber nicht tragisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
LTE läuft, scheint alles okay, soweit. Kann mich nicht beklagen. Nun mal weiter sehen. Die Transferiererei hat tatsächlich nur die Apks rüber gemacht, leider keine Kontodaten, Cookies, Passwörter... Alles muss neu eingegeben werden :( Ahja und gleich hab ich das 10er Update angeboten bekommen und drauf gemacht. Also soweit alles gut, um zum Thema zurück zu kommen. Man kann das Wunschhandy unbesorgt in China (CECT Shop. kann ich also empfehlen) kaufen. Es wird ca. 130 Euro billiger als hier bei den Listenpreisen, hab auf Express Lieferung verzichtet, keine Einfuhrgebühren bezahlt und versicherten Versand gewählt. Bei Vorkasse nochmal 16 Euro Rabatt bekommen. Dafür war die Wartezeit die Hölle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
719,00 EUR für die Pro
Was ist der CECT Shop. Was bedeutet CECT?


Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
CECT ist ein cinesischer Technik Webshop mit deutschem Kontakt/Service und für deutsche/europäische Kunden ausgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Danidroid schrieb:
719,00 EUR für die Pro
Was ist der CECT Shop. Was bedeutet CECT?


Gruß



Daniel
die verkaufen aber die global version ohne einige frequenzbänder wenn ich mich nicht täusche.
 
Die Frequenzbänder werden, wenn ich mich nicht täusche, ja nur durch durch die Firmware der Hardware mitgeteilt. Anders rum: Sitzen in den in China verkauften Handys andere Chips drin? Machen die sich die Mühe und setzen hardcodierte Chips je nach Verkaufsland in die Handys? Ich glaube (!), die Chips werden je nach Land beim Einstellen entsprechend programmiert, die passenden Frequenzen zu bedienen....
 
Danidroid schrieb:
719,00 EUR für die Pro
Mit Versand Art ohne das die 19% Steuer anfallen, versichert und Zahlung mit Paypal,
sind es fast 805.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmjo gut, nicht gut,
war krass anzusehen, wie die Preise insgesamt erhöht wurden. Brutal.
Aber das Gerät ist es auf jeden Fall Wert.




Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
LongRon schrieb:
Die Frequenzbänder werden, wenn ich mich nicht täusche, ja nur durch durch die Firmware der Hardware mitgeteilt. Anders rum: Sitzen in den in China verkauften Handys andere Chips drin? Machen die sich die Mühe und setzen hardcodierte Chips je nach Verkaufsland in die Handys? Ich glaube (!), die Chips werden je nach Land beim Einstellen entsprechend programmiert, die passenden Frequenzen zu bedienen....
Nein die LTE-Bänder werden nicht durch das aufspielen der EU-Firmware vorgegeben. Wer die China-Version kauft hat nicht das LTE-Band 28 und 32
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Condor1505 schrieb:
Nein die LTE-Bänder werden nicht durch das aufspielen der EU-Firmware vorgegeben. Wer die China-Version kauft hat nicht das LTE-Band 28 und 32
LTE-Bänder werden durch den LTE-Chip vorgegeben und sind begrenzt. Daher kommen auch die unterschiedlichen Frequenzen von einem Chinagerät und einem EU-Gerät zustande. Ausnahme wenn ein globales Gerät vertrieben wird wie z.B. beim OP7T
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LongRon, Droide und medion1113

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten